• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.11 - Fazit

Kann mich *menace* nur anschließen
Ich finde nicht das die Runenwörter das Problem sind, durch solche sachen wie Power RWs sind die Cheats (außer Dupes und Bots) meiner Meinung nach relativ in Grenzen gehalten, da es eben auch möglich ist etwas zu bauen was so gut wie unkaputtbar ist. Ich denke ohne das manche die größe ihres Gemächts zeigen wollen geht ein Online game / Real Life nicht. Gäbe es nun die Power-RWs nicht müsste man sich selber Gegenstände alla SP oder open Bnet erstellen, doch da die RWs es auch tun versucht man eher diese zu dupen oder schnell zu bekommen als irgendetwas anderes, mit einem Effekt der alle Monster in allen Akten zusammen in ner halben sekunde umhaut, zu erschaffen
 
Mengbillar schrieb:
ich find die hr-runenwörter sind nicht das problem, das problem is sie auf legalen wege zu bekommen.
und wenn man eben runencuben in nl auch bis zur zod zulassen würde denke ich schon das einige leute keinen sinn mehr im cheaten sehen weil man sich des rw ja ganz einfach ercuben kann.
bzw sind die hr-runenwörter auch wenn man legit spielt n spielanreitz, hab mir z.b. diese ladder ne forty für meine wf ama gebaut und ich fand des ganz nett n schönes ziehl vor augen zu haben beim rq machen.
hätte aber auch nix dagegen wenn sie mehr rw´s wie insight oder spirit rausbringen würden und dafür wirklich sinnfreie rw´s entfernen->last wish, etc

Klar sollte es auch Ziele geben, auf die man sparen muss/kann.
Dadurch das man cuben in NL ebenso zulassen würde, ändert imho nichts an der Problematik, denn es würde genausoviele "faule" Leute geben, die sich statt der Arbeit ne Rune zu cuben, immer noch den leichten Weg gehen und sich eine dupen.

*menace* schrieb:
...
Und warum rausnehmen? Um es als etwas abstraktes Beispiel anzuführen würde wohl auch keiner wollen dass die Autoindustrie aufhört Ferraris zu bauen "nur" weil man mit nem Honda ebenso von A nach B kommt.

um bei diesem Beispiel zu bleiben:
Natürlich spricht da nichts gegen, sich einen teuren Ferrrari zu kaufen, WENN man das Geld dafür auf ehrliche Art und Weise bekommen hat.
ABER wenn jetzt alle Leute die einen Ferrari haben wollen, anfangen sich ihr Geld dafür selber zu drucken, oder durch den Handel mit Blüten proftieren um an ihr ziel zu kommen, kann man

a) den Ferrari vom Markt nehmen
b) den Ferrari so erschwinglich machen, das man sich den auch auf legalem Weg erarbeiten kann.

Warum RW's rausnehmen "nur" weils mit Uniques und Sets und mid-lowcost RW's auch geht? HR RW's sind doch auch nur ein Ziel das man sich setzen kann. Ich glaub ich würde längst nicht mehr spielen wenn ich kein Ziel mehr vor mir hätte.
Wie oben schon geschrieben, sicherlich sollte es gute Rws geben die man sich erarbeiten kann, allerdings bitte keine wo ich 2394562234056 HF Runs für machen muss, damit ich 1 von den benötigten 3 Runen zusammen habe.

Aber wir sollten jetzt nicht auf eine erneute Dupe-Diskussion abschweifen, wär schade, wenn der Thread einer von vielen wird, die deshalb nen Schloß bekommen.

Wenn jmd darüber weiterdiskutieren möchte, bitte ich das auf die PM Funktion auszulagern.
 
Hyperdude schrieb:
OK könnte ich mit leben :keks:, aber warum dann

?

Ich hab noch keine neue Herausforderung in Thron oder Den of Evil gefunden, eigentlich spielt sich ja alles in Harrogat ab

€dit: Außerdem zähl ich nur 6 beim Torch besorgen:
Lilith, Izu, Duriel
Dia, Meph & Baal :hammer:

Er zählte ja auch nicht nur die vom HFQ:

agga schrieb:
also mit den herrausfordernden tests blabla sind bestimmt uberdiablo (Clonediablo-->Vernichtikus) und die 3 kumpels in ut (Übertristram-->Überbaal, -diablo, -Mephisto)gemeint, sowie die 3 wächter der organe(Lilith, Überduriel, -Izual)
7 neue bosse, ist das nicht genug?

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Diablo Clone mit 1.10 oder mit 1.11 kam. Wenn er mit 1.11 kam hätten wir 7.

Zu den Uniques und Runenwörtern: Es gab hier schon diverse Diskussionen - zumindestens über eben diese Runenwörter - aus denen hervorging, dass sie vorgesehen waren, aber nicht ins Spiel eingebaut wurden.
Diese These wird durch dark_kebaps Aussage unterstützt, der ja einige Uniques nannte, die in 1.11 eingebaut werden sollten, aber nicht eingebaut wurden.


so long
miragee
 
anni kam schon mit 1.10, aber eigentlich is es ja egal ob jetz 6 oder 7 neue bossgegener dazugekommen sind^^
was ich toll finden würde wäre sowas wie der diaclone, nur mit sagen wir mal normaler dropchance. der sollte dann rein zufällig und ohne vorwarnung in hell auftauchen, einfach das es n bisel mehr nervenkitzel bei der sache gibt.
ich mein ütrist und diaclone sind ja ganz putzig, aber anscheinend ist es so das sobald man nem d2 spieler die möglichkeit gibt etwas im spiel zu kontrollieren er das extrem ausnutzt-->siehe clone hunting
deshalb wär ich für so n rein zufälliges event für arme^^
 
Zurück
Oben