• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Petra 99!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Großes gz an petra wär ger dabeigewesen aber man kann nicht alles im leben haben ^^
 
demon-hunter schrieb:
nette Leistung :)

hoffe nur, dass da das RL nicht zu sehr gelitten hat ;)

Am Anfang hat se sehr oft gebaalt aber ab 98 so ca is se nur noch bei ihren baalruns und bei den schokorunson gekommen.
 
gz ich wollt ja eigentlich auch mittun hab aber vergessen dass es am we eine stunde früher anfängt :hammer:
 
auch wenn ich nich soviel damit zu tun hab , GZ is schon ne geile Leistung lvl 99
 
Hier auch noch ein GGGGGGGZZZZZZ von mir .... das kommt davon wenn man überall Mod ist :D.
Überall sind Threads wenn man mal Gratulation verdient hat ....

Hier dann auch ein Baalpic (in dem anderen Thread isses bei Dia):

35540.JPG
 
jetzt guckt man die ganze zeit auf ladder ,ob die lvl is ,dann ne weile net und dann schwubs..

na endlich hasses auch gepackt...


dann mal en bigges GZZZZZ von mir ...
heildir2.gif
 
Gz Petra hast es dir ja erarbeitet, der zweite DIIde_ auf 99 n1
 
Riesen GZ !!!
war bestimmt mega hart udn erforderte gutes party play :)

MFG
 
Gratz für die außdauer,obwohl es nur LoD ist und kein Classic aber trotzdem GrATz
 
Auch von mir Gratz zu der Geduldsarbeit. Ich hätte das wohl nicht durchgehalten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben