neithan02 schrieb:
selten son schwachsinn gelesen
1. droppen tränke
2. wenn keine lebensgeefahr besteht hat man zeit
3. brauch phoenix erstmal leichen--> z.b. biem porten anhalten ud kämpfen nur um wieder lebensabzug zu bekommen um leben aufzufüllen
4. kostet phoenix leichen--> partyplay....
5. zeig mir die java, die nicht mit ml oder bissel maek ihren haushalt aufpeppen kann... ansonsten facettenmonarch oder selbst spirit oder mosars vor phoenix
6. wirbler kommt auf mehr als 400 off wepaon ed (mastery,ww,macht,str,resteq).. wenn er ne zweite waffe nimmt, die waffe 1 gleicht macht er mehr schaden als mit phoenix--> mehr lutsch-->mehr ml, mehr ll
7. absorb und resis beißen sich..., je mehr resis ich habe um so weniger damage kommt durch der absorbiert werden kann, d.h. höhere resis können zu weniger heilung führen
nebenher hat merc baseres und kann ansonsten von damred und co auch profitieren
8. der feuersturm wird im schnitt knapp jede zweite attacke gecastet und kostet mehr als ne halbe sekunde
überleg dir mal wie viele kicks ne assel in der zeit macht............ mal von andren chars abgesehen
komm mal runter profi...
ich versuche hier nicht phönix schönzureden, ich würde den dreck nie bauen...hier gehts drum jemandem einsatzmöglichkeiten vorzuschlagen
1. rede ich hier von dem moment nach einem größeren gemetzel, zuuum beispiel nachdem ne java oder n poisonnec gegner gelegt hat, da liegen viele gleichzeitig, und somit kann man sich eventuelle regenerationsphasen sparen, nen regi wird das ding nicht ersetzen, aber heiltränke. Spiel mal nen char mit bisl mehr leben, da wirken deine heiler nich besonders gut, zum beispiel bei shaper druiden.
2. ja, aber zeit is der gegner von flüssigem spielfluss...vielleicht muss man manchmal mit ner party mitziehen
3. wer redet denn davon?..ausserdem kommt man beim porten entweder gut durch oder erleidet n blitztod durch irgendwelches fana getier.
4. nur necs brauchen leichen, und die sind nicht immer da (schongarkeine summoner)...und komm mir jetzt net mit tränkesuchen
5. Javas spielen jetzt mit raren oder magischen speeren wegen ias, da is meisst kein ed drauf und damit is der schaden/leech minimal...natürlich kann man auch mit eth upped titans rumrennen, das hat dann tatsächlich genug leech, ich sage nich dass phönix n optimum darstellt...
6. nimmt sich dmgmäßig nich allzuviel bei nem wirbelwind barbar (bei amok siehts natürlich anders aus)
ich stelle mir zum beispiel die kombination aus phönix+guardian angel für unseren fall hier ganz nett vor, damit könnte er noch maxblock erreichen und hätte dank dem vielen dex auch schön viel ar
by gwen:
Schon mal nen anständigen Wirbler in action gesehn??? scheinbar nicht. Barb mit Forti DualGrief...... legt dir so ziemlich alles in kurzer zeit nieder und wenn dann barb DL hat braucht er keine völlig überteuerte aura vom (dupe)hrs-rw
ja, in leeren games macht er das, aber im singleplayer verschenkt niemand phönix
....ansonsten würde ich anstatt ga auf nem wirbler auch coh oder forty nehmen (wenn ich geld für phönix hätte)
7. Absorb wirkt vor den resis, is kein unterschied, höhere resis reduzieren noch das was übrigbleibt.
Originally posted by snowball_two ganz dolle variante: cs chars geben den schild an den akt3 merc weiter, dieser überlebt dank feuerabsorb und gesteigerter maxres den vergifter der seelen etwas länger, vom block profitiert der merc eh nicht (hat keine animation dafür) also störts auch nicht dass dieses schild kein faster block hat. naja und natürlich bekommt der merc nach jedem bossmob ne gute stange leben zurück, und das kann der klapprige zwerg gut gebrauchen
LOL LOL LOL Damit klaust du dir selber deine leichen die man selber als Lamadin nutzt zum reg. und ausserdem im kampfwirkt die aura nicht, sondern erst wenn die Monster tod sind und dann ist der merc zu 99% eh schon save. Ach ja bist auch so einer der folgenden sinnfrei merc nutzt: Phönix Dream Bramble??????? Stimmt ist schon schwer 2tasten zu drücken um damit Merc nenn trank zu geben.
nur anfänger müssen die aura im cs anwerfen, ich komme da selbst mit nem schrottpala mit nur einem manatrank durch, man muss nur gescheit spielen, der merc kostet aber massenhaft knete wenn er dauernd stirbt. Ich für meinen teil benutze auf meinem cs merc (sofern ich mal pala spiele, is grad nich der fall) stahlschatten[sol]+gladiator[sol] + gerkes zuflucht[sol] + azure...der merc is im pvm nicht totzukriegen dank 57 damred und 11 fireabs + reichlich madred...
8. der einzige standpunkt den ich noch vertrete, lass ich ma gelten! war halt ein vorschlag...
Gwen13:
also bevor man sich ein Phönix baut hat man doch eher ein CTA. Tränke sind teuer??? 500 oder 1000 Gold für trank sin dteuer im gegensatz zu den ganzen ist/gul die man bräuchte um daraus die runen für phönix zu cuben???? Naja dauerbu ist auch sinnfrei vorallem wenn durch feuersturm du eh keine attacke casten kannst.
wir bauen kein phönix. wir haben
eins. und nur das. Weil es ihm in nem spiel vor die füße geworfen wurde. Es gibt menschen die sowas machen wenn es nicht perfekt wird.
Meisten bringen -Resis weitaus mehr +firedmg screendmg=/=realdmg
mmh feuerdruide: +20% dmg und -20 res machen ne schadenssteigerung von 44% (im durchschnitt)...-28res nur 28, verhält sich mit allen nicht soso chars so, bei soso verschwindet das +20% unterm tisch weil die mastery 200-300% gibt, daher sind -res da wesentlich effektiver