• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch endlich da und eure ersten Erfahrungen?

Vielleicht sind 49,5 crit buffed seit patch 1.05 zu wenig, wenn ich hier so lese dass viele mit 60crit raumlaufen?

Noch ne andere Idee: habe in meiner Nebenhand nur eine Axt (also nur 1,3 APS). Da ich durch meine schnelle mainhand auf insgesamt 1,81 APS komme, bin ich davon ausgegangen, dass die "langsame" nebenhand sich nicht negativ auswirkt. Oder ist das anders?

Nein ist nur eine Sache der Spielweise (zumindest bei mir). Ich hab nur 39% CC (allerdings benutze ich eine Mächtige Waffe) und komme seit Neuestem bestens zurecht. Wenns eng mit dem Bersi wird einfach mit ein paar Bashs + Speed spammen an irgend nem Mob aufgeladen und weiter gehts.

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Patch ist das LoD-Feeling wieder da. Wie die MF-Sorcs oder noch treffender der Hammerdin, der ein Spiel eröffnet, die fünf Chaos-Siegeln (Neph-Buff) öffnet um dann den Boss (Schlüssel-Wächter) zu legen.

Ich habe meinen Barb komplett auf MF ausgelegt (im Moment nur 300 mit Buff) und spiele fast ohne Berserker Vault runs. Allerdings nur auf lvl1, aber solange lvl63 Affixe fallen, ist es mir recht. Die Laufwege sind einfach zu weit geworden, selbst mit 20frw. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich jede Kiste öffne, aber da finde ich immer die besten Items. Manchmal wünsche ich mir schon mehr speed, da die Oase doch recht groß ist.

On Topic: Ich denke auch, dass mit 1.05 die CC gepusht werden muss. Mit Standard-Equip wären ja max mit Buff 77% drin. Schafft man es eigentlich, mit Skill-spezifischen Items an die 100 zu kommen?

Die einzige Umstellung die ich gemacht habe zu 1.04 ist 24 Frw, dadurch flutscht es wie früher und man kann den Feldern des Gemetzels wieder seinen Namen geben ^^

Zurück
Oben