Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
... dann könnte sich das so auswirken, dass man z.B. eine Anfrage von einem unbekannten SupOrKillÖr2000 bekommt und ablehnt, obwohl es sich eigentlich um ein Mitglied unseres exklusiven PoE-ingame-Clans handelt. ...
Mist du hast Recht. Aber was tun? Nochmal von allen die Accountnamen einfordern? Oder warten, bis GGG das Accounting-System überarbeitet hat (wobei es so aussieht als wäre das jetzt final)?
Hmmm, ich könnte mir vorstellen, daß es einigen vielleicht gar nicht recht wäre, daß ihr Accountname öffentlich in einem Forum steht. So von wegen Password knacken ...
Hmmm, ich könnte mir vorstellen, daß es einigen vielleicht gar nicht recht wäre, daß ihr Accountname öffentlich in einem Forum steht. So von wegen Password knacken ...
Vermaledeite Situation ...
Forumname: Riders
Charname: RidleyMX
Klasse: Ranger
Spielmodus: SC
...
Dazu finde ich, dass wir die Charaktere (Witch, Marauder, etc.) auch wieder entfernen können denn der Startcharakter wird ja nicht immer der Finale.
Hä? Die Charakternamen sollen/müssen ja bleibenHmm, dann werden Neueinsteiger die alten Kontakte aber nicht mehr finden können.