• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.13 :D

der dudes tag ist ansich cool, aber vllt noch etwas freier gestalten,

z.b.

InsaneDude
DudeALot
SpongeDude

etc
oder halt einfach Dude_....

Ok DAS ist imo einfach mal 'nen super Kompromiss/Vorschlag :>
/dafür


Btw Liste editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
:top: der memo is auch dafür :clown:

ich werd jetzt mal nen basar acc erstellen und euch das pw schicken,schien ja auf zustimmung zu treffen
 
in der liste fehlt mein char: dual FbFo sorc

bin eher gegen ein tag aber würde mich fügen wenn ihr alle drauf besteht, kein thema!
aber wenn wir uns nur für die ersten paar tage zusammenschließen ist ein tag quatsch.
acctag fände ich besser als ein nametag
 
erstmal danke an bazinga (;

Das mit dem Tag, naja :D ... also ich finde ja, entweder was gemeinsames, oder man kanns auch lassen /: ... weil sieht iwie komisch aus, finde ich ^^ - alsowenn alle iwo in nem Namen Dudes drinne stehen haben:rolleyes:


So wie ich zähle, sind wir bisher 9 Leute ... wollt ihr nen' neuen ACC erstellen für die neue Lader, oder so bleiben, wie Bazinga jetzt aufgeschrieben hat, bzw. so wie er jetzt ist ?


Und, gibts eig. ne News, oder iwie was hier, wenns dann soweit ist :D ? ... Also genau die Uhrzeit, wann's wieder geht :b

Dann würde ich nämlich sagen, dass wir uns - wenn die ACCnamen feststehen - alle gegenseitig adden & die ersten, die evt. mit mir/oder auch ohne mich, schonmal anfangen können & dann ggf. die andern "ziehen", wenn die on sind :)
 
Morgen,

ich würde mich auch gern Eurer Party anschließen, denn ich glaube wir sind uns alle einig: gemeinsam macht D2 viel mehr Spaß :)

Mein BNet-Acc: roemer2201
PlanetDiablo-Acc: roemer2201
Chars: Dual FoFb Sorc, Light Sorc


Ich würde nur als "Tag" etwas allgemeineres vorschlagen:
* InDia ; für PlanetDiablo :) Darüber haben wir ns ja schließlich gefunden
Aber ist nur ein Vorschlag.

Ich werde heute Nachmittag mal mit ins TS kommen...

An dieser Stelle noch zwei Fragen:
* Wird es eigentlich wieder eine Ladder von PlanetDiablo geben?
* Um welche Uhrzeit ist der Reset genau?
 
werde nach dem reset mit dem angegeben account spielen!

und ich finde die anderen sollten das auch, sonst hat des ja keinerlei sinn gemacht die überhaupt anzugeben...
wegen mir können die die nach dem reset gleich online sind gerne schon anfangen, das schafft zwar gewisse komplikationen aber da erstmal auf alle warten muss auch nich sein.

morgen ists soweit aaaaaaaaaaaaah :))) ich hoffe wirklich das klappt mit uns^^
 
Moin,

Ich denke die Server werden iwann gegen 0200 bis 0300 am Dienstag offline gehen und sind vormittags dann wieder online. Ähnlich wie die WoW-Wartungsarbeiten halt. (Spekulation)

*Update*

ladderreset ist am 23.3. angesagt, bis jetzt war es immer so, dass damit irgendwelche amerikanische Zeitzone gemeint war.
also wird vor 20:00 uhr vermutlich sowieso nix laufen.
meist wurde es sogar 24:00 uhr, oder noch später.

*/Update*

Zum Account bzw. dem Tag: Mein Account bleibt Bazzinga und ich bin immernoch für einen Tag in egal welcher Form ;) Btw finde ich's eher lustig-komisch als seltsam-komisch wenn wir alles dude im Namen haben, aber eig. isses mir auch egal...
Wir können den Tag ja einfach freiwillig lassen und falls dann 1-2 Leute ohne Tag zufällig "Dude" im Namen haben isses doch auch nicht schlimm^^
Ich selbst werde wohl den Clantag meines Clans verwenden und versuchen "dude" kunstvoll in den Namen einzubauen :>

Übrigens werde ich wohl morgen schon gegen 15:30 anstatt 17:30 da sein können. Char wird wohl wie bei Memo ne Trapse, vlt am Anfang Melee / FireTrap geskillt.


Mein Senf dazu
BaZ
 
Zuletzt bearbeitet:
also unabhängig von dem tag sollten wir als channel doch ersma dudes nehmen.
Ich werd bestimmt nen namen damit machen.
werd jetzt gleich ma die anderen accs adden und dann morgen nen headset kaufen:angel:
 
@Bazinga wenn du auchnoch nen clan hast hoffe ich dass du dann genug zeit für uns hast..^^
folgende fragen sollten bis morgen noch geklärt werden:
nametag? ja/nein/wennjawelchen?
channelname?
 
sooo :D

Also channelnamen

Dudes

Wie gesagt, ich wäre immer noch fürn Tag ^^. ... DUDES_name

Aber iwie mögen ja ein paar nicht :/

Das wird jetzt einfach ein ofizielles Votum ^^ ...

Tag = DUDES_ ?

Nur Namen Dudes im namen haben -> paladudes z.b. ?




Also wegen der Uhrzeit ... 24 Uhr bei uns = 20 Uhr bei "denen" -> heißt, bei uns 4 Uhr - bei denen 24 Uhr (ist das automatisch, denke nicht, dass da mitarbeiter wachbleiben um die zu reseten, bis um 24 uhr ^^) + 6 Stunden downtime, wäre dann nach adam riese 10 Uhr -.- ' ... Also wenn es wirklich so ist, wäre das scheiße :D:keks:
 
Ich Stimme BranD* zu da ich überlege, diesen Ladderchar einem Freund, der leider nicht teilnehmen kann, zu widmen.
 
Also wegen der Uhrzeit ... 24 Uhr bei uns = 20 Uhr bei "denen" -> heißt, bei uns 4 Uhr - bei denen 24 Uhr (ist das automatisch, denke nicht, dass da mitarbeiter wachbleiben um die zu reseten, bis um 24 uhr ^^) + 6 Stunden downtime, wäre dann nach adam riese 10 Uhr -.- ' ... Also wenn es wirklich so ist, wäre das scheiße :D:keks:

Also naja eher 20Uhr bei uns = 12 Uhr bei denen.

Wenn bei uns also Dienstag 20Uhr ist, ist es bei denen 8 Std früher, also Dienstag 12Uhr, und das könnte nach downtimes etc n realistischer Zeitpunkt sein.
 
bin dafür keinen einheitlichen Tag zu verwenden, bzw. jeder wie er möchte. Wir werden ja nicht immer in dieser Gemeinschaft spielen und man ärgert sich vielleicht später, dass man das DUDES vorne dran hat.
 
da doch so viele den tag nicht dauerhaft haben wollen,schließ ich mich an,jeder wie er will!
das soll hier ja spaßorientiert sein ,daher sollte es auch nicht solche zwänge geben
 
ich habs gerade schon mit Bazzinga im Channel bequatscht:
auf die Friendlist kommt es doch an, dass man schnell Hilfe bekommt oder einfach Leute hat, mit denen man zusammen spielen kann und so weiter.
Der Tag ist zwar cool, bringt aber nicht wirklich praktische Vorteile :)

Edit, bitte fügt mich noch in den ersten beitrag mit ein
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs und Mädels.

Entweder ihr schraubt hier euer Postverhalten mal etwas zurück oder ich mach den Fred dicht.
Manche Sachen sind schon sehr grenzlastig, das Ganze hat was von einem Chat als das es ein Kontaktthread ist.
Diskussionen bezüglich Clantag kann man auch in nem Channel führen, da kommt man eher auf einen Nenner, als das man immer warten muss, bis es der nächste postet und man sich einig ist.
Ebenso hat alles andere, was nix mit der Party zu tun hat, hier nix verloren.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben