• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pflichtkauf Ja/Nein? Wer kauft sich (vorerst) Diablo III nicht mehr?

zerg123

Active member
Registriert
17 Januar 2011
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
0
Hi,

nach all den Änderungen die es in den letzten Monaten so gegeben hat würde mich interessieren ob ihr nach wie vor noch vorhabt das Spiel zu kaufen oder aber ob ihr inzwischen euch schon überlegt erst einmal auf das Spiel zu verzichten? Falls es ein tolles Spiel wird kann man es ja immernoch kaufen, nur ist es noch die Art von Spiel, die man ohne Test blind kaufen würde?
 
Habe die CE schon seit man sie vorbestellen kann, vorbestellt. und ehrlich gesagt sind mir die ganzes Änderungen egal, denn entscheident ist, was hinten rauskommt. Blizzard weiß am besten was dem Spiel gut tut und was nicht. Also ja, auf jeden Fall ein Pflichtkauf.
 
Wer sich hier rumtreibt und das liest, der wird sich auch das Spiel kaufen ;) Ich hab mir schon lange die CE vorbestellt und bin fest davon überzeugt, dass ich nicht enttäuscht werde. Das Spiel ist Pflicht! Die Änderungen sind mir Wurscht, denn eine Fortsetzung bringt nun mal Änderungen mit sich, sonst wäre es im weitesten Sinne eine Kopie und keine Fortsetzung.
 
CE vom ersten tag an vorbestellt
und selbst wenn das game kacke wird (was ich bezweifel)
hab ich trotzdem jedes blizz game als CE -,-
 
Die Frage stellt sich nicht :D

CE bestellt

ich glaub soviel können sie gar net ändern das ich es net kaufen würde und seis nur um die Story einmal durchzuspielen
 
What a Question...
Natürlich wird das gekauft und gezockt bis zum Erbrechen!!!
 
Ich hab mir zwar keine CE vorbestellt, aber das kommt noch, sobald der Release feststeht....dummerweise werde ich mir dazu auch gleich noch nen neuen Rechner kaufen müssen, damit das dann mit max Einstellungen spielbar wird...
Mir egal was sie ändern, neuer Computer + Dia3 ist Pflicht.
 
In einem Gaming Forum würdest nun oft hören, dass D3 kacke ist und was weiß ich nicht alles!

Eben hauptsächliches Geweine von Leuten die mit dem Strom mitschwimmen den es seit dem Tage gibt wo man zum ersten mal die Grafik von D3 gesehen hat.

Im Endeffekt ist es aber so, dass Blizzard einen Toptitel abliefern wird. Und selbst wenn er nicht SO überragend wird wie Diablo 1 und 2, so wird er immer noch sehr sehr gut sein.

Damit mich keiner falsch versteht! Nur weil man D3 kritisiert (das tu ich auch), gehört man nicht zu der Gruppe. Was ich nur nicht mag sind Leute die wirklich auch garkein gutes Haar am Spiel lassen, meist ohne es je gespielt zu haben.

In einem Fanforum werden die meisten es natürlich kaufen! Mich eingeschlossen, ich kann es kaum erwarten.
 
nur ist es noch die Art von Spiel, die man ohne Test blind kaufen würde?
Ja!
Mir gefällt Diablo 3 so wie es kommt,
bis auf ein paar Kleinigkeiten vielleicht.
Werde mir natürlich ein paar reviews durchlesen,
sie werden mich aber nicht beeinflussen.
Zudem habe ich keine Zweifel,
dass D3 Wertungen der Stufe 90+ erhält. :)
 
Ein absoluter Pflichtkauf. Selbst wenn das Spiel langweilig werden sollte (was ich mir nicht im Entferntesten vorstellen kann) will ich wissen wie die Story weiter geht. :)
 
Eine 90+ Wertung bezweifle ich beim derzeitigen Inhalt, aber eine sehr hohe 80er Wertung dürfte oder müsste drin sein. Sofern sich der Release nicht in den Sommer verschiebt, muss ich eh warten, da ich den Mai im Ausland bin. Werd's also danach erst kaufen. CE wollte ich erst bestellen, aber der Mehrinhalt ist mir keine 50 EUR extra wert.
 
Ich hab mir zwar keine CE vorbestellt, aber das kommt noch, sobald der Release feststeht....dummerweise werde ich mir dazu auch gleich noch nen neuen Rechner kaufen müssen, damit das dann mit max Einstellungen spielbar wird...
Mir egal was sie ändern, neuer Computer + Dia3 ist Pflicht.

Bei mir genauso. Mein Laptop ist mit großer Wahrscheinlichkeit nicht D3 tauglich. Da wird ein neuer PC angeschafft dafür :angel:

Ob's die CE oder die Standard Edition wird bei mir, wird sich zeigen. Bin mir da noch nicht ganz schlüssig.
Ein Pflichtkauf ist das Spiel aber allemal :cool:
 
ja, die änderungen in der letzten zeit sind wirklich sehr vielfältig gewesen.
(ehrlich gesagt, heben die ganzen änderungen meine vorfreude noch um einiges an. ein betakey war mir wie dem großteil bisher verwehrt und da wird sich auch nichts mehr dran ändern.. aber wenn man sieht/liest, wie sich das spiel seit der ersten betaversion verändert hat dann -> insert sabbersmilie hier) :top:

meine CE ist und bleibt trotzdem vorbestellt und ich denke mal, so geht es den meisten. natürlich auch jenen, die eine normale version des spiels vorbestellt haben.

es ist halt einfach diablo. :D

ich bleibe dabei: pflichtkauf [x] ja

:hy:
 
naja mal vom namen abgesehen... es gibt kaum noch spiele die nen hack und slay sind und ne sicht von oben drauf hat... die spiele fand ich schon immer gut, titan quest war ja auch so ein vertretter...
hmm diablo 1 zum erbrechen gezockt und mit d2 bin ich so langsam auch am verzweifeln was man noch zocken kann was man in den 12 jahren noch nicht hatte, ob´s scheisse wird oder nicht istn hack und slay und ich kann von oben drauf kucken was will ich mehr ?
Hoffe nur das die atmosphäre mehr wie diablo 1 wird, weil der gruselfacktor bei diablo 2 ist gleich null....
Sogut wie jeder kennt noch das gefühl von diablo wenn man auf den butcher trift man öffnet die tür und es schallt einem ein "ah fresh meat" entgegen... so eingefühl hätte ich gerne bei diablo 3.
Hmm CE ist vorbestellt...

hmm somit abwarteten und wasser saufen, bisher hat blizzard bei seinen spielen (wow mal ausgenohmen, spricht mich nicht an) immer gute arbeit abgeliefert. Naja blizzard ist ja nicht EA die mal ebend nen command & couquer ohne basisbau vor die wand fahren... und das als letzten teil ausrufen... nur um ein paar monate nen neues anzukündigen.


MfG.

Wolverine
 
Nun, ich weiß nicht, aber es ist schon ne arge Hochnäsigkeit von manchen Spielern zu sagen, weil die was geändert haben, kauf ich bzw. spiel ich das Spiel nicht mehr. Und das, bevor es released wurde. Ich mein... hallo? Blizz hat kein Spiel rausgebracht das schlecht gewesen wäre.
 
Also ich muss sagen, von einigen Sachen war ich wirklich enttäuscht, am meisten stört mich, dass es keine "Game Liste" mehr zu geben scheint, doch nachdem ich die Beta gespielt habe, muss ich die Vollversion kaufen xD Es sieht vll auf den ersten Blick nicht danach aus, aber schon nach kurzer zeit kommt das vertraute "diablo feeling" xD
 
ich kann seit ewigkeiten an kein anderes game ausser diablo denken oO natürlich auch gleich die CE vorbestellt! und wenn HIER im forum jemand schreibt, er kauft es nicht, wegen was auch immer, isser eh ein troll und suchtet in wirklichkeit ab der ersten sekunde mit wie ein grosser. von daher ist der thread eigentlich sinnlos :rolleyes:
 
Hey, ich bin auch der meinung, dass es Pflicht ist, dieses psiel zu kaufen. Ich meine das eine Diablo fanseite, ist klar, dass die Mehrheit es kauft. Sehr viele, mich eingeschloßen, haben es sogar auf die eine oder andere Weise vorbestellt
 
was hat sich denn in den letzten Jahren zum Negativen geändert, das man es jetzt nicht mehr kaufen sollte?
 
Zurück
Oben