• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Patch] Path of Exile - Forsaken Masters

Macintom

Well-known member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
15 September 2010
Beiträge
2.239
Punkte Reaktionen
61
Ich hatte heute morgen auch mal wieder reingeschnuppert. :D

Nur ist mir nach kurzer Zeit die Lust abhanden gekommen wegen den häufigen Lags.
Alle 2/3 Minuten gibt´s nen kurzen Stop der ca. 1 Sekunde dauert. Game läuft natürlich
weiter. Ich stehe dann mit verlorenem Leben ein paar Meter neben dem letzten Aufenthaltsort.
Ist nicht so prickelnd in HC :ugly: Woran kann das liegen?
 

Horseback

Well-known member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
29
also ich hatte nur 2 mal einen rauswurf. Aber der ging auch direkt, also ohne gelagge. In welcher Liga spielt ihr denn und welches lvl habt ihr? Ich bin Rampage softcore, lvl 18 und stehe im 2. Akt. Ihr seid wahrscheinlich schon weiter?

//mal ne Frage: Welche Eigenschaften sind für ne Hexe wichtig? Also Mana, Intelligenz, Energischild, Spruchschaden sind klar. Aber darüber hinaus? Ich finde kaum Sachen für die Hexe, ständig nur Nahkampfwaffen, Schilde, Rüstungen für Melees und Bögen. Da drängt sich mir der Verdacht auf, dass ich mal an meinen Itemvorstellungen arbeiten sollte. Ich hab ein wenig umgeskillt, um schneller Macht zu skillen (30 zu stärke), denn Stärke und Geschick sind noch auf 14, was wohl auf lvl 25 nicht vorteilhaft ist.

Ich hab über 500 Mana und mehr als 300 Leben. Vom Manaverbrauch her könnte ich eigentlich meine Ausrüstung so austauschen, dass ich auf Mana/Intelligenz verzichte und stattdessen auf Resis oder das Pendant zu FHR gehe. Was sagt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

SkoDo

Active member
Registriert
9 August 2007
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
26
Leben, viel mehr Leben.
(Ist als erster Char viel einfacher, als Energie Schild, da man dafür entsprechend Eq mit ES haben muss)

Str und Dex sieht du richtig, da braucht man mehr.
Str 108? oder 109 am Ende mit Eq.
Dex jenachdem was du so benutzt.

Sonst braucht man selbe wie bei allen Chars. Leben, Resis, Armour, Evasion, Movement Speed
 

Horseback

Well-known member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
29
mal schauen wo ich das herkrieg :ugly:

Ich dachte Armor wäre der Rüstungswert für Melees, Evasion der für Ranger, bzw. Duelist, ES der für die Hexe. Wenn die auch Evasion braucht, dann machen ja glatt die Oiled Vests Sinn. Ich hab immer gedacht die wären nur für den Schatten, denn auf den Westen ist immer mehr Evasion drauf als ES.

Ich bin jetzt lvl 31 und im 3ten Akt angekommen. Erinnert mich sehr ans alte Rom. Aber meine Fresse, der Endgegner vom 2ten Akt wurde ja total vereinfacht. Ich erinner mich noch als ich damals mit dem Ranger an der Stelle nicht weitergekommen bin, weil mich die Vaal Construct immer sofort abgeknallt haben. Da wollte ich mir dann eine Party suchen die mir hilft, aber das hab ich dann doch nie gemacht.
Aber mit der Witch? 5 Zombies hingestellt, noch 6 Skelette dazu und immer schön Feuersturm bis die Diener weg sind. Dann mit diesem Feuerblaster (hab vergessen wie der heisst) aus der zweiten Reihe draufhalten, seine Angriffe tuen eh nicht weh und nach 4 Firestorms war er tot. Also da war der Endgegner aus dem ersten Akt deutlich schwieriger :top:

//Habt ihr schon gesehen? Es gibt ne neue Erweiterung für Path of Exile, heisst "Forsaken Monsters" ;) :ugly: klick
 
Zuletzt bearbeitet:

SkoDo

Active member
Registriert
9 August 2007
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
26
Leben/Es Schützen dich vor dem sterben

Armour schützt dich vor Physischem Schaden

Evasion schützt dich vor Angriffen

Resis schützt dich vor Elementarschäden



Leben oder Energieschild (mit dem neuen Patch vielleicht auch eine Mischung) muss man haben, dazu Resis
Vom Rest nimmt man dann gerne soviel mit wie geht.

Vaal ist ziemlich schick mit vielen Leuten (oder auch Minions) Wenn man im Kreis um ihn herumsteht nimmt er immer neu jemanden in den Namelock ohne wirklich anzugreifen.
 

Horseback

Well-known member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
29
hier stand quatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben