Nithalak
Member
- Punkte Reaktionen
- 1
Alles fing damit an als plötzlich während des Diablo Spielens PoP Ups vom Internet Explorer in größeren Mengen aufpoppten.
Wollte sofort Anti Vir runterladen weil es mich so tierisch genervt hat. Die Pop Ups waren einfache Werbebanner.
Nachdem ich Antivir runtergeladen habe und den PC neustarten wollte, fährt er nurnoch bis zum Anmeldebildschirm. Wenn ich mich angemeldet habe fährt er sofort wieder runter und wieder rauf.
Im abgesicherten Modus passiert das Gleiche.
Und das Betriebssystem neuaufspielen bzw formatieren möchte ich nicht da wichtige Daten auf der Festplatte sind.
Kann ich das Ding noch irgendwie anders zum Laufen bringen?
Kanns vielleicht auch an der Hardware liegen?
EDITH (16.02.2010):/
so leute mein arbeitskollege hat mir heute eine CD mit dem Service Pack 3 mitgegeben...
ich sollte dann zuerst auf installieren gehen und danach auf reparieren. So würden alle Daten gesichert bleiben. So weit so gut... als erstes kopiert das System Daten, danach will es Windows installieren...jetzt mein Problem:
Bei Installation abgeschlossen in ca. 34 Minuten kommt folgende Fehlermeldung:
Die Software die für diese Hardware entwickelt wird
Realtek AC 97 Audio hat den Windowslogotest nicht bestanden
der die Kompatiblität mit Windows XP überprüft
Das Fortsetzen der Installation dieser Software kann die korrekte Funktion des Systems
direkt in der Zukunft beeinträchtigen. Microsoft empfiehlt strengstens die Installation jetzt abzubrechen und sich mit dem Hardwarehersteller für Software die den Windowslogotest bestanden hat in Verbindung zu setzen.
Installations fortsetzen ja/nein
Aber ich habe da keine Gelegenheit irgendetwas zu drücken.
Maus und Tastatur funktionieren nicht.
Was mache ich jetzt nur? Das Thema wird langsam anstregend
Bin schon über eine Woche auf Diablo Entzug
BITTE HELFT MIR
Wollte sofort Anti Vir runterladen weil es mich so tierisch genervt hat. Die Pop Ups waren einfache Werbebanner.
Nachdem ich Antivir runtergeladen habe und den PC neustarten wollte, fährt er nurnoch bis zum Anmeldebildschirm. Wenn ich mich angemeldet habe fährt er sofort wieder runter und wieder rauf.
Im abgesicherten Modus passiert das Gleiche.
Und das Betriebssystem neuaufspielen bzw formatieren möchte ich nicht da wichtige Daten auf der Festplatte sind.
Kann ich das Ding noch irgendwie anders zum Laufen bringen?
Kanns vielleicht auch an der Hardware liegen?
EDITH (16.02.2010):/
so leute mein arbeitskollege hat mir heute eine CD mit dem Service Pack 3 mitgegeben...
ich sollte dann zuerst auf installieren gehen und danach auf reparieren. So würden alle Daten gesichert bleiben. So weit so gut... als erstes kopiert das System Daten, danach will es Windows installieren...jetzt mein Problem:
Bei Installation abgeschlossen in ca. 34 Minuten kommt folgende Fehlermeldung:
Die Software die für diese Hardware entwickelt wird
Realtek AC 97 Audio hat den Windowslogotest nicht bestanden
der die Kompatiblität mit Windows XP überprüft
Das Fortsetzen der Installation dieser Software kann die korrekte Funktion des Systems
direkt in der Zukunft beeinträchtigen. Microsoft empfiehlt strengstens die Installation jetzt abzubrechen und sich mit dem Hardwarehersteller für Software die den Windowslogotest bestanden hat in Verbindung zu setzen.
Installations fortsetzen ja/nein
Aber ich habe da keine Gelegenheit irgendetwas zu drücken.
Maus und Tastatur funktionieren nicht.
Was mache ich jetzt nur? Das Thema wird langsam anstregend
Bin schon über eine Woche auf Diablo Entzug
BITTE HELFT MIR
Zuletzt bearbeitet: