• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.13 :D

Da hier die Frage nach der Reset-Zeit immerwieder gestellt wird:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1549148

Oder auch der direkte Link:

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23766803356&sid=3000

Fakt ist, dass wir heute erst ziemlich spät auf die Realms können, sehr schade. Aber wir haben ja so lange gewartet, da kommt es auf den einen Tag auch nicht mehr an.
 
Danke Roemer (;

Also Jungs, da (wenn 6 Stunden stimmen) die Server um 23:00 spätestens wieder ON sein sollten, würde ich sagen kommt ihr einfach alle mal um 21:00 ins TS3, wers noch nicht hat, einfach

-> www.google.de -> download Teamspeak 3 -> setup starten (durchinstallieren) -> TS3 starten -> Konfigurationsassisten durchführen // dann solltet ihr die perfekten Einstellungen haben (: // -> 85.114.154.190:10002 PW: sunshine

Geht einfach in den Diablo II Channel, bzw. könnt ja mal zu uns kommen, kurz sagen, dass ihr da seid. Heiße auf dem TS SPONGIE &' bin wahrscheinlich in dem Counterstrike 1.6 Channel, wenn ihr gefragt werdet, zu wem ihr gehört, sagt einfach zu mir ^^

Falls bzw. und natürlich auch in den Channel "Dudes" kommen, ingame (:


Dann lassen wir das halt mit dem Tag /: , mach ich halt nen' "FunTag" mit meinem Kollegen, der auch mitspielt :) -> BROTHERS_Name, oder sowas in der Art :D

Find ich gut, dass es erst Abends los geht, da ich arbeiten muss :D

So bis heut Abend Jungs (=

LübeGrüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hi...

wollte fragen ob ihr noch jemanden gebrauchen könnt...
würde eine trapse bevorzugen

ts usw natürlich vorhanden.

gebt mir doch bitte bescheid

lg
 
Es soll kein Chat sein, sry ... Ich sage mal so ...

Es sind alle herzlichst willkommen, wenn wir mehr als 8 sein sollten, machen wir einfach 2 6er partys (z.B.) (: ... Strategien & so wird alles im ts besprochen, halt privat

Bis heute Abend :D
 
also ich werd erst morgen einsteigen weil der reset kommt wenn ich weg bin

mfg
 
Zurück
Oben