• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pfeifen

Bei mir klappt des einfach nicht. :confused:

Will auch mit den Fingern Pfeifen :cry:


MfG Heiligtum
 
Ich versuchs auch. Das problem dabei ist das wenn ich dabei die Threats lese mir immer auf die Finger beiss ^^.

Aber ansonsten so ein schwacher ton mit viel zischen is schon drin.:top:
 
el_ninjo schrieb:
ich verwende immmer ein technik OHNE finger. dazu wird der unterkiefer a bittel vorgeschoben, die lippen angepresst und die zunge flach an der unterlippen geschoben.

aber AUFPASSEN, ist schweinelaut und die ohren piepen auch recht schnell ;)
die technik klappt bei mir am besten und man versaut sich ned die finger dabei :top:

btw geiler thread,gehört ins archiv^^
 
DER HAMMER^^
erstens dieser superlustige thread und dann lernt man hier noch was für leben.
also wenn diese pfeifanleitung nicht der knaller is... nach so vielen jahren des verzweifelten rauschens und sabberns... die erlösung durch einen mod in einem forum^^

danke ;_;
 
@ el_ninjo kannst du das vielleicht nocheinmal etwas genauer erklären das ohne finger
weiß noch mein alter Sportlehere hatte immer so gepfiffen

alles gute übrigends zum geburtdstag
 
Hm, bei mir klappt es leider noch nicht so ganz :-(
Eine weitere, detaillierte Erklärung wäre total supernett :D

Achja, mein Monitor ist nicht besabbert, da es ein TFT ist und ich nicht weiß, wie Säurehaltig meine Spucke so ist, hab ichs lieber in eine andere Richtung gemacht^^
 
Ich dachte schon, ich bin der einzige der das wirklich versucht hat nach der Beschreibung ^^
 
cyranorick schrieb:
lol, versucht hier gerade wirklich, das halbe Forum, pfeifen zu lernen?

Dann will ich nen Zusatztitel: "Hilfesektion Anfänger-Pfeife" oder so ;)
Anfängerpfeife? Oh Mann... das werd ich dir ewig hinterhertragen, das weisst du doch hoffentlich, oder? *fg*

EL.DaNi schrieb:
Was für ein gemeiner Trick. Ich bin nach 3 Minuten rumprobieren vom Stuhl gefalln, nachdem mir Schwarz vor Augen geworden ist :eek:.

ney du... PUSTEN, nicht SAUGEN. :D
 
zeaK schrieb:
hi leude möchte gerne mal wissen wie man mit den fingern pfeift (also laut) ich schaff das einfach nich und im netz gibts auchnix das weiterhilft
Pfüüp, solange man nicht auf Deutsch besteht, gibt es genügend Seiten dazu, vielleicht helfem die ja jemandem, der mit den bisherigen Anleitungen nicht klargekommen ist.

http://bluebones.net/whistle/ (mit und ohne Finger)

http://www-inst.eecs.berkeley.edu/~pshyu/self/whistle/ (mit Bildern)

http://members.rogers.com/l.hamilton/lessons.html (leise Töne mit Vibrato oder Staccato)

http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/0966758706/ (Buch bei Amazon!)


Ich selber hab's mir mit fünf Jahren aus Versehen beigebracht, eigentlich wollte ich nur ganz normal mit gespitzten Lippen pfeifen lernen, und dann kam sowas dabei raus. Das mit den Fingern fand ich immer überflüssig, die wurden dann ja naß. :eek:
 
argh - seit jahren wollte ich so laut pfeifen können wie mein vater, habe die fingertechnik nie hingekriegt..

kurz die fingerlose technik ausprobiert - zack, nach 5 minuten schon ein paar klare töne! :mod:

das schöne dabei is mein tft is recht sauber und meine finger trocken - lang lebe der fortschritt :D
 
:D Nach Lektüre eines Comics von Ralf König weiß ich, dass Schwule nicht nur Probleme mit Ballspielen haben, sondern auch nicht mit den Fingern pfeifen können. Falls du männlich bist, ... :D :angel:
 
:go: 5 jahre fußballverein :go:

achja, bin mittlerweile recht gut im fingerlos-pfeifen, is wunderbar geeignet um hunden, katzen und deren besitzern mit hohen, in den ohren klingelnden tönen am nerv zu gehen.. ;)
nja ansonsten.. beim ersten mal drehn sich alle um, beim zweitenmal runzeln sie dir stirn, beim drittenmal hagelts schläge :motz:
 
*Monitor sauber mach*
ah gut er ist trocken und funktionsfähig ^^
Das will bei mir noch nicht so richtig klappen :cry:
Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich soviel lachen muss
Der Thread ist einsame Spitze :lol:

Gruß Delta
 
Threaderhaltungspost
 
Zurück
Oben