• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

phönix geschenkt bekommen...was mach damit????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kannst es bei fast jedem pvm verwenden, wegen dem ed und rücknahme sehr praktisch.... vor allem auf einer java da hast du dann auch die mana probs gelöst, weil du nicht mehr so von leech oder maek abhängig bist.... auf baba brauchbar....

reaVe lesen pildet.
Auf Melees und Chars, die den Feuersturm auslösen können, ist es IMMER verschwendung von Schaden. Die Attacken werden viel zu oft unterbrochen (Castdelay von 0.4 Sekunden)

ja wayne? schaut umso actiongeladener aus :) is ja nur pvm...

Für Aktion, spiel nen Triggerdin oder ne Strafe Ama mit 3 fpa und Torch und geh in nen Baalrun. Da musst nicht unbedingt nen Hr-verseuchtes Rw für nehmen, dass auchnoch auf Melees zweit bzw drittklassig ist.

Auf Castern, die provit aus den - Res ziehen, meinetwegen, aber auf Melee-Chars ist das Ding kaum zu gebrauchen, bzw gibt es weit besseres.

okay, ich versuch mich mal dran, alles auszuzählen was geht

java: geht da auf jedenfall, java braucht kein mb und mit guter rest eq liegt eh alles mit 1.treffer, da stört das delay kaum. wieso man auf ner guten java so viel ias braucht is mir schleiferhaft, okay ich spiel mit 40 ias, alles drüber wäre schon extrem, titans würde ich nie wegtun auf ner java.

schreibabar: wäre ne möglichkeit, dann kann der merc schnitters(dmgboost) tragen und man selber hat 0 manaproblem. man kommt auch ohne zweite waffe/anderen schild leicht auf 105 fc.störend is da die str die man braucht

feuerdudu/feuersoso : beide haben kein problem mit delay, brauchen beiden nicht maxblock, bekommen beiden nen genialen dmg boost, die aura is auch da wie immer nice

wirbelbabar: hat kein problem mit dem feuersturm(löst nit aus) und is zumindest brauchbar

Vertrade das Ding sofort das ist eh n Dupe und verschwindert bestimmt auch noch ... also schnell was richtiges holen was nicht verschwindet :))

verschwinden wird es mit sicherheit nicht weil nur die runen dupes sind, und die werden in einen nicht - gedupten schild gesockelt, demnach wirds bleiben wo es ist.
Warum das jemand in nonladder wegwirft weiss ich jetzt nicht, in ladder passiert sowas, weil leute versuchen (duper) perfekte items zu bauen weil sie dafür ein vielfaches des preises erlangen und dann wird dieser perfekte gegenstand geduped und auf irgendne schleierhafte art und weise "gepermt"
Schonmal drüber nachgedacht warums in den weiten des bnets bestimmt 20 mal so viele perfekte begehrte items (z.b. klafter) gibt als schlechte?

bleibt nurnoch zu klären ob man mit nem gedupten schild rumlaufen möchte, die frage muss sich jeder selbst beantworten, da bringts garnix wenn ihr hier dauernd ruft er solls an charsi verkloppen...

Realgeist schrieb:
Vertrade das Ding sofort das ist eh n Dupe und verschwindert bestimmt auch noch ... also schnell was richtiges holen was nicht verschwindet :))

das is ja ein toller tipp. ist genau wie: das geld ist falsch, schau schnell dass du es noch an den mann bringst.

@ topic: gute frage, ich würde das schild wohl auch net an charsi verkaufen, sondern evtl. mal ne java damit testen. stell ich mir ganz spassig vor und die java wirft ja eh net mit lichtgeschwindigkeit

Und bei ner Java crasht dir dann dauernd das Game,
oder sehr oft,wenn du nicht nur Solo spielst,nee.

Eigentlich wurde alles geagt,Charsi freut sich,das Ding
kann längst zu.

MfGg Marco

Wie siehtsn aus mit nem Rabiener?
Der muss ehh nur aller 2 Sekunden angreifen und dadurch das du dort mehr als genug ed drauf hast könntest du richtig viel dmg mit nem Biss machen.
Allerdings wird das Wüten zwischendurch ein wenig nervig sein, da du ja sehr oft den feuersturm auslöst.

Was um Gottes Willen wil ein Rabiener mit so einem Schild?
Hat er riesigen Manaverbrauch?
Benötigt er die Aura?
Und gewütet wird,wenn schon 2-Hand.

MfGg Marco

Der_Maxxx schrieb:
Wie siehtsn aus mit nem Rabiener?
Der muss ehh nur aller 2 Sekunden angreifen und dadurch das du dort mehr als genug ed drauf hast könntest du richtig viel dmg mit nem Biss machen.
Allerdings wird das Wüten zwischendurch ein wenig nervig sein, da du ja sehr oft den feuersturm auslöst.
Für den Biss bringts dir nix, weil das ed ja nich auf den Giftschaden wirkt.
Und sobald du dann dazwischen mit Wut angreifst, löst du wieder dauernd den Feuersturm aus, bringt also da auch iweder nur Nachteile, keine Vorteile.
Außerdem wütet man lieber 2-hand :p

Einem A3 Eismerc in die Hand, dazu Lawbringer, Guardian Angel und Kira => CS-Hammerdin machen

Der Merc hätte dann 95er Feuer- und Blitzresistenzen, stößt die Ritter und Geister wegen der Sanctuary Aura zurück und heilt sich dank Redemption.

...und nimmt dir die leichen, um selbst redemption anzuwerfen?
- das Ding würd ich auf ne Fb sorc, die nila-runs macht packen

Leute ich glaube das Thema war lang genug offen, so dass jede Menge sinnvolle und sinnfreie Beiträge gepostet werden konnten, aber ich denke jetzt sollte es echt ausgeleiert sein. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben