• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pflichtkauf Ja/Nein? Wer kauft sich (vorerst) Diablo III nicht mehr?

Diablo2 hatte ein grottenschlechtes PvP Balancing! Diablo2 PvP wurde dominiert von Cheatern und Dupe-Usern! Diablo2 wurde dank Engima langweilig hoch 10.000!

PvP war in D2 sicher für'n Arsch dank LoD und den dümmlichen Offskill-RWs. PvP in D2 Classic hingegen hat immer derbst gerockt.

Da D2 am 15.5. kommt, werde ich es vorerst nicht kaufen. Habe erst Ende Mai wieder die Möglichkeit, exzessiv zu daddeln. In den zwei Wochen höre ich ja dann, ob das Game eine Enttäuschung ist oder nicht...

Gudn,

das PvP das ich immer gespielt habe war in Diablo 2 auf keinen Fall für den Arsch. Wollt ihr wissen warum ? Weil viele andere und ich es in der Liga gespielt haben (Duellliga ;)) und dort wurde selbst durch das Regelwerk ein Balancing vorgenommen. Mal besser und mal weniger gut, weil man es halt nie allen Recht machen konnte.

Aber bei uns sind keine bugged Items User oder ähnliches rumgelaufen =)

@Xkl1

Siehe oben, ich hab nie ernsthaft FFA gespielt weil es da keine Regeln gab. Das bedeutete, das schon von vorne rein eine Charakterklasse den anderen oder einer anderen unterlegen war.

Ihr erinnert euch doch noch sicherlich an die Buri Ama/ WF Knockback Zeiten ;) ?

Das mit dem Low Level PvP meine ich so:

Früher gab es bei D2 das Low Level PvP, damit hat man lvl 29 duelle in Verbindung gebracht. Die damals recht populär waren in der Liga. Wenn du jetzt von Diablo 3 und low level PvP schreibst gehe ich davon aus, das du irgendeinen level bereich meinst ;).

Beim normalen high level pvp in der Liga waren auch nicht alle chars lvl99 ;) und trotzdem konnte man ab mind. lvl 80 was reißen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin nach der Beta leider etwas entäuscht.
Es fühlt sich sehr linear an, TitanQuest ähnlich.. etwas schade. Mal schauen wie sich der spätere Content verhält

Werde es mir aber dennoch auf jeden Fall kaufen!

Worüber beklagst du dich? Nur weil dir und einigen wenigen PvP vielleicht besonderen Spaß bringt, so wird der Großteil der Community (NICHT die jetzige D2-Community!) PvP eben als einen Zeitvertreib für Zwischendurch, jedoch nicht als Kern des Spiels ansehen.

Nur kommt es darauf gar nicht an, sondern, wie oben auch schon gesagt wurde, auf die Gewichtung des Einzelnen.

Was für DICH nur ein Nebenschauplatz ist, da spielt für andere evtl. erst recht die Musik.

Diablo2 hatte ein grottenschlechtes PvP Balancing! Diablo2 PvP wurde dominiert von Cheatern und Dupe-Usern! Diablo2 wurde dank Engima langweilig hoch 10.000!

Soviel zu meinen fundamentalen Falschaussagen :D

Wir reden hier ja von Liga-PvP, nicht von FFA. Und das, was Du da schreibst, ist abseits des ersten Satzes vollkommen realitätsfern (das Balancing war von Natur aus wirklich schlecht, daher gabs ja entsprechend durchdachte Regeln), da helfen auch keine Ausrufzeichen.

Dass in Diablo 2 sich alle gelangweilt haben im PvM ist kein Wunder! Der Endcontent war beschämend mies und rund 80% sind mit Dupe-Zeug rumgelaufen weil sie das Gefühl hatten, sie würden das Spiel nicht richtig auskosten wenn sie nicht alle HRs in Massen zur Verfügung hätten.

Wo konnten sich die Cheater dann noch austoben? Im PvP! Kreditkarte vs. Kreditkarte!

Es gab solche Leute, die dachten mit viel Geld im Char könnten sie auch viel gewinnen, so wie offenbar auch Du dieser Vorstellung erlegen bist. Aber gewonnen haben stets andere. Leute, die wirklich viel trainiert und geübt und schon lange dabei waren.

Equipment war eben nichtmal die halbe Miete - und schon gar nicht die ganze.

Deshalb wird PvM eine deutlich größere Rolle einnehmen als eh schon in Diablo2, weil nun für Endcontent und Herausforderung gesorgt wurde.

btw: Nur weil ich selber nie wirklich an PvP Duper Events teilgenommen habe, heißt das nicht, dass ich nie mitgelesen und gekuckt habe.

Besser hinsehen und intensiveres Lesen hätten Dich vor solchen Fehlwertungen immerhin bewahren können.

Btw. hieß es oben noch, Du hättest Dich dafür nicht interessiert, jetzt heißt es, Du hättest Dich per Mitlesen mit der Materie befasst.
Liest Du eigentlich oft in Bereichen mit, für die Du Dich nicht interessierst? ;)

Btw. hieß es oben noch, Du hättest Dich dafür nicht interessiert, jetzt heißt es, Du hättest Dich per Mitlesen mit der Materie befasst.
Liest Du eigentlich oft in Bereichen mit, für die Du Dich nicht interessierst? ;)

Das ist der Unterschied zwischen aktivem und passivem Interesse. Es ist durchaus denkbar, sich für eine Sache zu interessieren und trotzdem das konkrete Mitmachen auszuschließen. Kommt z.B. in den Bereichen Sport und Musik sehr häufig vor.

Das ist richtig, aber er schrieb, er interessiert sich nicht dafür. Das schließt also beide von Dir genannte Interessentypen aus. Und daher auch meine - an ihn - gerichtete Nachfrage. ;)

Das Spiel wird gekauft!

Direkt am ersten Tag. Nicht Online, aber sofort!

Und wenns dann schlecht ist, dann Spiel ich halt weiter Shot Online oder TGC :D

Pflichtkauf (natürlich offline) - obwohl ich nicht denke, dass es mich auch nur annähernd so lange fesseln wird wie D2 oder D1...
Aber die Story alleine ists mir schon wert und vielleicht täusche ich mich ja auch und das Game bietet doch auch ein wenig Langzeitmotivation^^

Aber bei uns sind keine bugged Items User oder ähnliches rumgelaufen =)
99% der Ligaspieler warn doch bis unters Hirn voll mit Dupes, ich muss doch nur ins PvP-Forum schauen und mir die Itemlisten durchlesen, Enigma wird einem da wohl in die Wiege gelegt :rolleyes:.

Aber gewonnen haben stets andere. Leute, die wirklich viel trainiert und geübt und schon lange dabei waren.
Equipment war eben nichtmal die halbe Miete - und schon gar nicht die ganze
Natürlich war Equip die halbe Miete, Dual-Grief >>> Rest (mal als Beispiel).

Zurück
Oben