• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[PC][D2R/SC] Beerbaals - Organisiertes Baalen

Moin ich hätte auch Bock. Hab nen Hdin lvl 91 und nen Barb den ich lvln will. schaue heute Abend mal in dc vorbei.
 
Aus Interesse auch mal dabei, eventuell kann ich meinen Necro noch 1 Level nach oben drücken.
 
Ist es zwingend erforderlich zu sprechen? Ich kann meist nur spielen, wenn der Kleine schläft und dann ist sprechen schwierig :(
 
War vorgestern das erste mal dabei und konnte auch nur zuhören, war kein Problem :)
 
Euer Discord hat die bescheuertsten Regeln, die ich je gesehen hab xD Vor level 95 braucht man gar nicht erst zu euch zu kommen xD
 
Euer Discord hat die bescheuertsten Regeln, die ich je gesehen hab xD Vor level 95 braucht man gar nicht erst zu euch zu kommen xD
Wenns dir nicht passt, such dir was andres. Nur nebenbei, die meisten priv. Baalruns hier haben exakt dieselben Regeln
 
Euer Discord hat die bescheuertsten Regeln, die ich je gesehen hab xD Vor level 95 braucht man gar nicht erst zu euch zu kommen xD
Gehts auch konstruktiv? Also welche regeln sind bescheuert und warum, und warum braucht man unter 95 nicht zu kommen?
 
Was is denn das bitte? Hab die Regeln jetzt zwei mal gelesen und da steht nirgends was man für Angaben in dem Ticket machen soll.. Oder bin ich total bescheuert?
 
Also vor ner Woche als ich angemeldet hatte stand es noch drinnen.

Edit: stehen auch jetzt noch drinnen :rolleyes:
 
~auf wunsch editiert~
 
Zuletzt bearbeitet:
Quelle:
Wir behalten uns das Recht vor, jeglichen Beitrag, ohne Angabe von Gründen, zu bearbeiten oder zu löschen. Es liegt in unserer Entscheidung, ob wir Bitten um die Bearbeitung oder Löschung von Beiträgen nachkommen. Wir behalten uns ebenfalls das Recht vor, bei Vorliegen von Verstößen Maßnahmen gegen Benutzerkonten durchzuführen.

Nach einer Bitte sieht das hier nicht aus und nur weil dir Kommentare nicht passen, wird hier auch nichts gelöscht. Was gelöscht wird, entscheidest nicht du!
 
Prinzipiell finde ich hier ziemlich alles super, Baal Runs die angeboten werden und ebenso dass in einem Forum offen und friedlich miteinander gesprochen, diskutiert und vielleicht auch Mal gestritten wird. So lange dies in einem freundlichen Rahmen bleibt, hilft das doch eher, als dass es Probleme verursacht.

Was ich sehr schade finde ist, dass ich als Leser hier aber wenig Durchblick habe. Die Regel zur Wave verstehe ich, weil ich D2 gespielt habe. Was ich nicht verstehe ist der Kommentar zur Angabe im Ticket. Kann uns das vielleicht jemand erklären und somit für Transparenz sorgen?
 
Was ich nicht verstehe ist der Kommentar zur Angabe im Ticket.
Bin mir nicht ganz sicher ob ich die Frage richtig verstanden habe und hoffe dass die Erklärung für die Beerbaal Organisatoren allgemein genug ist:

Die Organisatoren der Beerbaals möchten sicherstellen das die Regeln der Runs tatsächlich gelesen wurden, deswegen wurde mittels Discordbot eine Art Bestätigungssystem eingerichtet die das überprüft, und der Bot schaltet dich für den Server frei wenn du ihm die Bestätigung schickst das du die Regeln gelesen hast.
 
Zurück
Oben