• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Perfekte Light Sorc Equic?

3*30 res gloves
1 fhr skiller
8 5@ life scs

Insgesamt dann also 9 Skiller im Inventar

Oder auch 3*40 res boots noch dazu und die fehlenden res dann über scs ausgleichen, dürfte aber teurer sein

auch hier Beispeilsweise mit schlechterne Skillern anzusehen
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22952195#post22952195

Edit: Der Vollständigkeit halber, Ausrüstungssetup stammt von xardas149, habs nur umgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
und warum n fhr skilelr? :eek2:
da tuts doch auch n 5fhr sc fürs cap, oder irre ich mich gerade? :eek2:

Solche glooves brauch ich! ;)

doch ein 5er sollte es auch tun :D bei mir hatte ich den 12 fhr skiller weil ich den gefunden habe und dann natürlich auch nutzen wollte.

Man hat wahrscheinlich im Endeffekt mehr leben nen 5 fhr sc zu nehmen und dafür ein Life Skiller mehr.

Als ich die Handschuhe suchte, bekam ich den Tipp das sich sowas gut gambeln lassen soll. Hatte ich selber allerdings kein Glück bei, aber nach recht langer Suche im Forum bin ich zum glück fündig geworden

so ich wollt das ganze nun noch zur "auflösung" bringen. Nachdem ich lange nach entsprechenden gloves gesucht habe und nix gefunden hab, woltle ichs das ganze schon verwerfen. Ab und zu habe ich aber nochmal durchs FOrum gestöbert, etwas gerechnet und dann Gloves gefunden. Leider waren sie nicht so großartig wie die in dem Vorstellungsthread, aber es langt wenn ich dazu rare res stiefel nehm.

Also eingekauft das inv abgeändert (resi, resi und nochmal resi :D) und die kleine ist fertig. Evt widme ich ihr auch ein "Vorstellungspost", mal sehen.
Mittlerweile macht die kleine 55k dm.

Sinvollerweise nur noch nurch n perf Griffon (3% schaden fehlen) und ein besseren rare / magischen Orb zu verbessern. Aber das ist eher unwahrscheinlich. Ersteres wegen dem Preis und zweiteres ... naja erstmal finden :D

Zurück
Oben