PaChu
Member
- Punkte Reaktionen
- 22
Ja hab ich gefunden, war gestern dann in einer späteren Runde auch schon dabeiDiscord link steht im thread.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja hab ich gefunden, war gestern dann in einer späteren Runde auch schon dabeiDiscord link steht im thread.
Immer gerne. Wir freuen uns über jeden der mitmacht.Klasse Sache!, melde mich auch gerne über Discord an
Wenns dir nicht passt, such dir was andres. Nur nebenbei, die meisten priv. Baalruns hier haben exakt dieselben RegelnEuer Discord hat die bescheuertsten Regeln, die ich je gesehen hab xD Vor level 95 braucht man gar nicht erst zu euch zu kommen xD
Gehts auch konstruktiv? Also welche regeln sind bescheuert und warum, und warum braucht man unter 95 nicht zu kommen?Euer Discord hat die bescheuertsten Regeln, die ich je gesehen hab xD Vor level 95 braucht man gar nicht erst zu euch zu kommen xD
Spar dir die Arbeit, der Kollege steht schon auf der BlacklistGehts auch konstruktiv? Also welche regeln sind bescheuert und warum, und warum braucht man unter 95 nicht zu kommen?
Wir behalten uns das Recht vor, jeglichen Beitrag, ohne Angabe von Gründen, zu bearbeiten oder zu löschen. Es liegt in unserer Entscheidung, ob wir Bitten um die Bearbeitung oder Löschung von Beiträgen nachkommen. Wir behalten uns ebenfalls das Recht vor, bei Vorliegen von Verstößen Maßnahmen gegen Benutzerkonten durchzuführen.
Bin mir nicht ganz sicher ob ich die Frage richtig verstanden habe und hoffe dass die Erklärung für die Beerbaal Organisatoren allgemein genug ist:Was ich nicht verstehe ist der Kommentar zur Angabe im Ticket.