• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[PC][D2R/SC] Beerbaals - Organisiertes Baalen

War heute zum ersten Mal dabei.
Super flotte Runs, freundliches und faires miteinander.

Leider viel zu schnell vorbei gegangen :)
 
Vorhin angemeldet und direkt die ersten Runs mitgelaufen - War super, vielen Dank! Gerne wieder!
 
Aktuell läuft eine Abstimmung unter den Mitglieder die Runzeiten umzulegen auf 2 Zeiten/Tag.

Wer noch entspannte Baalrunden sucht kann gerne zu uns stossen.

 
Leider bereits beim Ticketing gescheitert. Ich bin dafür wohl einfach nicht mehr geschaffen. Wenn man im Job lernt unwichtiges von wichtigem in hundertseitigen Dokumenten zu trennen, dann kann man diesen Test definitiv nicht bestehen. :D

Jetzt wo ich die Antwort weiß, erinnert es mich mehr an ein Bilderrätsel wo man etwas fehlendes im Bild suchen muss. ;-)
Die Moderation war aber sehr freundlich. Kann ich aus meinem kurzen Eindruck daher eigentlich nur weiter empfehlen, ich passe halt nur nicht rein.
 
@Madycrazy Kann ich so bestätigen. :D
Ich hab die Regeln 5 gelesen und hab es auch nicht gesehen. Ich hab es einfach mental ausgeblendet :ugly:
 
Tach auch ich habe mich mal angemeldet. Leider ist Discord für mich absolutes Neuland ^^ ich gehe aber mal davon aus das es mit dem Ticket geklappt hat. Ich denke ich muss mich mal ein wenig mehr damit beschäftigen -,-
 
wie funktioniert die Registrierung im Channel?
da steht dass man im Ticket Angaben machen muss.
Kann die geforderten Angaben nirgends finden.
 
wie funktioniert die Registrierung im Channel?
da steht dass man im Ticket Angaben machen muss.
Kann die geforderten Angaben nirgends finden.
Nach dem durchlesen der Regeln sollte eigentlich alles klar sein, überfliegen reicht oft nicht (y)
 
Zurück
Oben