• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

patch 1.13

allerdings. gogogoogo.

man müsste sich eigentlich auch mit jedem classic -und lod key einloggen können.


votet auf!
 
weiß nicht, ob es hier schon gesagt wurde. in dem link stehts gleich im ersten post:

- fhr/fbr/fcr caps serverside, damit pvp wieder interessant wird
 
updated


leider stickt phoenix das hier nich...
 
rollback 1.06, wie schon mehrfach gefordert :bersi:


mfg, papabaer
 
tja wenn sogar das classic forum tot ist und der mod nicht mehr antwortet... freuen wir uns schonmal auf highres :)

aber netter versuch
 
Find's auch sehr wichtig den Thread zu sticken, besonders da das Forum ja tot ist und er nach 5 Jahren auf Seite 2 abrutschen könnte.
 
is ja egal. finds nur ätzend garnicht zu antworten. vielleicht isser ja im urlaub.
 
läuft die "umfrage" eigentlich noch?
 
ich weiss nicht aber rollback 1.06 halte ich ehrlich gesagt für eine ganz schlechte idee

nicht das 106 schlecht war im gegenteil aber dennoch...

meine wünsche wären

alle items die man am char sieht bei denen sollte man auch bei allen die farbe eindeutig sehen

(martel, maske usw)

ama mit bogen soll wieder spielbar sein
IM im cs soll entfernt werden oder stark abgeschwächt sodass barbs wieder in mode kommen
es soll einige sinnvolle würfelrezepte geben

und das wars auch schon wieder
 
1.06 für Classic (LoD kann rumdümpeln, wo es will) wäre natürlich traumhaft. Alternativ auch 1.09 oder gar 1.03.

Ansonsten:
- legales Starten unbegrenzt vieler Instanzen von Diablo2!
- höhere Auflösungen inklusive 16:9
- Zeitsperre für WP-Benutzung nach Hostile sollte wieder abgeschafft werden
 
Ziemlich fuchsig das hier und nicht dort zu posten, Hut ab.
 
Tjo, ich für meinen Teil habe Arbeit und habe meine D2-Keys heute leider vergessen.
 
We’re preparing for a Diablo II ladder reset to coincide with the release of the 1.13 patch that’s currently in development. We don’t have a final release date for the patch yet, but we’re providing early warning as a reset could occur as early as the end of April. We’ll be providing updates with more certain dates once the patch is closer to release.
Übersetzung: Wir bereiten uns gerade auf einen Reset der Diablo 2-Ladder vor, der mit dem Release von Patch 1.13 zusammenfallen soll. Der Patch befindet sich zur Zeit noch in Entwicklung und wir haben noch keinen endgültigen Termin für den Release festgesetzt. Dennoch wollen wir rechtzeitig vor dem Ladderreset warnen, da er bereits Ende April stattfinden könnte. Wenn die Entwicklung des Patches sich dem finalen Release nähert, werden wir genauere Daten bekanntgeben.

mal sehen was sie so für classic machen.
 
schon der 28 und blizzard noch kein finger gerührt. der patch kommt doch erst nächstes jahr :p
 
bei 1.10 hatte ich keine aktive onlinephase. habe glaube damals 5 monate vor dem release von 1.10 diablo 2 erworben :D
 
Zurück
Oben