• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC Games Sonderheft?!?!

M4rc

New member
Punkte Reaktionen
0
Servus,

habe gerade im Internet gefunden, dass die PC Games heute ein Sonderheft zu Diablo 3 rausbringt.

Hat sich das schon jemand besorgt? Lohnt sich dies?

Vorweg: ich habe mich bisher eher oberflaechlich mit D3 befasst und kenne die Klassen und Skills noch nicht wirklich gut. Also wuerde ich das ganze als Einfuehrungslektuere bis naechste Woche fuer mich sehen.

Aber wenn ihr meint, dass das eh nicht lohnt, spare ich mir die 7 Euro lieber!

Merci!

Also alle Infos + vermutlich mehr, findest du sicher auch hier im Forum!

Wenn du lieber ein Buch liesst...kauf dir die Zeitschrift, aber es gibt wirklich viele Infos im Web.

Auf Gamestar zB gibts ein FAQ, allerdings sind dort super peinliche Fehler drin....*kopfschüttel*

Willst du was bestimmtes wissen oder einfach nur einlesen?

Hallo,
wage auch zu bezweifeln das da irgendwas drin steht, was man nicht auch umsonst im internet findet ;)

könntest dich sonst auch erstmal durch den gameguide auf der blizzard page lesen
Spielguide - Diablo III
da steht ja auch zu jeder klasse was und die skills+runen sind auch alle da
ist evtl nicht ganz so schön übersichtlich wie im pc games heft, aber dafür umsonst :D

Danke fuers Feedback! Ich werde einfach mal beim Zeitschriftenhaendler vorbeigehen und mir das Ding angucken. Wenn es einen guten Eindruck macht, werde ich es mitnehmen. Ich bin naemlich zurzeit beruflich unterwegs und habe abends kein Internet in der Bude... daher koennte dies eine gute Informationsquelle fuer mich sein.

Kauf dir eine Zeitschrift, dann kommt man endlich mal weg vom PC :)

Praktisch für einsame Stunden auf dem Klo im Sinne von Al Bundy! Aber ansonsten steht bestimmt nix neues drin ^^

Ich werde ein Unboxing Video bei Youtube reinstellen... :-)

Ich mag es vor allem die Crafterdinge übersichtlich nebem dem PC liegen zu haben. Dazu war das Lore-Minibuch der letzten PC Games wirklich sehr gut dafür aber das Poster furchtbar schlecht.

Kann vielleicht jemand ein Bild des "Weltkartenposters" dieses Sonderheftes hochladen?

hmm geh ich es mir kaufen oder nicht?

nunja wenn ich gleich eh einkaufen gehen muß, und somit "gezwungenermasen" an der zeitschriften abteilung vorbei gehe.....

irgendwie schon SEHR verlockend.

klar das hol ich mir ;)

Inhalt hin oder her... Hauptsache wieder bisschen Wartezeit verkürzen :D

Praktisch für einsame Stunden auf dem Klo im Sinne von Al Bundy!
Dazu brauchts dann aber eine echte Ferguson :D

ferguson03.jpg

Hab's mit geholt, ist ganz nett. Aber sie wissen natürlich auch nicht mehr als wir. Lustig finde ich das das pvp ausgiebig erklärt wird ohne zu erwähnen das es noch nicht implementiert ist....

Hab's mit geholt, ist ganz nett. Aber sie wissen natürlich auch nicht mehr als wir. Lustig finde ich das das pvp ausgiebig erklärt wird ohne zu erwähnen das es noch nicht implementiert ist....
:lol: Na das hört sich doch wirklich nach geballter Kompetenz an.

Du weisst eben auch nicht wann der Redaktionsschluss war. Soweit ich mich erinnere verkündeten sie das erst Mitte März.

Ist auch egal wo bleibt das Foto des Posters? :flame:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe das Heftchen seit heute Morgen un 7.00h
Es basiert alles auf Beta Patch 16.
Für mich als Diaboliker ein Pflichtkauf.
Etwas Neues oder Spektakuläres ist nicht darin zu finden, kannst auch hier Alles und etwas mehr dazu lesen.

Etwas Neues oder Spektakuläres ist nicht darin zu finden, kannst auch hier Alles und etwas mehr dazu lesen.

Soll ich es auf arabisch schreiben? Was ist mit dem Poster? Kann wenigstens mal jemand erklären was darauf zu sehen ist?

Doch, das steht in einem kleinen Kasten.

Zurück
Oben