• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

patch 1.13

recht hast du ja.



- 1.06 oder 1.09 für classic - das wär natürlich cool. das würde ja schon beinhalten, das mehr chars spielbar wären, waffen besser abgingen etc. aber das ist wohl zu utopisch.

sowas wie 15 str auf gloves - mein gott, solche kleinigkeiten... da muss man sich schon was besseres überlegen. @ vernichtibus, find die schon super die ideen, aber man müsste das als einen punkt zusammenfassen. zb mods variieren auf exeptionals bzw itembalancing


ein punkt wäre auch: BRING BOW AMA BACK TO CLASSIC PLZ K?
 
@ jeandado

Ja hast recht, ich hab nicht überlegt aber hier bringts eh nix! Ausser wir machen ein sammel Topic und wir posten dort als pack?! Kanns schwer glauben das da noch ein patch kommt! Würde 1.06 Items Vorschlagen etwas abgeändert vieleicht! (aber allein 1.06 Items würd ich schon voll geil finden, paar bugfixes und 1.13 komm!) Es würde so viel geben das ich gar nicht weiss wo ich Anfangen soll! ... Ballance wer nicht schlecht! IM im CS vieleicht kann man Classic etwas spielbarer machen! Etwas Lifeleech ich will es nicht so stark wie in 1.09, ich lieb Siegon - PD Helme eben nicht so wie ihr! :D
 
Natürlich machen wir ein Sammeltopic....und dann stimmen wir uns noch zu......genug CD-Keys ham wir ja! *gg*

KA ob ein Rollback wirklich sooooooooo utopisch ist. Es wäre ja nicht viel Arbeit..........
 
Wann wäre die Abstimmung geplant?

Sieht bestimmt überzeugend aus, wenn ein dutzend user exakt die gleiche Änderung wünsche. Nicht mehr und nicht weniger :D
 
Wann wäre die Abstimmung geplant?

Sieht bestimmt überzeugend aus, wenn ein dutzend user exakt die gleiche Änderung wünschen. Nicht mehr und nicht weniger :D
 
Tears schrieb:
Natürlich machen wir ein Sammeltopic....und dann stimmen wir uns noch zu......genug CD-Keys ham wir ja! *gg*

KA ob ein Rollback wirklich sooooooooo utopisch ist. Es wäre ja nicht viel Arbeit..........

Was wollt ihr mit Rollback dupen oda wat? :eek:
 
ne rollback to 1.06



glaub zwar das die so einen wunsch nicht berücksichtigen werden, aber wenn man zu anfangs den grund für diesen wunsch hinschreibt beinhaltet der ja einiges.

also von mir aus!
 
Ich würd mir nur wünschen, dass der Scheiss
IM Fluch wegfällt, damit ein Baba auch mal das
CS cleanen kann und beim XPen über Lvl 84 nicht
nur zum Leecher verkommt.
 
in 1.06 oder 1.09 weiss nimmer genau konntest du mit nem barb auch mit IM aufm kopp lustig durchs cs wirbeln, wenn du 30+ LL hattest, was machbar war.
 
50 um fast immun zu sein in 1.09. Wobei 1.06 nicht anderst sein sollte, sogar eher besser!
 
mit nem alten patch hätte man auch die ama wieder.

dann lass uns das doch beschliessen und posten.
 
Brauchen noch gute Argumente.....dann machen wir das!
 
wenn es auf classic bezogen ist spricht halt balancing dafür. für classic war 1.09 ja schon super, da ging eigentlich alles.




balancing of 1.09 for classic
----------------------------------

- to make bowama playable again
- to be able to play barb in cs again (lifeleech)



was gäbs noch für gründe?
 
- Balanced XP
- More chars than Hammerdin, Blizzardsorc and Bo-Barb as a good choice for ladder chars
- You guys never cared about Classic since 1.06.....so plz rollback to a good version
- Even LoD guys might like the old Classic versions....that´s what you guys need.....a new feeling for an old game
- PlanetDiablo.eu is has the biggest Classic community on earth....we´d all like that change
- There´s no minus, but lots of pluses
- HFQ rushes kinda destroyed LoD! HFQ was never intended to be used as it is.......therefor removing the convert function would help classic aswell as LoD (might be needed, if u rollback to 1.06)
- There are lots of guys out there, considering 1.06 as the best version ever......you guys would show them, that you care about there wishes....on the other hand noone would dislike that change
- It would be far less work than trying to build up a good 1.13 classic version......there are lots of issues classic need´s to be worked at: Amazon is hardly playable; IM destroys all kinds of Barbs besides BO-Biatches; Paladins are reduced to Hammerdins, which are too strong; Sorcs are reduced to Blizzardsorc, which are to strong.....or HFQ sorcs
- So plz.....it´s hardly any work for you guys, but it would be a pleasure for lots of guys.....PLZ rollback classic to 1.06 or 1.09
- Within the last years you guys established a "we don´t give a f*** bout fans behavior"....with SC2 and D3 in the pipeline......changing that behavior would be a nice sign!
 
1.09 hiesse auch kein synergiesystem, womit faktisch eine kompletttrennung von lod verlangt wird. Nicht, dass ich das schlecht finden wuerde. Diese Importfunktion war ja im Grunde auch nur einmal sinnvoll. Im Sommer/Herbst 2001 als LoD rauskam. Danach war sie eigentlich ueberfluessig und hatte ihren Zweck erfuellt.
Die Idee die Chars zu importieren war zwar loeblich fuer viele causalgamer, aber im Grunde sind d2c chars ja aus lod sicht verskilled bzw. zumindest nicht optimal.
Ich denke zwar nicht, dass man damit grosse Chancen haben wird, aber wenn bei ~1000Posts 50 Leute das gleiche fordern faellt das wohl schon ins gewicht. einen versuch ist es allemal wert. Allerdings sollten Forderung und Begruendung klar voneinander getrennt sein bzw klar unterscheidbar. Wenn man da so eine textwuestehinklatscht ist das dem ganzen vielleicht nicht unbedingt foerderlich ;-). Der Ami liebt ja ehr das plakative. Daher vielleicht:

Rollback Diablo2 Classic to Version 1.09 and sepparate it from LoD Modus - Yes you can!
 
ok, und dann kleingedruckt in klammern nochmal kompakter formuliert die meisten sachen von tears.

aber was nun - 1.09 oder 1.06 ?
 
Evtl sollten wir einen Poll machen?

Zumindest hier können wir ja mal diskutieren, was uns lieber wäre:

- Bei 1.06 würde mich CE stören.....das wirklich eine Speedbremse

- Bei 1.09 gäbs aber wohl chars, die mit BO zu einfach sind....da kann man fast nicht sterben ausser an Mlebs!
 
in den blizzard foren steht ausdrücklich dran:

bitte keine listen, wir wollen das #1 patchchange von euch wissen was ihr haben wollt, wenn ihr mehrere nennt, ignorieren wir den rest, und nehmen das erste.

also überlegt euch besser was ihr postet :P
 
Zurück
Oben