Aschensieder-Javajin
Guest
Es schickt sich nicht, anderen Leuten die Wirklichkeit abzusprechen, schon gar nicht in der Öffentlichkeit. Ich werde diesen Beitrag melden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es schickt sich nicht, anderen Leuten die Wirklichkeit abzusprechen, schon gar nicht in der Öffentlichkeit. Ich werde diesen Beitrag melden.
Wenn man Tequila kocht, wird er dann wahnsinnig?
Uuh... mkay. Keep up the good work. ...und ich gebe zu dass ich ein Idiot bin, weil ich fremder Leute Zitate verfälsche
Wollte jetzt aus bestimmten Gründen nicht "Übermensch" sagen...
Wer kocht Tequila? Der gute Alkohol, ihr Amateure!
Dieser Thread ist demnach ein Perpetuum Mobile.
Es wird von aussen keine (geistige) Energie zugeführt, dennoch bleibt er in Bewegung.
q e d
Das Niveau wird nicht besser, nur weil man die Scheiße ernst meint. Eher im Gegenteil.
Hahahahaha
Erfahrungen sind klasse!
Hm... Ich hab hier zwar nicht alles gelesen aber mir ist der Gedanke gekommen, dass es ja eigentlich schon Perpetuum Mobiles gibt. Ich meine ein Atom müsste doch eins sein. Die Elektronen bewegen sich schon seit ewigen Zeiten um die Atomkerne und ein Ende ist nicht in Sicht. Oder übersehe ich da was?![]()