• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.pdf converter gesucht

Lue

Ist öfter hier
Liebes Volk.

Wir hatten bei uns im Geschäft von irgendwoher (ein ehemaliger Mitarbeiter hat das eingerichtet) einen Converter, mit dem ich in irgendeinem Officeprogramm (in unserem Falle v.a. Excel) bei der Druckerauswahl einfach dieses Programm auswählen konnte und das File wurde zum pdf-File.

Nun haben wir das System gewechselt und das Proggie is weg.
Meine Frage:

War das Freeware oder hat der Kerl damals "geschummelt"?
Falls Freeware: wo krieg ich die/wie heisst sie überhaupt? :confused:

Danke für eure Hilfe!

mfGLue

hab das ganze auch vorgestern mal ausprobiert
hatte mich für den PDFCreator 0.9.5 entschieden
hier noch ein link mit ein paar programmen

musst dann aber feststellen dass bei eingefügten bildformaten ein doch bemerkbarer qualitätsverlust auftrat :(

wenn du magst kannst mir mal gern bescheid sagen welche erfahrung du mit Bodys programm gemacht hast :kiss:

Zurück
Oben