• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.13 Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs gerade mal kurz ausprobiert und es funktioniert tadellos.
Überlege dir das aber bitte gut, denn die Resonanz hier dürfte vernichtend sein.
Und ein Problem gibts noch:
Wenn ich das so umsetze, wie du willst, dann fallen keine makellosen mehr im Ganzen Spiel.
Falls du dann zum Cuben welche brauchst, müsstest du dir die (was ne Alliteration :D ) ebenfalls hochcuben.

Ich hab nu die Faxen dicke. Wenn ihr eine Mod haben wollt macht sie. Geht ins Modderforum und lasst euch helfen. Aber: Sie muss zum normalen Diablo 2 inkompatibel sein. Dann könnt ihr dort einstellen was ihr wollt.

Konsens (und damit das Ziel) für diese Ideen wurde ja gefunden: Wollen wir nicht!

Aber wir müssen uns hier nicht von euch an die Karre fahren lassen, nur weil ihr das Spiel so extrem abändern wollt.

Es gibt ein paar Modifikationen, welche geduldet/erlaubt sind (da war aber die (fast) gesamte SP-Com mit einverstanden.) Bei euren Ideen ist das nicht der Fall.

@Soleil: Wir müssen nicht begründen, warum wir eine solche Änderung des Originalspiels nicht haben wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben