• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

patch 1.13

jeandado

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
blizzard möchte von jedem einen wunsch für 1.13 haben - back to 1.09 - wir brauchen deine stimme!

aktueller Stand:

aufgrund der Diskussion hier sind wir zu dem Schluss gekommen, das es am sinnvollsten wäre, für einen rollback nach 1.09 für classic zu voten.
grund: da man nur eine veränderung angeben darf, wäre der rollback zu 1.09 diejenige mit den meisten positiven auswirkungen für classic (balancing, viel mehr chars spielbar, pvp etc). da wir in classic eh nur wenige leute haben können wir nur versuchen uns gehör zu veschaffen wenn wir alle das gleiche voten, also:

>> rollback to 1.09 for classic <<

einfach mit key und acc anmelden und voten!

link:

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=15443288961&sid=3000

Zuletzt bearbeitet:
Yes..... [x] Rollback 1.09. :) Und kein TPPK oder sonsitgen lamen PKs.

auch wenn in letzter Zeit die Liebe zu Classic aufflammt, zu erwarten dass Blizz bzgl CL was ändert, ist doch ziemlich unwahrscheinlich ...

Bin ebenfalls für einen "Reset" des Spielsystems auf dasjenige von 1.09 oder vielleicht sogar 1.06, wobei aber das aktuelle Kuhlevel und natürlich sämtliche wichtigen Bugfixes beibehalten werden sollten.

Dann sollten wir uns mal ne sinnvoll veränderte 1.09 Version überlegen......Dann würd sogar ich nochmal anfangen. Cow is aber OK in 1.09....geht eh nur bis 86 effektiv.....und wieder ab 98.

@Zeon: 1. cool.....2. es wäre nicht viel Arbeit und 3. Spiel 1.09. ;)

Pft... ist dieser 1.-April-Kram hier auch schon angelangt??

Ist doch Schwachsinn, als ob da was passiert!

Ansonsten siehe meinen Post im Com...

LG
r4n4

ich bin mit Classic 1.11 ganz zufrieden, aber ich hab auch erst ein paar Chars :D

alte Versionen haben mich nie gereizt, da ich D2 erst mit 1.10 kennen gelernt habe

Glaub mir....es gibt wenig was an 1.09 Classic schlechter ist......höchstens kein Charge als Palatele....und mit BO zu einfach...aber wer hat schon BO im SP.

Evtl sollten wir uns aber auch noch Sachen überlegen, falls das mit Rollback nicht klappt.

Würde in PvP den Life Leech wieder aktivieren nicht so stark wie in 1.09 aber etwas... Aber trotzdem OW, CB in PvP lassen würde sicher am besten sein!
Da mehr möglichkeiten in BvB offen sind!

Würde auch an Gloves die max 9 str auf max 15 str erhöhen!
So das Handschuhe 15dex 15str max haben können!
Auf Gloves max 40leben würde auch nett sein, muss aber nicht sein!

Auf Helmen von 40 auf 60 max Leben erhöhen!
Die maxRes auf Helmen sollte 40% sein nicht 30% dann kann man sich die dex sparen!
Dex muss nicht auf Helmen sein aber hätt auch nix dagegen!

Auf Gürtel sollte auch wieder Dex möglich sein!

Die Stangenwaffen in gesamt dmg erhöhen! (Nicht zu viel, nur etwas das sie nicht nur Fun Waffen in Classic sind!)

Denn Dmg auf Bogen Amazonen erhöhen, nicht zu viel, nur etwas wieder!

Mehr fällt mir nicht ein! Ist ein bischen 1.06 aber nicht ganz so übertrieben!

1.06 ist in keinster Weiße übertrieben.....höchstens übertrieben schwer im Bezug auf CE.

Wenn 1.10 bleibt sollte man nicht die Def Stats erhöhen.....schwer ist es eh nicht.....eher sowas wie:

- IM abschaffen
- Waffened erhöhen auf min 300
- CB wieder auf 25% in 8ppl
- Wiederstände der Monster deutlich senken
- Blizz und Hammerdin dramatisch schwächen
- Orb schwächen
- XP dramatisch erhöhen
- BO abschaffen und Monsterdmg senken/alternativ Monsterdmg erhöhen

Tears schrieb:
1.06 ist in keinster Weiße übertrieben.....höchstens übertrieben schwer im Bezug auf CE.

Wenn 1.10 bleibt sollte man nicht die Def Stats erhöhen.....schwer ist es eh nicht.....eher sowas wie:

- IM abschaffen
- Waffened erhöhen auf min 300
- CB wieder auf 25% in 8ppl
- Wiederstände der Monster senken
- Blizz und Hammerdin schwächen
- XP dramatisch erhöhen

Da könnte ich zustimmen^^

Nach prio:

1.) WaffenEd 300%
2.) IM schwächen
3.) hammer schwächen

Und etwas mehr Uniques und Sets in Classic wären auch nicht verkehrt;
nicht so viel wie in LOD, aber ein paar anständige Uniques solltens schon sein.
Ne sorc mit Taschenmesser... tztztz wo gibts denn sowas...:rolleyes:
4-5 neue Uniques und Sets dürften nicht alzu schwer zu realisieren sein.

Imo gibts nur Hammerdine, Bliz/Orb Sorcs und BO/Travi Barbs alle anderen
sind nur Randerscheinungen und das finde ich ziemlich schade, weil die Charaktervarianten von D2-classic sehr eingeschränkt sind.

1.09 mit pre stuff...
endlich wieder 20 fhr auf helmen und boots...
will auch wieder die alten farben auf items haben.. die ornates sahen früher im chan viel besser aus^^

@ tears wieso orb schwächen...?
finde gerade in pvp ist orb net mehr so stark wie 1.09.. im verhältnis zur fb ..

Tears schrieb:
Glaub mir....es gibt wenig was an 1.09 Classic schlechter ist......höchstens kein Charge als Palatele....und mit BO zu einfach...aber wer hat schon BO im SP.
SP heisst ja nicht, dass man nur einen Char hat

meine CS Runs mach ich genauso mit Lamer + Blizzsorc, nur ein dritter zum BOen ist mir atm noch zu viel Arbeit. Aber vllt könnt ich dann p8 statt p4 machen?

/OT :D

Charaktere:

Mehr Charvarianten spielbar machen
Paladine Nerven
Blizz / Orb Nerven

Items:

Höheres Ed auf waffen
Mehr +Skills (z.B. auf rare Helmen/Schilden)
Level der Affixe verändern (200 Ed Waffen eher möglich)

Exp:

Mehr Exp auf allen Stufen/ in allen Gebieten

Monster:

Resistenzen der Monster senken

rennente schrieb:
Items:

Höheres Ed auf waffen
Mehr +Skills (z.B. auf rare Helmen/Schilden)
Level der Affixe verändern (200 Ed Waffen eher möglich)

Exp:

Mehr Exp auf allen Stufen/ in allen Gebieten

Monster:

Resistenzen der Monster senken

genau, am besten noch das life der chars erhöhen, runenwörter in classic einführen und alle skills verbessern, so dass man dann mit seinem ubergosu unsterblichen char alles onehittet und in 2 tagen auf 99 ist. auf dem weg dorthin findet man dann kicky items für weitere 10 chars, die man dann auch schnell auf 99 bringt. dann hat man es endlich geschafft: das spiel ist langweilig und man kann es weglegen!

mal ehrlich, so schwer is das spiel weiß gott net, dass man die monster noch schwächen muss o.ä.
und schneller expen is auch völliger quatsch. die classic ladder soll net so aussehen wie die in lod.
sinnvoll wäre es allerdings tatsächlich, einzelne builds wieder spielbar zu machen (bowie <3),
aber es ist wohl eh illusorisch, dass blizz bei dem patch an classic denkt, daher wird sich wohl im besten fall nix bis wenig ändern.

Emoticon schrieb:
genau, am besten noch das life der chars erhöhen, runenwörter in classic einführen und alle skills verbessern, so dass man dann mit seinem ubergosu unsterblichen char alles onehittet und in 2 tagen auf 99 ist. auf dem weg dorthin findet man dann kicky items für weitere 10 chars, die man dann auch schnell auf 99 bringt. dann hat man es endlich geschafft: das spiel ist langweilig und man kann es weglegen!

mal ehrlich, so schwer is das spiel weiß gott net, dass man die monster noch schwächen muss o.ä.
und schneller expen is auch völliger quatsch. die classic ladder soll net so aussehen wie die in lod.
sinnvoll wäre es allerdings tatsächlich, einzelne builds wieder spielbar zu machen (bowie <3),
aber es ist wohl eh illusorisch, dass blizz bei dem patch an classic denkt, daher wird sich wohl im besten fall nix bis wenig ändern.

Bei waffen habe ich speziall an Bögen gedacht, denn ne Bowie ist schon recht schwach.

Und jeder Melee der kein WW barb ist brauch auch bessere Waffen.

Im 8 Playergame killt man mit Blitz und Feuer nix, deswegen müssen die Res runter.

Ich will nun mal auch in Cl 99 erreichen können, deswegen wäre mehr exp net schlecht

Mehr Skills auf Gegenständen sorgt einfach dafür das einige Chars spielbarer werden.

Und mich regt es auf, das man wirklich gut nur im CS mfen kann.

Ich kann mich sehr vielen hier nur anschließen. Oberste Priorität hätte m.E.
die Abschwächung des Hammerdins, was ja auch quasi wie eine Bot Protection
für LoD wirken würde. Der blöde 7ppl bug @ dia kann auch mal weg.
Sinn für das Chat-Juwel wär auch mal ne geile Sache :)

Grüßle
RantX

blizzard tut mir echt leid.

90% von den vorschlägen da sind so brachial unüberlegt dass sie so wie sie dastehen gleich wieder weglöschen kannst.

warum sollte blizzard nen shared stash machen, wenn sie seit jahr und tag nicht mal mulen offiziell unterstützen, nicht weil sie es nicht könnten, sondern weil sie es nie wollten und nie wollen werden.

hellforge soll bis zu zod droppen, aber sich beschweren dass die runenwörter nix wert sind, weil die runen wegen dupes so häufig sind. toll, dann sind runen eben wegen der hellforge so häufig, ändern tut sich nix.

*mimi* meine sorc killt nix, lauter immunes (HALLOOO dual sorc? merc?)

"macht das spiel so schwer dass man selbst mit dem perfekten equip nicht allein spielen kann" => lol grad noch, party play ZWANG? nein danke...
damit machst du alle MF runs, travi runs, alles das ganze spiel kaputt.

die meisten leute die da posten, haben wohl keine ahnung wie man das spiel spielen sollte, und der andere haufen sind so brutale Eiferer (questdrop bug wegmachen, infinity abschwächen, teleport von der eni runter, UT immun gegen CB machen...) es gibt eben doch manche bugs, die den spielspass erhöhen, ohne anderen zu schaden. Grief könnte man als beides betrachen, aber im pvp ists ein witz. aber ein masterdrop is doch echt was schönes.

usw usw, abgesehen davon dass niemand lesen kann. die wollten genau EINEN vorschlag, nicht von jedem user nen roman. "dein top #1 patchfeature" so heisst der thread. singular...

Was ich will:

[ ] Content Patch
[X] Endlich mal die 1000 bugs des aktuellen contents fixen

wenn sie das schaffen, dann ist das spiel schon mal wesentlich besser geworden, besser als jeder content es machen kann. danach kann man mal anfangen, content zu baun. das lustige is dass 90% der richtig ärgerlichen bugs einfach nur einzeiler wären, um sie zu fixen, zb den total nervigen grief bug im pvp bei smitern. und manche bugs wurden sogar schon von den usern gefixed omfg. wie zb den 8 ppl second wave baal exp bug. also echt...

Zurück
Oben