• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.12 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben noch einer beim Pitrun. 9 Allres und Comboblitz-Ladungen. Wirklich seltsam...
 
Nein, wurden sie mit Sicherheit nicht. Du hast einfach nur Schwein gehabt :)
 
Ja super, ein neues Item :D

Mir hat gerade einer sein superoberhammergeilesundganzganzsicherauchlegitanni in einem leuchtenden Rot gezeigt :angel:

Also die Stats sind ja schon mal sehr vielversprechend

5 all Skills
50 all resi
20 all Attribute
1 zu Tele :eek:
1 zu Bo
10 zu Lichtradius

und man bekommt es so, man macht Ü-Trist, tötet alles bis auf 1 Gegner (ganz egal welchen) geht raus und wartet bis Soj Meldungen kommen. Wenn dann Diablo kommt geht man nach Ü-Trist, der verbleibende Gegner hat sich dann in Ü-BAAL verwandelt, den metzelt man dann noch schnell nieder, dann ist man schon im Besitz einer superoberhammer... ihr wisst ja schon.
Den hat er mir dann für 1 Ist oder 1 Ber verkaufen wollen, natürlich nahm ich ihn nicht, er hat das Spiel verlassen ujnd mich dann noch eine Weile lang angewispert mit den üblichen Beschimpfungen...
Cooler neuer Patch :D


Und noch eine Frage zum Patch: Er beinhaltet ja die No-Cd Fun ktion, aber wie geht die, muss die erst aktiviert werden??
Und bevor Fragen kommen, ich habe ihn schon heruntergeladen, und auch das Spiel mit Komplettinstallation installiert.


@Skuhsk: Cool, danke dir
 
Hallihallo Steve!

Hast du auch die .mpqs von der CD alle im Ordner? Die sollten alle drin sein.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hi

ich denke das passt hier gut rein:

Wann gedenkt ihr denn, kommt 1.12b raus? Ich meine es gibt ja schon einige Bugs... außerdem hat der Blessed Hammer noch keinen Delay bekommen!?

FÜr 1.12 gilt wie auch fr 1.11b:
naja wie auch immer, wer sich mit anderen Spielern misst, misst Misst!!
 
mal im ernst, glaubst du/ihr das blizz noch bugs fixen wird, oder was am gameplay ändert?:eek:

der no-cd patch war das letzte was sie getan haben und werden...für blizz ist dia leider tot:cry:
 
Hm komisch ...
Ich hab D2 mal neu installiert: erst Classic als Full Install, dann LoD installiert. Danach noch LoD Upgrade Multi -> Komplett gemacht. Online den 1.12 eingespielt und trotzdem will D2 beim Start noch die LoD-CD haben :confused:
 
Hallihallo MacLeod!

Hast du alle Dinge befolgt, die dazu in den zahlreichen Hilfethreads beschrieben wurden?

Also zum Beispiel die .mpq Dateien von der CD in den Diablo Ordner kopiert? Könnte ja sein, dass da noch was fehlt.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Besten Dank für den Tip Skuhsk.
Obwohl ich Full Install gewählt habe, fehlte die D2xmusic.mpq ...
Seltsam :confused:

Achja, kann es sein, dass seit der D3-Ankündigung wieder viele im BNet zocken? Irgendwie klemmt ab und an ... ;)
 
L3oric schrieb:
Eben noch einer beim Pitrun. 9 Allres und Comboblitz-Ladungen. Wirklich seltsam...

Geht mir genauso!
Habe mich auch schon gewundert!
Alle Chars rennen bei mir mit +allres ringen rum...

Weiß nicht, ob das nur Glück is... aber es is mir auch aufgefallen^^
 
ich finde zzt voll viele zauber Oo ob klein, groß oder riesige..egal
und makellose auch iwie mehr, fallen meiner ama ständig vor die füsschen.

komisch komisch :clown:
 
hab auch 4x 10all resi ringe ^^

hab früher nie welche gefunden :)
 
Wow. Is mir grad erst aufgefallen:

Mit dem Patch 1.12 wurde noch etwas behoben.
Wenn ich jetzt D2 beende verschwindet mein Desktophintergrund nicht mehr. Schön, dass diese nervige Sache aus der Welt geschaft wurde.

Jetzt wo du es sagst, Hate, fällt mir auch auf, dass mehr Zauber in allen größen droppen. Was jedoch die gesteigerte Droprate von hochwertigen Uniques angeht: das ist mir beim Start der letzten Ladder schon aufgefallen. Das wird aber auch wieder abnehmen.
 
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber hat schon jemand dieses entdeckt?
June 11, 2008

Minor Updates - Nebu
Magic Prefixs (updated melee weapons)
Magic Suffixs (updated melee weapons)
June 10, 2008

Minor Updates - Nebu
Gambling (updated faq question at the bottom)
NPCS (added Heals to Act III/IV)
Character Information (minor fix in attack rating section)
Necromancer: Blood Golem (updated tips)
Files (updated link to Weapon Damage Calculator, added link to Rune Word Calculator, added link to Poison Creeper)
Assassin: Shadow Master (fixed typos)
Quests: Act III (updated Lam Esen's Tome tip)
Amazon: Freezing Arrow (fixed typo)
Large Charms (updated Vita)
Items: Barbed Club (updated strength)
Assassin (fixed text size)
Shrines (updated armor shrine)
Magic Prefixes (updated Drakes)
Sorceress: Warmth (updated formula)
Magic Items: Deadly Strike (update intro text)
Monsters: Basics (updated multiplayer experience)
Basics (Updated Dungeon Randomization, removed party gold sharing)
Items: Basics (removed info from durability)

Evlt. ist ja schon mal einem aufgefallen, das Gold nicht mehr geteilt wird, wenn es einer aufhebt?

€: Scheinbar wurde auch etwas im Dezember gemacht, scheinbar macht Blizzard ab und zu kleine Fixes?
Naja wusst ich nicht.
 
Cry_Warrior schrieb:
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber hat schon jemand dieses entdeckt?
June 11, 2008

Minor Updates - Nebu
Magic Prefixs (updated melee weapons)
Magic Suffixs (updated melee weapons)
June 10, 2008

Minor Updates - Nebu
Gambling (updated faq question at the bottom)
NPCS (added Heals to Act III/IV)
Character Information (minor fix in attack rating section)
Necromancer: Blood Golem (updated tips)
Files (updated link to Weapon Damage Calculator, added link to Rune Word Calculator, added link to Poison Creeper)
Assassin: Shadow Master (fixed typos)
Quests: Act III (updated Lam Esen's Tome tip)
Amazon: Freezing Arrow (fixed typo)
Large Charms (updated Vita)
Items: Barbed Club (updated strength)
Assassin (fixed text size)
Shrines (updated armor shrine)
Magic Prefixes (updated Drakes)
Sorceress: Warmth (updated formula)
Magic Items: Deadly Strike (update intro text)
Monsters: Basics (updated multiplayer experience)
Basics (Updated Dungeon Randomization, removed party gold sharing)
Items: Basics (removed info from durability)

Evlt. ist ja schon mal einem aufgefallen, das Gold nicht mehr geteilt wird, wenn es einer aufhebt?

€: Scheinbar wurde auch etwas im Dezember gemacht, scheinbar macht Blizzard ab und zu kleine Fixes?
Naja wusst ich nicht.

ähh... das bezieht sich auf die Arreat Summit-Website, nicht auf das Spiel selbst :D
Dass Gold nicht mehr geteilt wird, ist mir noch nicht aufgefallen; vielleicht war das RIP-Gold, das du aufgehoben hast?

Was solls, ich geh pennen :zzz:
 
Jackhammer84 schrieb:
mal im ernst, glaubst du/ihr das blizz noch bugs fixen wird, oder was am gameplay ändert?:eek:

der no-cd patch war das letzte was sie getan haben und werden...für blizz ist dia leider tot:cry:

Dieses Interview schon gelesen? Ich zitiere mal daraus: :)

Keith Lee schrieb:
PlanetDiablo.eu:
Gibt es immernoch ein Team, welches an Diablo 2 arbeitet? Und werden sie in der Zukunft, insbesondere da im nächsten Jahr das battle.net 2 erscheint, weitere Patches oder Änderungen für Diablo 2 bereitstellen?

Keith Lee:
Oh, auf jeden Fall! Ich denke Blizzard legt sehr viel Wert darauf, dass unsere Spiele gut unterstützt werden. Wir unterstützen alle unsere Spiele, und so lange es Leute gibt, die ein Spiel spielen, so lange werden wir damit fortfahren es zu verbessern und so gut es geht zu balancen, um jedem das bestmögliche Erlebnis beim Spielen zu geben! Und wenn das für uns bedeutet, dass wir noch einmal über das Spiel drübersehen müssen, um es zu verbessen und einen weiteren Patch veröffentlichen zu müssen, dann ist dies etwas, was wir gerne tun.

Das hört sich doch recht positiv an :)
 
mülltonne *werf* ... ... ... *plonk*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben