• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.13 - Für die (Feuer)Zauberin ganz neue Möglichkeiten?

Eine Sorc im PvP mit Feuerwand angreifen?
Noch dazu eine Blizzard-Sorc, die außer für kurze Castpausen ständig unterwegs ist, sodass du zusammen mit einer Sekunde Castdelay höchstens 2-3 Frames lang triffst?

Sobald die sieht, dass du außer Feuerwand nichts machen kannst, mag dein Tod lange dauern (sofern der Manapool groß genug ist), aber doch nur eine Frage der Zeit sein.

Feuerwand Olé
Schön FW Only mit allen Synergien außer Blaze (oder wars Inferno? egal), weil bringt ja eh nur 1% pro Punkt, und dann 90% oder mehr ES gepaart mit gemaxter Wärme... ich freu mich schon auf das blöde gesicht der Blizzard-Hexe, wenn sie merkt das sie mich 3 mal in ~10 Sekunden treffen muss, um überhaupt was auszurichten...
bis dahin: längst gegrillt.

Oder die Blizze macht es kurz, telt auf dich und ballert dich mit 3-4 Eistößen weg....

Unterschätzt firewall nicht! Ganz wichtiger skill für jede PvP firesorc. Dieser Skill trifft nämlich unmittelbar, der absolute lowlifekiller. Ab 5-10% hab ich den Gegner immer mit FW gegrillt, kurzes Zögern ist fatal dann. Namelocken und aus die Maus.

Eine blizzard sorc, die übrigens nur herumtelt und jeder 20. cast mal ein blizzard ist, ist eh kein ernst zu nehmender Gegner... Was eine offensiv spielende blizzsorc angeht, die Frage wäre dann, wer überlebt länger, 3-4 iceblasts, oder 1sek FW^^

Naja... Die Skillung is und bleibt erstmal fb/es--->Beispielskillung
Die ~7,5k sind nach pvp malus noch 1,4k und das haut eine nur im ansatz brauchbare es blizze aus den latschen ;)

so jetzt mal fw....Fwskillung
36k sind dann noch 6k, durchaus nett, aber muss man erstmal die sorc erwischen und man hat absolut nichts für nen sniperduel....

das kann nicht euer ernst sein ?:lol:

Wozu snipern? Rantelen, namelocken und 100% Treffer einsacken. 6k firedmg pro Sekunde? Bei wieviel res, 0%? Hmmm, vermute, dass es doch zu schwach wäre für eine wirklich gute Sorc. Bei 1 sek tödlich in der FW wär's vielleicht noch brauchbar. Gegner bräuchte einfach sau gute Reflexe. Der FW kann man halt nicht ausweichen -.-

Eine blizzard sorc, die übrigens nur herumtelt und jeder 20. cast mal ein blizzard ist, ist eh kein ernst zu nehmender Gegner...
Ja.
Aber was ist eine Blizzardsorc, die jeweils 5 Teleports macht und dann nach Ablauf des CDs einen Blizzard zaubert? Sollte der Gegner Manaprobleme bekommen (hit recovery), offensiv drauf.

6k pro Sekunde vor Resis sind für den Energieschild einiges, für das Leben aber noch nicht sonderlich viel. Und mit vielen kleinen Treffern wird man (sofern ES vorhanden) eher den Manapool etwas am Schwanken halten.

Eine Sorc im PvP mit Feuerwand angreifen?
Noch dazu eine Blizzard-Sorc, die außer für kurze Castpausen ständig unterwegs ist, sodass du zusammen mit einer Sekunde Castdelay höchstens 2-3 Frames lang triffst?

Sobald die sieht, dass du außer Feuerwand nichts machen kannst, mag dein Tod lange dauern (sofern der Manapool groß genug ist), aber doch nur eine Frage der Zeit sein.

Die Feuerwand ist, grob betrachtet, dem Blizzard gar nicht so unähnlich. Beide Cast-Delay, beide haben feste Wirkbereiche (Blizzard ist halt "rund" und Feuerwand länglich).
ABER: Die Feuerwand trifft im gesamten Wirkbereich, der Blizzard kann, selbst wenn er genau über einem ist (also mit Aim-Lock gezaubert wurde), durchaus verfehlen. Desweiteren braucht Blizzard mehr Skillpunkte um in ähnlich hohe Schadensregionen wie FW zu kommen, ergo nur eingeschränktes ES möglich und das auch noch ohne gemaxte Wärme. Gerade bei den beiden Varianten, wo ein Duel mal etwas länger dauern kann, sehe ich die Feuerwand-Hexe klar im Vorteil, eben weil sie lange/länger durchhält.

Nun habe ich selbst noch keine Blizzard Sorc im Duel gespielt, nur mal PvM, aber doch schon häufig genug eine mit Meteor umgenietet (öfter als umgekehrt) um zu wissen, dass sie sich eben nicht pausenlos vom Fleck bewegen oder, wenn sie es tun, nicht wissen wohin sie sich bewegen, was vermutlich genau der Grund dafür ist, das sie es nicht tun (jaja, ich steh auf solche Sätze :D). Und mit Feuerwand sollte das Treffen nochmal einfacher sein als mit Meteor.

So, dass zum Blizzard-Feuerwand-Duel.

Naja... Die Skillung is und bleibt erstmal fb/es--->Beispielskillung
Die ~7,5k sind nach pvp malus noch 1,4k und das haut eine nur im ansatz brauchbare es blizze aus den latschen

so jetzt mal fw....Fwskillung
36k sind dann noch 6k, durchaus nett, aber muss man erstmal die sorc erwischen und man hat absolut nichts für nen sniperduel....

das kann nicht euer ernst sein ?

Du gehst von einer Skillung aus, die Ancastausrüstung (und zwar nicht zu knapp) mit einbezieht bzw. vorraussetzt. Es gibt jedoch viele denen das zu umständlich ist, es als "lame" bezeichnen oder denen das nötige Kleingeld für sowas fehlt.
Ich spiele (wer häts gedacht :)) auch ohne Ancastequip, und das sogar relativ erfolgreich möchte ich mal behaupten, eine FB / Meteor / ES sorc, diese allerdings mit nur 70% ES, PvP sowie PvM, wobei es bei PvM natürlich Einschränkungen im "Einsatzgebiet" gibt. Einziges Problem: Ausgeskillt wäre sie theoretisch erst auf Level 100, aber ehrlich gesagt stört mich das nicht, wenn der Feuerball statt 17k nur 15k
Schaden macht, solange die Gegner immernoch umfallen, und das tun sie ;)
Nur als Beispiel: Ich könnte diese Sorc so umgestalten, das sie anstatt Feuerball und Meteor eben die Feuerwand nimmt, was einerseits durch die Wärme-Synergie das ES stärkt und andererseits genug Punkte freigibt, um z.B. Orb (ohne Synergie und mit einem Punkt in Kältebeherrschung) als Sekundärangriff gegen Feuerimmune zu benutzen.

Das zum Thema, ob die Idee ernst gemeint ist.

Aber eigentlich wollte ich mit meinem Post nur sagen, dass ich es allgemein als hervorragende Möglichkeit sehe, das man mit Wärme nicht nur sein Energieschild enorm stärken kann, sondern auch noch einen potenziellen sehr starken Angriffsskill.
starke Defensive + starke Offensive = Supertoll (um es auf den Punkt zu bringen)

So, nun muss ich aber mal los, bin ja nicht zum Spaß so früh aufgestanden :)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich Fw im PVP?
Das funktioniert nur mit chars die net telen und sich sonst net befreien können, wenn du mit mw einsperrst.

Vergleiche mal die üblichen PVP sorcs:
Blitzschlag--->Sehr hoher Schaden möglich LR nicht so dolle aber meist mit infinity.

Feuerblitz(ich gehe von perfekten sorcs aus)/Meteor.
Meteor kommt gegen Sorcs nicht zum einsatz, dafür fliegen viele Feuerblitze im die Ohren. Schaden ist enorm. Die resis werden dafür nicht stark gesenkt.

Orb--> Hohe Reduzierung der Kälteres. Viele Treffer möglich.
im SvS Duel Treffer garantiert.

Blizzardsorc--->Hohe Reduzierung der Kälte Res. Größere Fläche+iceblast.
Blizzard gibt im Gegensatz zum Meteor keine Zeichen vor dem Treffen.

Firewall wird einfach so untergehen.
Ein Gegner steht meist nur max 1 sec in der Fw dann ist er draußen.
Was willste da machen?
Auf Orb wechseln?-->Geht theoretisch nur mit verringertem FW dmg.
mit Telekinese zurückpushen---> klappt sicher nicht so wie gewollt.

Die einzige gute Möglichkeit wäre einen 2. Feuerskill zu skillen nämlich ench und im switch einen Widowmaker mit Nef.

Gegen Coldsorcs siehste imo allerdings kein Tageslicht mehr.
Da musste sehr viele 10 cr scs einpacken um deren Cm zu ignorieren.

zur hydra: Vorher hat die ja 2,7 schüße pro sekunde abgegeben also insgesamt 27 wieviele sind das denn jetzt hat das schonmal jemand gezählt?

Es gibt nur drei Änderungen bei der Hydra:

-Hydra - Increased base damage by 15% per rank.
--> mehr Schaden (in etwa 15%, teilweise mehr teilweise weniger, "per rank" ist hier unsinnig)

-Hydra - Increased base speed of Hydra projectile.
--> Hydraprojektile fliegen schneller (14 statt 12 um genau zu sein)

-Hydra - Reduced cooldown by 25%.
--> Cast Delay gesenkt (von 2 auf 1,6 Sekunden)

Da die Hydra nicht nonstop schießt, kommt sie im Mittel auf 21,3 Schüsse, das galt schon vorher und das hat sich auch nicht geändert.

Ein Gegner steht meist nur max 1 sec in der Fw dann ist er draußen.
Reicht doch o_O

Und mal ehrlich, jede sorc, auch mit 200fc, muss stehenbleiben um, was auch immer, zu zaubern. Und wer es schafft, rechtzeitig aus ner Firewall zu kommen um nicht zu sterben, der schafft das auch beim Blizzard oder bei der verhältnismäßig langsamen Frostsphäre, selbst bei Blitzschlag und Feuerball oder umgeben von 5 Hydranten

Tatsache ist doch, wenn man keine Fehler macht, kann man mit fast jedem Char fast jeden Char töten (jaha, auch mit meinem Warcry-Baba hab ich schon nen Tornadostormer erwischt, auch wenn er mich zuvor ~10mal hat verrecken lassen). Aber Tatsache ist auch, dass im Prinzip jeder früher oder später einen Fehler beim Telen macht, oder die falsche f-Taste erwischt oder was auch immer, und genau solch einen Fehler verzeiht einem eine Sorc, die dick mit ES gepolstert ist eher, als eine die vielleicht doppelt so viel Schaden macht aber nach einer halben Sekunde in der Firewall verglüht.

Es ist ohne Zweifel schwer, mit einer Firewall zu treffen, aber das hohe Defensivpotential gleicht das meiner Meinung nach aus. Liegt aber vielleicht auch an meiner Spielweise: Duelle die ich mache, dauern meistens erheblich länger als die der "gewöhnlichen" ffa-draufklopp-duellanten, die man im B-net so antrifft, da ich mich lieber kurz feige wegteleportiere als einen RIP zu riskieren.

Ohne Erfahrung mit der aufgepuschten Feuerwand im Duel kann ich aber sowieso nur spekulieren. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, bin ich voll scharf drauf :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Spielchen kann man auch umdrehen. Geht die gegnerische Sorc auf deflaming siehst du wenig land mit fw. DU musst genauso kurz stehen bleiben zum casten und wer gewinnt wohl eher, der mit dem breiten flächen dmg oder der mit dem sehr linearen flächendmg ?^^

mal davon abgesehen, im sorc vs sorc mags vll noch was bringen, dafür hast du sogut wie 0 chance gegen andere chars.
barb mit 85-90 res res kriegt pro sek kriegt mal grade ~600 btw 900 dmg ab.
sprich der kann locker 7-10 seks locker in der fw bleiben ohne das es ihn umhaut. mit leap haut er dich eh aus der fw raus, wenn man sich darin verstecken will und dank castdelay und ohne anderen angriffsskill der was taugt stehst du ziemlich blöde da.
assa schiebt dich mit mb weg und im trapstun kommst eh nicht zum fw casten. ohne sniperskill bist du da chancenlos.
ne bowie musst dann erstmal mit der fw erwischen. da das teil sich linear ausbreitet muss die ama nur schön im gegensatz zur ausbreitung rennen und kriegst selbst bei nem hit nix ab , dazu ausweicher :p
boner ist eh schlecht dran gegen es sorc, da ist fast egal mit welchem skill. hier siehts ähnlich aus wie im sorc gegen sorc, er kann snipern und du nicht, mit genug invi lines kannst du da sogar auch abkacken.
hdin jodert dich tot, da brauchst du dir gar keine hoffnung machen den mit der fw zu erwischen. mal davon abgesehen kriegt er dich mit nem stomp tot bevor ihn die fw killt.
stomer müsste die ca ihm genug zeit geben und da der oak sich direkt weg , daher killst du den oak nicht. selbst ohne ca fällt der mit 6-8k nicht so flott um, also wenn du noch lebst bis die ca down ist, dann bist halt dann tot :D
smiter könntest ne chance haben, wenn du auf mb gehst. ansonsten charged der dich um, weil ihn die fw nicht aufhält und er recht ungestört auf dich drauf kann.
wenns nen telsmite is wirds erst recht unangenehm, weil du beim flüchten mit der fw den nicht erwischst und er ohne hindernis dich verfolgen kann.

fw is kein pvp char, höchstens als überraschungsfinisher. den großen vorteil im sorc vs sorc eh ich immer noch nicht, is ja nicht so, dass man in aller seelenruhe den gegner in den lock nehmen kann nech ;)

ps: die skillung ist nunmal standard so, wer kein precast mag muss halt auf dmg verzichten, aber das is nen generelles problem der sorc. wo das lame is musst du mir zeigen, wer ladder noch nonladder ist es bm, auch wenn die kiddy im ffa gerne mal rumheulen , aber die heulen eh wegen jedem scheiss xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann sagen wo Fw im PVP tauglich war.
Auf dem Nec direkt nachdem 1.10 erschienen ist.
Da hab ich auf Nonladder paar schöne killst gemacht ;D
Dafür war der nec sonst net mehr zu gebrauchen :(

Ohne Erfahrung mit der aufgepuschten Feuerwand im Duel kann ich aber sowieso nur spekulieren. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, bin ich voll scharf drauf

Machs bitte in HC ich nehme da Ohren dankend an ;)

Du brauchst in jedem Falle einen Widowmaker und musst auch ench skillen.
Mit lvl 95 wärest du ausgeskillt.
Sagen wir lvl 85 als pvplvl.
Dir fehlen dann nur 10% von inferno. Alternativ ench niedriger ansetzen.

Das Spielchen kann man auch umdrehen. Geht die gegnerische Sorc auf deflaming siehst du wenig land mit fw. DU musst genauso kurz stehen bleiben zum casten und wer gewinnt wohl eher, der mit dem breiten flächen dmg oder der mit dem sehr linearen flächendmg ?^^

mal davon abgesehen, im sorc vs sorc mags vll noch was bringen, dafür hast du sogut wie 0 chance gegen andere chars.
barb mit 85-90 res res kriegt pro sek kriegt mal grade ~600 btw 900 dmg ab.
sprich der kann locker 7-10 seks locker in der fw bleiben ohne das es ihn umhaut. mit leap haut er dich eh aus der fw raus, wenn man sich darin verstecken will und dank castdelay und ohne anderen angriffsskill der was taugt stehst du ziemlich blöde da.
assa schiebt dich mit mb weg und im trapstun kommst eh nicht zum fw casten. ohne sniperskill bist du da chancenlos.
ne bowie musst dann erstmal mit der fw erwischen. da das teil sich linear ausbreitet muss die ama nur schön im gegensatz zur ausbreitung rennen und kriegst selbst bei nem hit nix ab , dazu ausweicher :p
boner ist eh schlecht dran gegen es sorc, da ist fast egal mit welchem skill. hier siehts ähnlich aus wie im sorc gegen sorc, er kann snipern und du nicht, mit genug invi lines kannst du da sogar auch abkacken.
hdin jodert dich tot, da brauchst du dir gar keine hoffnung machen den mit der fw zu erwischen. mal davon abgesehen kriegt er dich mit nem stomp tot bevor ihn die fw killt.
stomer müsste die ca ihm genug zeit geben und da der oak sich direkt weg , daher killst du den oak nicht. selbst ohne ca fällt der mit 6-8k nicht so flott um, also wenn du noch lebst bis die ca down ist, dann bist halt dann tot :D
smiter könntest ne chance haben, wenn du auf mb gehst. ansonsten charged der dich um, weil ihn die fw nicht aufhält und er recht ungestört auf dich drauf kann.
wenns nen telsmite is wirds erst recht unangenehm, weil du beim flüchten mit der fw den nicht erwischst und er ohne hindernis dich verfolgen kann.

fw is kein pvp char, höchstens als überraschungsfinisher. den großen vorteil im sorc vs sorc eh ich immer noch nicht, is ja nicht so, dass man in aller seelenruhe den gegner in den lock nehmen kann nech ;)

ps: die skillung ist nunmal standard so, wer kein precast mag muss halt auf dmg verzichten, aber das is nen generelles problem der sorc. wo das lame is musst du mir zeigen, wer ladder noch nonladder ist es bm, auch wenn die kiddy im ffa gerne mal rumheulen , aber die heulen eh wegen jedem scheiss xD

Ich verstehe dein Problem gar nicht. 1 Sekunde Feuerwand entspricht ca. 4-5 Feuerblitzen. Wenn der Barb dann 90 res hat, hast du so oder so Pech gehabt. Oder willst du ihn etwa innerhalb von 5 Sekunden mit 20 Feuerblitzen zuspammen (und treffen)?:irre:
Wenn also Feuerblitz spielbar ist, dann würde ich mal behaupten, dass auch FW spielbar ist. Ob die (Feuer-)Sorc generell für PvP geeignet ist, mag jeder selbst entscheiden. Aber rein logisch ist FW nicht schlechter als Feuerblitz. Die Wand hat 1,4 Sek (=35 frames) Zauberverzögerung, in welcher du vielleicht 6 Feuerblitze spammen könntest (falls überhaupt). Wie viele davon treffen? Einer? Zwei? Und wie lange steht der Gegner im FW? 0,2 Sek? 0,4? 0,6? Die menschliche Reaktionszeit ist ja prinzipiell schonmal größer als dieser Wert, wir rechnen also mit keiner spezifischen Reaktion auf die FW, sondern mit spekuliertem Ausweichen oder telen. Demnach wage ich zu behaupten, dass du mit so einer FW sogar mehr Schaden an den Mann bringen kannst als mit Feuerblitz.

Unabhängig davon: Groß- und Kleinschreibung ist eine tolle Sache. ;)

Ich verstehe dein Problem gar nicht. 1 Sekunde Feuerwand entspricht ca. 4-5 Feuerblitzen. Wenn der Barb dann 90 res hat, hast du so oder so Pech gehabt. Oder willst du ihn etwa innerhalb von 5 Sekunden mit 20 Feuerblitzen zuspammen (und treffen)?:irre:
Wenn also Feuerblitz spielbar ist, dann würde ich mal behaupten, dass auch FW spielbar ist. Ob die (Feuer-)Sorc generell für PvP geeignet ist, mag jeder selbst entscheiden. Aber rein logisch ist FW nicht schlechter als Feuerblitz. Die Wand hat 1,4 Sek (=35 frames) Zauberverzögerung, in welcher du vielleicht 6 Feuerblitze spammen könntest (falls überhaupt). Wie viele davon treffen? Einer? Zwei? Und wie lange steht der Gegner im FW? 0,2 Sek? 0,4? 0,6? Die menschliche Reaktionszeit ist ja prinzipiell schonmal größer als dieser Wert, wir rechnen also mit keiner spezifischen Reaktion auf die FW, sondern mit spekuliertem Ausweichen oder telen. Demnach wage ich zu behaupten, dass du mit so einer FW sogar mehr Schaden an den Mann bringen kannst als mit Feuerblitz.

Unabhängig davon: Groß- und Kleinschreibung ist eine tolle Sache. ;)

Ja das ist ne schöne Sache, jedoch verzichte ich meist für recht kurze Posts darauf (der eben war für meine Begriffe nicht lang ^^). Für "wichtigere" Sachen wie zb meine Arbeiten an den Guides bekommen diese Aufmerksamkeit, jedoch solange man mich auch ohne diesen "Aufwand" versteht ist mir die weniger zeitintensive Variante lieber. Nun bin ich mal so nett und benutze es trotzdem.

Mein Problem? Naja du gehst von einer viel zu ungestörten Spielweise aus. Du kannst gegen nen Barb nicht einfach tanken und hoffen die Fw killt ihn. Nen anständiger Triwhirl und du wirst sehen was du davon hast ;)
Du wirst auf viel snipern müssen, dass ist der Weg um gegen nen Barb zu bestehen. Möglichst nicht erwischen lassen und ihn in die Fb´s telen/rennen lassen, hier und du mal mit nem southwalk vielleicht erwischen etc. Das funktioniert so alles mit der Fw nicht. Der Fw kann man durchaus ausweichen bzw schnell raus und die meisten Chars überstehen das erstmal gut. Was willst dann machen? Außer abhauen kannst du nichts und der Barb nimmt dich in den unsummon lock :(
Das Schadenspotenzial mag okay sein von der Fw, jedoch durch die Ausbreitung und das Cd fehlt dir das Druckmittel, dass der Barb oder wer auch immer sich dir nicht nähern ohne in permanter Gefahr zu sein nen Fb zu fressen.
Glaub mir, ne gute Fb sorc die weiss was sie tut kriegt auch nen 90 res Barb down (zumindest wenn sie Maxblock hat).

Ich bin ja kein PvPler, aber eine FB-Sorc kriegt das hin gegen deinen Barb? Das wage ich irgendwie auch zu bezweifeln...

edit: Ich sage übrigens doch nix von tanken. Ich sage nur, dass du in 1,4 Sekunden mit einer FW mindestens genauso viel Schaden anrichten kannst wie mit Feuerblitzen (es sei denn, man könnte in der Zeit mehr als 2-3 Mal treffen). Ob das für den von dir beschriebenen Barb reicht, weiß ich nicht.
Du musst aber die FW-Sorc mit einer FB-Sorc vergleichen und nicht mit einem anderen Char. Wenn du also sagst: "Mit der FB-Sorc kille ich den Barb, mit der FW-Sorc aber nicht.", dann sehe ich das ein. Wenn du aber sagst: "Ich verliere mit beiden Sorcs.", dann ist das kein Argument.

edit2: Sorry, hatte den letzten Satz von dir überlesen. Dann ist es ok so. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Machs bitte in HC ich nehme da Ohren dankend an ;)

Du brauchst in jedem Falle einen Widowmaker und musst auch ench skillen.
Mit lvl 95 wärest du ausgeskillt.
Sagen wir lvl 85 als pvplvl.
Dir fehlen dann nur 10% von inferno. Alternativ ench niedriger ansetzen.

Im Hardcore-Modus sterbe ich immer spätestens auf Hölle, deshalb hab ich es außerhalb von zeitlich begrenzten Lanpartys aufgegeben ;)

Außerdem spiele ich nur Non-Ladder (bei den einzig wahren D2-Zockern). Ich habe noch mindestens ne Level-95-Sorc rumfliegen, die ich dann sofort umskillen kann. Ob ich das mit meiner 97er mache, weiß ich noch nicht genau, denn wenn ich es richtig verstanden habe wird den Chars, die alle Höhlen des Bösen schon gesäubert haben, diese Möglichkeit nur ein einziges Mal eingeräumt. Aber Zumindest kann ich dann ihr Equipment kurzweilig rübermulen. Mit der ein oder anderen kostenfreien Anpassung sollte das eigentlich ganz gut funktionieren.

Sollte sie im PvP entgegen meinen Erwartungen tatsächlich nichts taugen, ist sie immernoch ne 1A Gräfin/Andi/Mephi - Hexe.

Mit dem Token kann man auch beliebig oft umskillen. Fraglich ist nur, ob die Dropchancen für die Essenzen weiterhin so hoch sein werden wie aktuell, aber das werden wir mit 1.13 dann herausfinden.

Zurück
Oben