Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
la-havanna schrieb:die grafische darstellung dieses skills find ich trotzdem klasse
habe irgendwas im kopf was mir dazu einfällt, weiß aber nicht genau was...
ahhh auf jeden ^^
X-Men
(hier wie heißt der mit der brille, der auch so nen strahl verschießt wenn er seine brille absetzt ^^) ???
€: vor allem finde ich, dass der skill optisch voll nach POWER aussieht ^^
möchte zu gerne wissen, ob die skilltree-enden ( meist ja die stärksten skills) noch faszinierender aussehn *träum*
Originally postec by Vampiro del Mar
Bei MtG lautet die Übersetzung "Zersetzung".
ETBrooD schrieb:Irgendwo hatte ich vor nicht all zu langer Zeit gemeint, dass die Sorceress in D2 der Superman der Diablo-Welt ist. In D3 wird das noch offensichtlicher.
Hat ja echt nix mehr mit Diablo zu tun, das kann mir Blizzard nicht einreden - was sie allerdings versucht haben, wie man in den Videos zur BlizzCon sehen konnte. Da meinten sie, wir würden sofort merken, dass der Skill genau zur Diablo-Welt passt, sobald wir ihn zum ersten Mal selbst einsetzen. Das nennt man auch Manipulation. Auf die Art glauben die Leute das, was sie gehört haben, selbst gedacht zu haben und glauben zukünftig daran, so als ob sie überzeugt worden wären. Ein billiger Trick, mit dem man einer Menge Diskussionen vorbeugt und die Verkaufszahlen anregt.
Hotrolover schrieb:Die Ähnlichkeit ist verblüffend, obwohl der Diablo-Strahl deutlich roter ist. Mich erinnert die Scene an ein Teilchenbeschleuniger-Experiment. Die blaue Glocke ist mit Helium gefüllt um den Strahl in unmittelbarer Nähe der Zauberin zu kühlen. Leider ist nicht zu sehen wie der Strahl sein Target nach dem Austritt aus der Glocke trifft. Die kugelartige Verdickung scheint bei StarTrek am Einschlagspunkt zu entstehen, dagegen bei Diablo entgegengesetzt an den Händen der Zauberin.
Wird bei Diablo3 mit Antimaterie gearbeitet?
ETBrooD schrieb:Ja mir geht es allerdings auch nicht darum, wie der Strahl nun heißt. Nichts, was mit Zauberei oder Magie zu tun hat, ist letztendlich erklärbar. Somit zählt meiner Ansicht nach nur der optische Effekt und der passt nicht zur Diablo-Welt wenn es nach mir geht. Natürlich wird ein unpassender Skill nicht meine Einstellung zu D3 ändern, aber es wird mein Bauchgefühl definitiv beeinflussen, ob ich das Spiel nun kaufen werde oder lieber nicht.
So wie es momentan aussieht, werde ich mir D3 kaufen. Aber noch 3-4 solche Unpässlichkeiten und meine Meinung könnte sich schlagartig ändern.
Xkl1 schrieb:Wird dann auch kein Verlust sein für die Community.....
Jetzt nicht wirklich bös gemeint, aber bei jeder Neuerung von D3 gegenüber D2 kommen Leute her und "drohen" damit sich das Spiel nicht zu kaufen wenn noch eine so eine Sache implementiert wird.
Ich weiß nicht ganz wo geschrieben steht welcher Skill ins Universum passt und welcher nicht. Im Prinzip dürfte es dann nur die Skills aus Teil1 geben
Auch in Teil2 kamen völlig neue Dinge hinzu, und so ein Strahl ist eindeutig ins Fantasyreich zu schieben, passt also sehr gut hinein.
Leute welche die großartigsten Rollenspiele aller Zeiten (BG2) gespielt haben, werden neben dem Strahl auch andere Effekte wieder erkennen.
Danke Blizzard