• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

perf eth viper und nice sc

xaverl

Member
Registriert
23 Juli 2021
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
27
Hallo Leute,

euer Rat ist mal wieder gefragt.
Hab eine perf? eth viper gefunden:
418 def
35 all res
13 magieschadenred.
Ist die was wert? Würd die sogar uppen und ein sockel reinballern falls die dann mehr wert ist.

und einen netten sc hab ich auch noch gefunden:
5 all res - 2 str

Gute Skarabäusschale:
546 def
15% erhöhte Verteidigung
11% erhöhte Haltbarkeit

Es handelt sich um SC Ladder

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
De SC sollte irgendwo zwischen Ohm und Lo liegen.

Die Viper ist Eth und perfekt. Ich weiß nicht ob die noch jemand als Collectors Item sucht, D2:R steht ja unmittelbar bevor... Das bisschen mehr def und dafür nen Sockel verschwenden. Finde ich fragwürdig. Definitiv ist sie ungeuppt wertvoller (und manch ein Sammler will so ein Item ungesockelt).
Definitiv ist sie interessant. Überleg dir am Besten nen Wunschpreis mit dem du Happy bist und vergeb ab dem ne DL. Wenn sich dann Zwei dafür interessieren bekommst du noch mehr als erhofft. Ansonsten eben noch nen Wert der dich glücklich macht, oder delu hast deine perfekte Eth Viper noch.
Aber einen "StandardTradewert" dafür kenne ich jedenfalls nicht...
 
Also einen Sockel würde ich jetzt nicht unbedingt rein machen, das ändert am Wert gar nichts. Es gibt leider sehr wenige Spieler die eine Eth Viper nutzen, daher dürfte sie sehr schwer verkaufbar sein. Einen Wert hat sie aber auf jeden Fall (will mich jetzt nicht genau festlegen aber Unupped mind. 2-3 Jah je nach Käufer evtl. mehr). Mit dem Uppen ist das so eine Sache ... wenn es in die Hose geht und sie low Basedef bekommt, kannst du sie quasi wegschmeißen. Wenn du Glück hast bekommt sie annähernd perfekte Def, dann kann sie bei den richtigen Leuten gut und gerne 10-20 Jah einbringen. Aber ist halt nach wie vor schwer verkaufbar. Wenn du ganz viel Glück hast und sie wird perfekt kann sie in den richtigen Kreisen 100-200 Jah bringen. Dein Risiko :-).

Die Ohm - Lo von Looser für den SC kommt denk ich ganz gut hin. Die Scarab hat halt 11dura was sie weniger wertvoll macht und schwerer zu verkaufen. Schätze sie auf Sur - Ber.

Kleiner Nachtrag: Gerade einige 2str 5@ für Jah+ weggehen sehen ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben