• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Petra 99!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratz! Nun darf Alex ja auch mal abgelöst werden an der Spitze der Druidenladder. ;)

MfG Benny3001
 
Gz hier nochma von der Telebitch :D

Ich hoffe du wirst uns bald wieder mit nem neuen char beehren:clown:

Und noch n riesiges Danköö für die tollen runs tag für tag:kiss:

Mfg
Mike
 
Dannge föön ;)

RantX schrieb:
super Leistung nach nen halben Jahr als 27. oder so 99 zu erreichen....gaaaaaanz digge leistung *fg*
Jo bin ja auch keine Hochleistungsbaalerin sondern Hausfrauenbaalerin, da werden dann halt auf 98 nur 5 Mios anstatt der 10 Mios pro Tag gemacht. Hab ja noch ein RL :WD
Außerdem wurde nich mit 'Sehhilfe' gebaalt, das dauert dann halt etwas länger und man wird nur als 27ter 99 ^^
Benny3001 schrieb:
Gratz! Nun darf Alex ja auch mal abgelöst werden an der Spitze der Druidenladder. ;)

MfG Benny3001
Alex war zwar die ganze Zeit mit in den Runs dabei, mußte leider zu früh gehn. Trotzdem big Thx an ihn und der Party für die finalen Runs :kiss:
 
Petra_Silie schrieb:
Dannge föön ;)


Jo bin ja auch keine Hochleistungsbaalerin sondern Hausfrauenbaalerin, da werden dann halt auf 98 nur 5 Mios anstatt der 10 Mios pro Tag gemacht. Hab ja noch ein RL :WD
Außerdem wurde nich mit 'Sehhilfe' gebaalt, das dauert dann halt etwas länger und man wird nur als 27ter 99 ^^

Alex war zwar die ganze Zeit mit in den Runs dabei, mußte leider zu früh gehn. Trotzdem big Thx an ihn und der Party für die finalen Runs :kiss:

na petra tust du dir next saison nochmal 99 an? *g*


gruss Bentic
 
:eek:
gz :D
ich hätte bei 90 aufgehört weils mir langweilig wäre dauernd baals zu machen....so ein durchhaltevermögen will ich auch :WD
 
Nachdem mirs Verwandtschaftsmeeting nen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich nich dabei sein konnte :(....
GZZZZ :D
 
ganze digge gratz auch von mir petra :kiss: :top::top::top:



mfg God-M :hy:
 
nice...freut mich das du es noch geschafft hast...gratz!

See ya

StoRm
 
nun kann der ladder reset kommen :WD
kannsu mal nen fred mit stuff etc. machen? bzw. grade ihr reinposten wäre nett :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben