• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Exile - Spielerliste

So, ich möchte mich ebenfalls vernetzen. :)

Mein erster und bislang einziger PoE-Char heisst:

Desdegoer

Ein Marauder, der im Moment mit zwei Einhandwaffen in den Kampf zieht und gerade auf Level 16 angekommen ist.

SC

Gruss, Dietlaib
 
FliegenderFerdinand Templer SC (Lvl 38 atm)
 
Du hast meinen Namen falsch geschrieben, bitte korrigieren ;)
 
Dann will ich auch mal... ;)

Chars (alle SC):

Ansgaarh (Marauder) --> im Moment Mainchar
Tessala (Ranger)
Whishwitch (Witch)
 
Mann, mann ...

.. der Saigon kommt ja kaum aus dem Tabelle-Tippen raus ;)
 
Forumname: Riders
Charname: RipleyMX
Klasse: Ranger
Spielmodus: SC

:hy:
 
Ich bin mit MuefflOr (Witch) und Laldo (Shadow) in SC unterwegs.
 
Accountname: CommodoX und SC-Liga :hy: (aktuell Lvl 28 Marauder und Lvl 25 Ranger)
 
Accountname: CommodoX und SC-Liga :hy: (aktuell Lvl 28 Marauder und Lvl 25 Ranger)
Um einen Freund hinzuzufügen benötigt man einen Charakternamen von ihm - welcher ist dabei völlig egal aber man kann keinen Account direkt hinzufügen.
 
Account : Seftl
Char : Seftlohr (Duelist)
Modus SC
 
Account : Devourment
Char : Brudak
Modus SC
 
Mich hat's auch gepackt.

Forumname: inspiration
Charname: PlanetDiablo :ugly:
Klasse: Templer
Spielmodus: SC
 
Ingame-Name: akaCase
Charakter: Shadow (geht eh in die Hose)
Modus: SC
 
Kleine Anmerkung: Wenn jemand für seinen PoE-Account einen anderen Namen verwendet als den, umter dem er hier im Forum bekannt ist, dann könnte sich das so auswirken, dass man z.B. eine Anfrage von einem unbekannten SupOrKillÖr2000 bekommt und ablehnt, obwohl es sich eigentlich um ein Mitglied unseres exklusiven PoE-ingame-Clans :D handelt. Ob man abweichende PoE-Accountnamen in irgendeiner Form berücksichtigen sollte? Vielleicht in Form einer weiteren Tabellenspalte? Bei mir und sicher vielen anderen auch müsste da nichts eingetragen werden, da ich in PoE genauso heisse wie hier im Forum.

Gruss, Dietlaib
 
Zurück
Oben