• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch_d2 gelöscht - was tun?

Austin87

Guest
Hi @ all,

hab ein kleines Problemchen:

Ich hab vor kurzem den MOD Median 2008 auf meinem Rechner installiert und aus Versehen die original Patch-Datei gelöscht.

Hab versucht den Patch neu zu installieren, nur bekomm ich dann immmer den Hinweis, dass ich schon den aktuellen Patch installiert hätte.

Ich brauch also im Grunde nur die patch_d2-Datei vom aktuelle Patch 1.12b, kann mir da jemand weiterhelfen? Die Datei per Mail schicken oder ähnliches?

Hab leider die kompletten CD-Keys und D2-Classic CD's in meinem alten Wohnort - sprich ich kann das Spiel nicht einfach neu installieren (was wohl das einfachste wäre)!!

HILFE!!!

Grüße, Austin

huhu Austin87!

mit einem blick in den hilfe wegweiser
hättest du den link zur "alternativen download filebase" gefunden ;)

dort findest du ein packet mit den orginal files für lod 1.12 deutsch,
beinhaltet d2lang.dll, d2gfx.dll und eben die patch_d2.mpq

hoffe das hilft dir weiter
viel spass beim zocken! :hy:

danke für die Info!

hat leider nicht funktioniert, weiss auch nicht woran das noch liegen könnte... ich kann D2 starten aber sobald ich mich ins Battle.net einlogge hängt sich das Spiel auf - woran könnt das denn noch liegen?

Grüße

Schnapp Dir aus der Filebase von der Hauptseite den CD Key Viewer, notier Dir Deine Keys und installier alles neu, was mit D2 zu tun hat.
Sichere Dir aber bitte vorher die jetzige Installation von Diablo.
Nachdem Du neu installiert hast, kopier Dir die installierte wieder in nen andern Ordner und deinstallier wieder die original Install. RegCleaner um alle Leichen aus der registry zu cleanen.
Dann nochmal neu installieren.
Nun kannst Du mit der "kopierten" Version die Mods zocken und die "original" Install kannst updaten und im BN mit spielen.

:hy: Seele + seltener Gast inn frodi :kiss:

Gruss Silencer23

was vielleicht viele nicht wissen:
man muss sich nur eine ältere game.exe besorgen und ins d2 verzeichnis kopieren
d2 erkennt seine version nämlich daran ;)
besorg dir also irgendeine ältere game.exe (oder zieh dir einfach das revert to 1.09 system aus der Filebase, da ist die alte 1.09 exe natürlich auch drauf drauf) und installier den patch

Zurück
Oben