• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PGs

Hey großer, ich würde Dir mal wieder nen Ist abnehmen wollen.

Gruß

Warkalle
 
Hey :angel:

Wenn ich die Preise extrapoliere, komme ich auf 5 PG's für eine Lem. Ich würde zwei Stück brauchen und biete deshalb mal die 10 PG's.

Grüsse

Alteshaus

Klaro

Hey großer, ich würde Dir mal wieder nen Ist abnehmen wollen.

Gruß

Warkalle

Geht klar. So viele von denen habe ich allerdings nicht. Wenn du jetzt alle 2-3 Tage Nachschub lieferst, wird es eng. :)

An beide: bin unter Alex370 oder Alex371 zu erreichen, ansonsten geht's auch über 'nen Tradeaccount.
 
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte mal wieder bisschen Platz in der Truhe, 24 Gems insgesamt, dabei 8 Schädel, 3 Rubine und 3 Amethysten (falls du die gesondert wertest :D ) ansonsten eben einfach Um + Pul für alles zusammen :)

Kannst mir ja schreiben wann es dir für livetrade passt, hat sich ja letztes mal auch gelohnt xD
 
moin, würde gerne für 44 PGs Runen kaufen :)
Pul - 8 PGs (hier hätte ich noch mehr als genug!)
Um - 16 PGs (hier hätte ich noch mehr als genug!)
Mal - 30 PGs
Ist - 55 PGs
2 Um, 3 Lem kann ich gebrauchen, sonst 2 Um, 1 Pul & 1 Lem

schick dir gleich die TA-Daten (Cube liegt auf dem Mule, kannst also gleich loswürfeln — wenn du deinen Charm mitbringst ;))

//edit: hab 45 drauf gelegt, jetzt ist die zahl durch 3 teilbar ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gern ne Ist nehmen für 55 Pg's - Alternativ, falls du da gerade keine da hast gehen auch 2 Mal

Grüße
 
Bräuchte nochmals eine Lem für 5 PG's, wenn das ok für dich ist
 
Apropos Lem falls du zufälligerweise noch eine hast, würde ich dir die auch abnehmen, hab mittlerweile auch auf 32 Pgems augestockt :D
 
Hey :)

Ich bräuchte schon wieder eine Lem, am liebsten sogar 2. Hast Du noch welche?
 
Hi
Ich nehm einmal Pul + Ist wenn du hast.

€: t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben