• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Petra 99!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackPrince schrieb:
Hi,
ich kann dir versichern .... dein Gefühl täuscht dich derartig das es schon fast peinlich ist :-) Aber ich verrate dir einmal ein ganz persönliches gheimnis:

1.) Du weisst nicht wer ich bin
2.) Du weisst nicht welche Accounts ich besitze
3.) Du weisst nicht welche Chars ich hab
4.) Du weisst nicht wielange ich Diablo spiele
5.) Du weisst ABSOLUT GAR NICHTS


MfG
Blacky :bersi:

Genausowenig weisst du über die anderen leute bescheid, kannst hier aber nur gross das maul aufreissen und jeden anmaulen.
Lässt tief blicken wie du dich im RL aufführst.
WEnn du es für keine tolle Leistung hältst dann bleibb aus gratulationsthreads fern.
Ich habe auch hunderte baals mit petra gemacht und von anfang bis ende wirbelten tornados richtung minions und sobald das tp auf war war der mog auch schon durch. Auch mit lvl 97+

Keine ahnung von der art her erinnerst du mich extrem an ranma1/2

mfg
 
Bentic schrieb:
Genausowenig weisst du über die anderen leute bescheid, kannst hier aber nur gross das maul aufreissen und jeden anmaulen.
Lässt tief blicken wie du dich im RL aufführst.
WEnn du es für keine tolle Leistung hältst dann bleibb aus gratulationsthreads fern.
Ich habe auch hunderte baals mit petra gemacht und von anfang bis ende wirbelten tornados richtung minions und sobald das tp auf war war der mog auch schon durch. Auch mit lvl 97+

Keine ahnung von der art her erinnerst du mich extrem an ranma1/2

mfg

Hi,
wieso maule ich rum? Ich sage lediglich meine Meinung. Und meine Meinung muss mit deiner ja nicht konform sein :-)

Wir kennen uns aus dem Real Life? Oder wo nimmst du sonst deine Mutmaßungen her?

Sry, ich bin beim Türsteher dieses Threads durchaus ohne Bestechung vorbeigekommen. Warum darf ich dann hier nicht meine meinung sagen?

Den von dir beschrieben User kenne ich nicht. Aber wenn wir schon am erinnern sind ... mich erinnern hier im Thread auch manche an Honigpfote aka Secret Angel :-)

MfG
Blacky :bersi:
 
BlackPrince schrieb:
Hi,
ich kann dir versichern .... dein Gefühl täuscht dich derartig das es schon fast peinlich ist :-) Aber ich verrate dir einmal ein ganz persönliches gheimnis:

1.) Du weisst nicht wer ich bin
2.) Du weisst nicht welche Accounts ich besitze
3.) Du weisst nicht welche Chars ich hab
4.) Du weisst nicht wielange ich Diablo spiele
5.) Du weisst ABSOLUT GAR NICHTS


MfG
Blacky :bersi:

Wie auch immer is ja auch nich der richtige Ort hier das zu diskutieren:rolleyes:

Kann hier nur feststellen das ich schließlich auch nicht derjenige war der hier mit Behauptungen wie "Petra leecht nur mit Ondals rum" ect... provoziert hat...

Ich mein kannst du diese Behauptungen durch eigene Erfahrungen mit Ihr untermauern? Ich denke wohl kaum, denn wenn es auch mal vorkam das petra in der ecke stand, dann wohl doch eher aus organisatorischen Gründen wie Dropshare ect. als durch pures Leechen

Is mir aber auch egal eigentlich,
1. wer du bist
2. welche accs du besitzt
3. welche chars du hast
4. wielange du diablo spielst
5. was du von petra und/oder den runs
hältst!

Ich weiß nur das dir entweder langweilig is, du neidisch bist oder hier irgendwie auf dich aufmerksam machen willst!
Oder kannst du mir deinen Mitteilungszwang was du von Petras lev up hälts anderweitig erklären?
Weiteren Flame schick mir doch bitte per Pm da dieser Gratulationsthread hier nicht für deinen Blödsinn gedacht is eigentlich :rolleyes:

Mfg
Mike
 
MikeT schrieb:
denn wenn es auch mal vorkam das petra in der ecke stand, dann wohl doch eher aus organisatorischen Gründen wie Dropshare ect. als durch pures Leechen

Hehehe ... nett verpackt :-) Aber ich sage einmal das diese aussage von dir dann doch als reine Schutzbehauptung einzustufen ist :-)

Und wenn dir meine Kommentare nicht gefallen, auch kein Problem. Setz mich dann doch einfach auf deine Ignore Liste ... Du musst mich nicht der Tür verweisen.

MfG
Blacky :bersi:
 
1.) Ich bin der Kaiser von China. Deshalb darf ich entscheiden, ob anderer Leute Spielverhalten legitim ist oder nicht.
2.)Ich besitze vierundzwanzig Accounts voll mit perfekten, ätherischen Uniques, Sets, höchsten Runen und Skillern. Deshalb darf ich entscheiden, ob anderer Leute Spielverhalten legitim ist oder nicht.
3.)Ich habe einunddreißig 99er Chars. Deshalb darf ich entscheiden, ob anderer Leute Spielverhalten legitim ist oder nicht.
4.)Ich spiele Diablo II LoD seit vier Jahren. Deshalb darf ich entscheiden, ob anderer Leute Spielverhalten legitim ist oder nicht.


Das ist doch mal Argumentation at its best. :rolleyes:


€dit: BlackPrince kann man vergessen. Selbst per PN kommen nur Trollereien.
Don't feed the trolls!
 
BlackPrince schrieb:
Hi,
ich kann dir versichern .... dein Gefühl täuscht dich derartig das es schon fast peinlich ist :-) Aber ich verrate dir einmal ein ganz persönliches gheimnis:

1.) Du weisst nicht wer ich bin
2.) Du weisst nicht welche Accounts ich besitze
3.) Du weisst nicht welche Chars ich hab
4.) Du weisst nicht wielange ich Diablo spiele
5.) Du weisst ABSOLUT GAR NICHTS


MfG
Blacky :bersi:
Und du warst nicht in einen einzigen Run dabei
act_0091.gif

Da isses vollkommen irrelavant, wer du bist, welche Accs du hast, etc.

Aber du weißt alles, was wie in den Runs gelaufen ist. Wer wo gestanden hat und was gemacht hat.
Klar kannst du deine Meinung sagen, aber richtig professionell kommst damit erst rüber, wenn Du Dich mal schlau machst, damit deine Vorwürfe begründet sind. Lies dir dazu mal die beiden Threads im Kontakt Forum durch (achtung, viel Text, ist nix für jene, die gern laut rumpoltern ohne zu wissen was Sache ist) und fang dann noch mal mit Deiner Kritik an... wenn's geht ohne die üblichen abgedroschenen Klischees.
 
Petra_Silie schrieb:
Und du warst nicht in einen einzigen Run dabei
act_0091.gif

Das stimmt allerdings, vielleicht darf ich in der nexten Ladder auf eine Einladung von dir hoffen?

Ich gehe jetzt nicht auf die anderen sachen in deinem Post ein da ich mich ungern wiederhole. Aber ich habe mir bereits vor geraumer Zeit erlaubt dir diesbezüglich auf der News Site unter "Kommentare" zu antworten.

MfG
Blacky :bersi:
 
Ise schrieb:
BlackPrince kann man vergessen. Selbst per PN kommen nur Trollereien.
Don't feed the trolls!

Höchstwahrscheinlich schickt er nich mal ne Pm denn da könnte ja nur ich seinen Schwachsinn lesen und er würde nicht die Erwünschte Aufmerksamkeit bekommen. :rolleyes:

Kann dir aber nur zustimmen, besser solche Leute ignorieren....:irre:
 
@black niemand nimmt dir deine meinung, ich denke das dürfte klar sein.
Allerdings sind verleumndnungen strafbar.
Es ist ein unterschied ob man seine meinung sagt zb "ich finde das buch die deutschstunde schlecht" oder ob man einfach eine behauptung in den raum wirft ala "Olliver Kahn hat ne sexuelle beziehung mit franziska van Almsik" ein erheblicher unterschied.

Du sagst Perta sei in den runs nur am leechen gewesen ohne jemals in nem run gewesen zu sein.

Hier gebiets genügend leute die mit petra sehr viele runs gemacht haben und das ganze anders gesehen haben.

Also differenziere bitte zwischen deiner "meinung" und haltlose anschuldigungen

mfg
 
muss bentic da zustimmen, es vielen immer tornados auf die gegener und das nen ts net mitten im getümmel steht is klar oder? :rolleyes:

edit: fielen mit v den lass ich drin :clown:
 
Musclehaver schrieb:
muss bentic da zustimmen, es vielen immer tornados auf die gegener und das nen ts net mitten im getümmel steht is klar oder? :rolleyes:

wahrscheinlich steht sein tornadostürmer immer mitten im getümmel und er wundert sich warum er nicht 99 wird ^^

(achtung nicht meinung sondern behauptung ohne beweise)

mfg
 
mann es ist nur ein game streitet hier bloss nicht rum wer s auf lvl 99 schafft hat def zu viel freizeit:D
 
Bentic schrieb:
wahrscheinlich steht sein tornadostürmer immer mitten im getümmel und er wundert sich warum er nicht 99 wird ^^

(achtung nicht meinung sondern behauptung ohne beweise)

mfg

lol der is gut :D :D :D

aber schon fast nen bissl fies ^^
 
:hy: Blacky

als ich vorhin gesehen habe das du etwas in diesen thread geschrieben hast, da habe ich mir schon gleich gedacht das das wieder mal eine kleine Gemeinheit sein wird. irgendwie wusste ich das^^
BlackPrince schrieb:
MikeT schrieb:
jedes mal wenn ich irgendwo ne Bemerkung von dir lese werde ich das Gefühl nicht los das aus dir bloß purer Neid spricht :wand:
immer so oberflächlich...
ich glaube Blacky provoziert nun mal einfach gerne ein bisschen ;)
was ihn in anbetracht der ganzen Antwortposts ja auch ganz gut gelingt...


ps: grats, für die Ausdauer so lange ein Spiel zu spielen was einem hoffentlich Spaß macht ;)
 
Hmmm hier gehts ja rund :rolleyes:

Naja, da bleibt mir ja nur zu sagen

Gz Petra für die tolle Leistung :)

Greetz
Irish
 
Macht Euch mal alle ne Runde frei :P

Fakt ist:
Jeder leecht mal...kommt bei jedem immer mal vor, egal ob man nun wie ich in classic 93 ist, in Lod 97 oder aufm Weg von 98-99.

Nur Fakt ist auch, dass ein 99 char Produkt seiner Umgebung, bzw seiner Supporter ist. Einer muss halt cs machen, und man dann out of party diablo bashen...ist eben so ab 98.

Baals Minons laden halt auchmal zum leechen ein, was bringts, wenn eh schon alles beim spawnen umkippt..und man selber halt mal ab und zu ne Attacke weniger macht..ist halt so...ist aber standart, da die Minons eh zu schwach sind.

Wenn man bei uns in classic leecht, ist man in 5 sec tot...da jeder seine gregelte Aufgabe im game bzw seal seite hat :)

Solange die party alles mitmacht ist doch keiner dafür anzumachen, dass er nur leecht.
Ist also in dem Fall nicht zu verurteilen, sondern nur ne allgemeine Tatsachenfstellung beim Spielen von D2, das game ist halt so...kann man net ändern

in diesem Sinne : Frohe Weihnachten ;)
 
RantX schrieb:
Macht Euch mal alle ne Runde frei :P

Fakt ist:
Jeder leecht mal...kommt bei jedem immer mal vor, egal ob man nun wie ich in classic 93 ist, in Lod 97 oder aufm Weg von 98-99.

Nur Fakt ist auch, dass ein 99 char Produkt seiner Umgebung, bzw seiner Supporter ist. Einer muss halt cs machen, und man dann out of party diablo bashen...ist eben so ab 98.

Baals Minons laden halt auchmal zum leechen ein, was bringts, wenn eh schon alles beim spawnen umkippt..und man selber halt mal ab und zu ne Attacke weniger macht..ist halt so...ist aber standart, da die Minons eh zu schwach sind.

Wenn man bei uns in classic leecht, ist man in 5 sec tot...da jeder seine gregelte Aufgabe im game bzw seal seite hat :)

Solange die party alles mitmacht ist doch keiner dafür anzumachen, dass er nur leecht.
Ist also in dem Fall nicht zu verurteilen, sondern nur ne allgemeine Tatsachenfstellung beim Spielen von D2, das game ist halt so...kann man net ändern

in diesem Sinne : Frohe Weihnachten ;)

Das sit mal wieder was völlig anderes.
Das man mal leecht weil man was trinkt oder "leecht wenn man zu dia wackelt obwohl man dann ja auch keine minionsexpbekommtklugscheiss" ist kar
nur dieser blacksepp da oben behauptet ja dat petra nur leecht und das ist einfach nicht wahr
selbst bei dia hat sie ihre tornados rausgehauen auch wenn meine ama dia mit ein paar stichen umgehauen hat

naja wat solls, ds alles gehört weder in diesen thread noch in die comments der news

mfg
 
warum muss eigentlich fast jeder thread in unnötigen streitereien enden ?
o_O


@ topic: gratulation - ich hab mir bis jetzt so ne arbeit nicht angetan ;D

und wieder einen mittlerweile selten gewordenen 99er mehr ;)
 
jaja,die 0815 Dikussionen über 99 chars,immer das selbe
immer ham se geleecht immer irgendwelche hacks benutzt usw
naja die Leute die petra und/oder ihren supporten was unterstellen sind
meist Neider und geben nur nur gequierlte shice von sich und/oder
wollen Aufmerksamkeit auf sich regen und/oder diskussionen anfangen und finden
das wohl auch noch spassig,naja ich fidne 99 is ne super leistung
und nochmal gz an petra

blub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben