Mori
Guest
Für mich sieht der Feuerstrahl des Wizard aus wie ein Phaserstrahl aus StarTrek
Oder was soll das für ein Skill sein?
Oder was soll das für ein Skill sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ETBrooD schrieb:Irgendwo hatte ich vor nicht all zu langer Zeit gemeint, dass die Sorceress in D2 der Superman der Diablo-Welt ist. In D3 wird das noch offensichtlicher.
Hat ja echt nix mehr mit Diablo zu tun, das kann mir Blizzard nicht einreden - was sie allerdings versucht haben, wie man in den Videos zur BlizzCon sehen konnte. Da meinten sie, wir würden sofort merken, dass der Skill genau zur Diablo-Welt passt, sobald wir ihn zum ersten Mal selbst einsetzen. Das nennt man auch Manipulation. Auf die Art glauben die Leute das, was sie gehört haben, selbst gedacht zu haben und glauben zukünftig daran, so als ob sie überzeugt worden wären. Ein billiger Trick, mit dem man einer Menge Diskussionen vorbeugt und die Verkaufszahlen anregt.
Slayer-666 schrieb:disintegration ... auflösung