Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Arcane Orb
Frozen OrbCreate an orb of frozen death that shreds an area with ice bolts, dealing 950% weapon damage as ColdIncreased projectile travel distance from 30 to 45
60-80% DamRed sind schon mal eine Hausnummer. Aber Electrocute als Auslöser ... mal schauen.Halo of Karini
You take 60-80% less damage for 4 seconds after your Storm Armor electrocutes an enemy more than 15 yards away
Und ich freu mich schon auf S12 und den Frozen-Orb-Wiz, der mit erhöhter Reichweite nun nochmals verbessert wurde:
Und den Ring wollen sie wohl endlich nützlich machen:
60-80% DamRed sind schon mal eine Hausnummer. Aber Electrocute als Auslöser ... mal schauen.
Oh, klar, das von der Rüstung und nicht die Fertigkeit Electrocute ^^
Eine Verbesserung ist es auf jeden Fall. Wenn man dann einen Ring mit 80% DR bekommt (oder cubt), kann man vielleicht irgendwo anders Abstriche machen. Aber wenn Storm Armor und ein Schmuckslot für den Ring gesetzt sind, bleibt nicht mehr viel, wie man das ausgleichen könnte.
Wäre vielleicht an der Zeit da was am Storm Armor zu pushen, damit der interessanter wird.
Entweder mehr Schaden oder eben öfter Schaden, damit da nennenswert was rüber kommt. Wenn dann noch was in Verbindung mit ManaldHeal geht ... wäre schön, da wieder was neues zu sehen.
Den Guardian habe ich lange fertig, ist mer ne grundlegende Sache.@Bukama: An Mats dürfte es dir doch nicht mangeln, da sind die 40 Dinger schnell mal gemacht.
Zumal ein Teil davon sowieso Pflicht ist (wie du sagst) und man 20(?) schon für eine andere Stufe benötigt.
Aber dann gehört 3 Gems auf Stufe 70 auch nicht rein, denn GRifts zu machen, um die Edelsteine hoch zu cuben ist genau so stumpfsinnig ^^
Aber dann gehört 3 Gems auf Stufe 70 auch nicht rein, denn GRifts zu machen, um die Edelsteine hoch zu cuben ist genau so stumpfsinnig ^^
Klar, nervig ist beides, aber ich finde es ok, wie es ist. Schließlich soll noch ein bisschen "Arbeit" übrig bleiben, wenn man die Dinger abschließen will
Nur geht das einfach nebenbei da man eh 3 steine im normalfall gesockelt hat und die will man ja pushen.
In meinem Fall beides falsch ^^Das ist halt kein extra Aufwad, da man eh drei Maingems hochlvlt sowie seine Augements auf mindestens auf 80+.
You also gain Archon stacks when you hit with an Archon ability.
Der erste Teil mit DR ist klar. Aber wie genau soll "... and have their damage bonus increased to 25%" verstanden werden? +25% Schaden pro Stapel?You also gain Archon stacks when you hit with an Archon ability. Archon stacks now also reduce damage taken by 0.15% and have C
Aber wie genau soll "... and have their damage bonus increased to 25%" verstanden werden? +25% Schaden pro Stapel?
Und falls ja, gilt der Bonus nur für die Zeit im Archon oder auch danach bis die Stacks ausgelaufen sind?
Aber da wohl sowieso DMO mit Abstand der beste Build sein wird, werden die meisten ihre Anstrengungen wohl in diese Richtung lenken.Gab gestern noch ein Update: https://us.battle.net/d3/en/blog/20976068/patch-261-ptr-patch-notes-8-15-2017
Relevanteste Änderungen:
- [...]
- Vyr 6er wurde noch mal völlig überarbeitet: Keine Doppel-Stacks mehr, dafür Schaden verdreifacht und außerdem DR eingeführt. Hab's nur im Kopf überschlagen, und ich denke, an VyrRasha kommt's immer noch nicht ran.