.ezek33l
Guest
Ich kann mich nirgends einloggen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
.ezek33l schrieb:An der Router-Config habe ich nichts verändert ... ich weiss echt nicht mehr weiter >.< Will endlich zocken
Gloysteinfuhren schrieb:Also der Patch 1.12 hat ja nun am Gameplay selbst nichts verändert, aber trotzdem macht Baal Dinge, die er vorher nicht gemacht hat:
Er bespringt mich !
Schon drei Mal passiert; vorher in 4 Jahren Single-Play und 8 Monaten BNet noch nie.
Aber gestern sprang er öfters direkt auf mich drauf und ich stand dann genau unter seinem Allerwertesten. Ich konnte auch nicht mehr wegrennen; er hat mich regelrecht gefangen. Sehr seltsam. Macht er das bei euch auch ?
Skuhsk schrieb:Der Patch ermöglicht es dir, ohne CD zu spielen. Nichts weiteres von belange.