• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 2.0.4 Patchnotes

Meinte nur, weil mir vorgeschlagen wurde, eine Stufe runter zu schalten um den killspeed zu halten...

Werde aber wahrscheinlich jetzt eh erstmal den crusader weiter zocken. Nach den ganzen buffs dürfte der ziemlich interessant sein und mit den nochmals erhöhten dropchancen in rifts, hab ich den auch sicher recht fix auf einen angemessenen itemstand gebracht :)

Der Orb-Nerf bleib ein Fehler

Also ich bleib bei meiner Meinung... der Orb-Nerf war in der Art nicht grade optimal gelöst. Nur weil ein Skill zu stark ist, muss es doch nicht schlecht sein. Er machte Spaß. In Diablo 2 gab es auch zich OP-Skills, es scherte keine Sau.
Ich find einfach, dass Diablo 3 von den Skills her ein reiner Einheitsbrei is und das es langsam egal is mit welchen Skills man rumläuft, weil ja alle den selben DMG dealen, die Spielweise kaum eine andere ist.

Wisst ihr, Blizzard sagt quasi: Wir haben ausgewertet, dass Frost-Orb Spielern Spaß macht. Diesen Fehler haben wir behoben.
:lol:

Blizzard fällt immer auf, wenn ein Skill mal "cool", also zu stark ist, aber denen fällt nie auf wieviele der ganzen MISST-SKILLS zu schwach sind. Wer nutzt Hydra? ( Nur ein Bsp. ). Wenn sie die Linie mal durchziehen würden und einem Alternativen zu ORB geben, ok... Aber den mit einzig guten Skill zu nerfen und den restlichen Müll so lassen.. Is doch Käse...

MfG Kajo

Zuletzt bearbeitet:
Bei diesem Text kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Du hast also lieber einen OP Skill, sodass du quasi gezwungen bist mit dem zu spielen, anstatt eine gute Balance, wo du selbst entscheiden kannst mit welchem Skill du spielen kannst und so den nehmen kannst, der dir vom Spielgefühl am meisten Spaß macht (wo der Skill den Spaß bringt, nicht seine großen Zahlen).

Ernsthaft, manche Leute...

Vor allem "Einheitsbrei". Als wenn es besser ist, wenn alle mit dem selben Skill rumlaufen - als wäre das mehr Abwechslung. O.O

Das gehört eindeutig zu den unterhaltsameren Beiträgen hier. Genauso wie "alle Skills aller Chars sollten auf das Niveau von Frostorb gehoben werden, damit es balanced ist" und "Ich mach 1 Mio DPS und muss wegen dem Frostorbnerf auf Meister runterstellen". :ugly:

In Diablo 2 haben ineffiziente Builds funktioniert, weil es relativ einfach war, für Hölle geeignete Items zu finden (Geist Runenwort z.b.). Gefixt wurden die Sachen teils nicht, weil es Blizzard schlicht nicht interessiert hat, Hammerdin bildet da noch eine Ausnahme.
Für Qual6 geeignetes Equip zu finden, ist schon schwerer, entsprechend müssen auch die Skills mitziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben