• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch noch im Januar?

D2Zocker123

Member
Registriert
3 September 2006
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Es sind ja jede Menge Daten runtergeladen worden, rund 6 GB.

Das läßt doch vermuten das bald was passiert.


Oder?
 
Das war wohl der ros preorder Download. Steht auch auf der blizz hp
 
Davon abgesehen bin ich der Meinung das Blizz den Patch (also 2.01) Ende Januar bzw Anfang Februar releasen wird , denn sonst können die Jungs sich das Ding echt sparen da kann man den Monat auch noch auf den RoS Release warten ;)

Aber wie immer wird die Zeit zeigen wie´s letztendlich laufen wird.

Grüße
Dave
 
Davon abgesehen bin ich der Meinung das Blizz den Patch (also 2.01) Ende Januar bzw Anfang Februar releasen wird , denn sonst können die Jungs sich das Ding echt sparen da kann man den Monat auch noch auf den RoS Release warten ;)

Da wird wohl auch der Sinn der Sache sein, so spät wie möglich releasen damit die Leute sich das Addon kaufen. Ich denke eher das der Patch Anfang März kommt.
 
ich frag mich eher, wo ihr seht, das es 6 gb sind....ich seh da nur n drehendes rädchen
 
Kann mir nur schwer vorstellen einen 6 gb großen Patch. Etwas rieisig für ein Patch, ist ja dann fast so groß wie das Spiel selbst.
 
Es ist das gesamte Addon.
Man hat aber nur Zugriff auf den Patch-Teil, solange man keinen RoS Key im Account eingibt und damit den Rest freischaltet.
 
Es ist das gesamte Addon.

Fänd ich gut wenns so ist, weil dann kann der Content schon jetzt verteilt werden und die Downloads brechen nicht wieder alle an den ersten Tagen nach Release auf die Server herein. Bzw. wird wohl so sein weil der Update Ordner heisst ja D3_RoS_BGDL. Bei mir sinds 5,33 GB auf der Platte (NTFS). Fehlt da noch was oder rundet Blizzard etwas großzügig auf?

[OT]
Wie man es NICHT machen sollte, zeigt ja grad das BSI mit ihrer Meldung bezüglich email Accounts...ich glaube ja fast, daß das n Hoax von Hackern war, die nun eine über die Presse ausgelöste DDoS Attacke mittels verunsicherten Usern auf das BSI fahren :WD :clown: (ja ich hab auch meine email Konten checken lassen :hammer:
[/OT]
 
upsalle,....doch auch 'nur' 14,3 .... aba imma noch mehr als 6 ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bleibt es derzeit bei 5,34 GB. Das Rädchen dreht sich, aber es bleibt bei diesem Stand. *hmm
 
bei mir ist der update Ordner jetzt 8,35 GB groß.

Aber auch hier noch mal die Info:
Wenn ihr den download beschleunigen wollt, dann könnt ihr das in den Optionen einstellen.
Standardmäßig lädt er den Patch nur mit 100k bit/s.
(zumindest war es bei mir so eingestellt)
 
Hm komisch.
Hier Background Download Now Available - Diablo III steht nämlich
The download will be around 6GB in size and include things like models, textures, art files, and other upcoming content in patch 2.0.1 and Reaper of Souls that is already complete. By making this data available early, you'll have leass to download once the pre-expansion patch and expansion are released.

Wieso jetzt bei manchen 8GB bzw gar 14 GB auf der Platte landen...komisch. Habts ihr vielleicht die Daten doppelt?? Irgendwelche .lock Dateien in dem Verzeichnis?
Frage deshalb, weil meine 2. Partition für Games auf der SSD leider nur 45GB hat und nach dem Patch nur noch 11GB übrig sind...wenn da nun noch weitere 8 dazu kommen und das ganze dann auch noch entpackt/installiert werden muß...weiß ich nicht ob der Platz dann noch reicht :cry:
 
:D
habe mir gerade die Dateien mal angeguckt.
Die Größe hängt wohl von der Anzahl der verwendeten Sprachpakete ab.

Die 'Basis' ist 3,4GB groß
Das "enGB" ist bei mir 2,6 GB groß
Und "deDE" belegt 2,3 GB

Zusammen komme ich da auf meine ~8,3GB

Ohne 'deutsch' lande ich genau auf den angegebenen 6 GB.


Bei 14 GB hat man wohl noch ein paar Sprachen extra ausprobiert?^^
 
Ich stell mir grade die Frage ob das Ding auch nochmal aufhört sich zu drehen, wenns fertig is...?
 
Also bei mir hat es das, und bei 10 mb/s dauerte es auch nicht zuu lange..

:hy:
 
Also bei mir befinden sich im Verzeichnis "Updates" die Dateien:

MigrationContent_base1.MPQE 3,325 GB
MigrationContent_deDE.MPQE 2,263 GB
MigrationContent_Win.MPQE 4884 KB
MigrationContent1_deDe.MPQE 11 KB


Was das wohl alles sein mag?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben