• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Phaserstrahlen in Diablo3

Z3on schrieb:
Mir gefällt er gar nicht, da find ich den Blitzschlag aus D2 besser (hat ja den selben Effekt). Der 'Laser' passt imho nicht in ein Fantasy Game

Gar nicht vorstellbar, daß Magie ähnliche Effekte hervorufen könnte wie moderne Technik. :rolleyes:

ETBrooD schrieb:
Irgendwo hatte ich vor nicht all zu langer Zeit gemeint, dass die Sorceress in D2 der Superman der Diablo-Welt ist. In D3 wird das noch offensichtlicher.
Hat ja echt nix mehr mit Diablo zu tun, das kann mir Blizzard nicht einreden - was sie allerdings versucht haben, wie man in den Videos zur BlizzCon sehen konnte. Da meinten sie, wir würden sofort merken, dass der Skill genau zur Diablo-Welt passt, sobald wir ihn zum ersten Mal selbst einsetzen. Das nennt man auch Manipulation. Auf die Art glauben die Leute das, was sie gehört haben, selbst gedacht zu haben und glauben zukünftig daran, so als ob sie überzeugt worden wären. Ein billiger Trick, mit dem man einer Menge Diskussionen vorbeugt und die Verkaufszahlen anregt.

Sicher, sicher. :rolleyes:
 
und noch ein Nachtrag:
für einen Laserstrahl finde ich den Strahl zu "unregelmäßig" wenn ihr genauer hinschaut...
 
Eine Zauberin, die einen arkanen, roten Strahl voller Macht aussendet, um damit ihre Gegner zu Staub werden zu lassen?
Find ich nicht annähernd komisch, und dazu siehts auch noch gut aus. Weiß nicht was einige von euch haben :P
 
Meine abschließenden Worte hier lauten:

Das ist weder ein Phaser, noch ein Laser, der Strahl ist nicht regelmäßig genug, physikalisch also vollkommen was anderes, deshalb und weil ich andere Rollenspiele kenne wo es solche arkanen Künste auch gibt, seh ich das nicht als was schlechtes an.
 
NerosRevenge schrieb:
Ahja, und trotzdem spielst du DII obwohl da magische Hämmer rumfliegen ja?

haha genau daran musste ich vorhin beim duschen auch denken, als ich mir, warum auch immer, nochmal gedanken zum thema gemacht hab...

ich mein die hämmer sind mindestens genauso banane ;)

man wird sich wohl dran gewöhnen... ich bin dennoch der meinung es sieht etwas futuristisch aus ;)
 
Hier mal wieder ganz deutlich die zwei Lager zu erkennen, wenn es um D3 geht, Pessimisten und Optimisten^^

Wir werden uns wahrscheinlich an alles gewöhnen und irgendwann auch Gefallen daran entwickeln, mein Optimismus gründet nur darin. Selbst die Kröten des witchdoctors sind doch einfach absurd stylisch.
 
hmm sieht echt aus wie ein schutzschild und ein laser :P dann noch in den nahkampf beamen und mit psy-schwertchen angreifen xD irgendwie wie krieg der sterne oder startreck :P ob das was gutes oder was schlechtes ist sei mal dahingestellt :P
 
Das is Kamehamehah nur mit endlos muni...Aber trotzdem sehr Stylisch. WEnn man sich anschaut, dass das Dinge nich sofort killt sonder nur nach einer gewissen Zeit dann kann man davon ausgehen das der Schaden ähnlich wie bei Firwall is nur eben flexibel. Das finde ich mal voll Stylormässig, nen RIESIEGES Magieschwert oder so, besser gehts nich :D
 
peinohr schrieb:
Ganz einfach, die Farbe ist zu grell...


Nein, der Hintergrund ist zu dunkel. :rolleyes:



Pessimisten versus Optimisten?
Wohl eher "geschmacklich dafür versus geschmacklich dagegen".
Das Essen ist noch nicht mal fertig angerichtet und schon während der Zubereitung wird um die Zutaten gestritten. :rolleyes:
Abwarten und das fertige Gericht genießen. Wenn man die Atmosphäre im Spiel auf der Zunge zergehen lässt, kann man ein Urteil dazu abgeben.
 
Zurück
Oben