• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Patch] Path of Exile - Forsaken Masters

Derzeit leider ziemlich im Stress und daher kaum Zeit. Muss am 21 eine Präsentation machen und mit starten wird da nichts.
 
ja, hätt ich echt Lust drauf. Könnt aber erst ab dem 30/31 ca, bin 20 - 29. nicht in Berlin. und! würd dann die Beyond Challenge League werden. komm einfach nicht weg von hc...^^
 
Du lernst's auch nie Memo :p
Gut, werde wohl fürn' Ladderrush auf alle Fälle zu haben sein, ab'm 17. September wsl. aber erst einmal in NY.
Ich halte das Topic auf jeden Fall mal weiterhin oben. Vielleicht verirrt sich ja noch wer hierher.
 
Hört sich sehr vielversprechend an das neue Addon :) , bin auch wieder dabei :) , aber diesmal ohne low life Build der ohne Shavronne oder Solaris ziemlich sinnlos gewesen ist ^^

PS: Viel Spass in New York :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch wieder am Start (SC), habe die Woche eh Urlaub. Wollte zu Beginn etwas solides spielen, wie z.B. DD Templar oder Arc Witch. Da ja aber der halbe Skilltree umgebaut und an der Skillbalance auch ordentlich geschraubt wird, habe ich das jetzt erst einmal beiseite gelegt und entscheide dann spontan.
 
Ich hoffe das GGG wohl diesmal den Skilltree früher veröffentlicht und nicht wieder 1-2 Tage vor Release oder am Release Tag selbst. Ist nämlich wirklich nervig, da der Skill Tree wieder über den Haufen geschmießen wird (plus Skill Gems Nerf/Buff, Uniques Nerf/Buff) und man seinen Build nicht zeitgemäß planen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es inzwischen einen Fix, der dafür sorgt, dass die Kämpfe nicht mehr so statisch aussehen? Das ist meiner Meinung nach nämlich der Hautgrund, warum dieses Spiel noch nicht den Durchbruch geschafft hat.
 
Es gab einige grafische Verbesserungen und ein paar Kämpfe wurden überarbeitet. Da ich aber nicht weiß was genau du meinst kann ich dir keine entgültige Antwort geben.

Jedenfalls gibt es nun zahlreiche Tutorials die den Spieleinstieg ein wenig erleichtern sollen. Denn es hat komplexe Mechanismen die man verstehen muss damit man wirklich Spaß am spielen hat.
 
Der wirkliche Grund, weswegen das Spiel der Durchbruch nicht schafft, sind die Desyncs - gegen die GGG aber auch nichts unternehmen will, kann und wird.

Ansonsten: Bin am Start für heute Nacht. Jemand Lust auf eine Ladderparty?
 
Hab leider doch weniger Zeit als gedacht, komme wohl erst Sonntag zum längeren Spielen.
 
Im Zweifel schaff ich's eine halbe bis ne Stunde später - für den Fall, dass sich hier noch einer meldet.
 
Im Zweifel schaff ich's eine halbe bis ne Stunde später - für den Fall, dass sich hier noch einer meldet.

Ladder Party wäre ich dabei ;) . Bin nur noch nicht schlüssig meinen Build auf Blood Magic oder Mana zu spielen. So langsam wirds zeit das ich mich entscheide ^^ denn gleich gehts los :D
 
Böser Thread. Wollte nur mal wieder ins Spiel rein guggen, und hab die ganze Nacht drin versenkt. Danke!
 
Ich wollte in der Hinsicht nochmal auf den deutschsprachigen Global Chat 4745 verweisen.
 
Ich wollte in der Hinsicht nochmal auf den deutschsprachigen Global Chat 4745 verweisen.

Den werd' ich dann wohl in Anspruch nehmen.
Ist gestern doch alles GANZ anders gelaufen, als gedacht :ugly:
Aber jetzt erstmal ordentlich Shockwaven!
 
Ich werd mir das Game wohl nochmal saugen und dann mal wieder reinschauen :)
 
so, habs gesaugt und bis eben gezockt :ugly:

Das statische Kämpfen haben sie nicht gefixt, dabei ist das finde ich grade etwas, was unbedingt gemacht werden muss. Wenn ich auf ein Monster kloppe, dann muss das auch so aussehen das ich ihm auf den Schädel haue und nicht einfach stumpf umfallen.

Ich hab ne Hexe angefangen und wollte Blood Magic machen. Aber der Skill ist ja jetzt ganz woanders :ugly: Bis ich mich dahin durchgeskillt habe, vergehen ja Jahre. Deswegen bin ich auf Feuer/Minion gegangen, wobei die Minions nur dazu da sind um mir Luft zu verschaffen, werden also nicht sehr weit ausgebaut. Ich musste sogar eine zweite Hexe anfangen, damit ich den Raise Zombie Gem bekomme, den hab ich beim ersten Mal nämlich nicht genommen.
Naja mit einer Hexe scheint das Game wesentlich spaßiger zu sein als mit einem Nahkämpfer, da muss man diese Statik im Kampf nicht so ertragen ^^
 
Zurück
Oben