• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pi Lösung für phys. WF ama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerfleischer im Zweitslot und werfen.
 
Freezing Arrow für Pis? Leecht sich ein bisschen schlecht, gell? Naja, jeder wie er's mag. :)
Fire Arrow und Cold Arrow sind da die manaschonendere Alternative, die mit einem ordentlichen Physbuild auch auf guten Schaden kommen.

Effektive und sichere Wahl ist jedenfalls immer der gemaxte Magic Arrow. Kostet kein Mana, keine Pfeile. Auch für einzelne oder in Reihe stehende nicht-PI-Ziele sinnvoll einsetzbar. Zudem: Pi+magieimmune Ziele gibt es nicht im nennenswerten Ausmaß. Pi+Fi, Pi+Ci und Pi+Li in Kombination trifft man dagegen schon deutlich häufiger an.

Immune sollten jedenfalls gerade mit ner Bowie kein Thema sein. Bisschen verwunderlich, wieso da wieder und wieder dieselbe Frage gestellt wird.
PI-Bekämpfungsmöglichkeiten gibt es jedenfalls einige. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sogar für Masochisten :).
 
Ich spiele gerne mal "imba". Aus diesem Grunde nehme ich gegen PI's gerne die "Höllenplage" :D is ganz lustig.
Fabian
 
wenn man die stärke aufbringen kann bzw das ding mit -req jools sockelt....geschmackssache.
was ist eigentlich mit dämonenmaschine?? die macht doch auch mister ultra explodierender pfeil. lasst mich raten, der reicht aber nich??

mfg clemigott
 
clemigott schrieb:
reicht denn ne wilde kette und ein schnitters merc für alle Pis im CS? und was muss ich in die Wilde Kette reinsockeln?
gegen PI Massen...

Im CS gibt es keine PI-Massen. Da gibt es außer Bossen, die zufällig diese Eigenschaft haben, gar keine PI.
Im CS reicht einfach Donnerschlag im Zweitslot, dafür musst du nichteinmal einen einzigen Skillpunkt aufwenden (+3 LS im Lieferumfang).
 
Meine Amazone hab ich so aufgebaut das sie alles schleppen kann:

Armbrust und (!) Bogen. Mit Buriza hab ich auch schon gezockt.
Mir isses eigentlich wurscht ob ich es geschafft hab auf 500/600 oder gar kranke 700 dex zu kommen; weil ich selbst auch mit um die 400 dex klar komme.
Hab keine Lust mir für jede Projektilschleuder extra einen neue Ama machen zu müssen....Und: ich bin's zufrieden. Für die Höllenplage zieh ich 20 ias gloves mit Knockback an und hab dadurch halt auch Sicherheit. Der Elementarschaden ist jedenfalls recht böse....
Gruß
Fabian
 
Ich mach im Moment auch nur CS-Runs mit meiner Ama und hab mir deswegen ne Eispfeil Rogue aus Akt 1 geholt und trage selbst Harmonie im 2. Slot (hauptsächlich um die Wally anzucasten). Falls die Rogue mal bissl länger braucht wechsel ich in den 2. Slot und helf nen bissl mit ...der Elementar-Schaden von Harmonie ist zwar nicht der Hammer aber langt um die Söldnerin zu unterstützen :)

Das einzige was ich an der Methode bemängel ist dass die Rogue leider nur jeden 4. oder 5. Schuss nen Eispfeil raushaut, aber dafür kann sie wenigstens nicht an IM verrecken.


Gruß
Justav
 
Justav schrieb:
Ich mach im Moment auch nur CS-Runs mit meiner Ama und hab mir deswegen ne Eispfeil Rogue aus Akt 1 geholt und trage selbst Harmonie im 2. Slot (hauptsächlich um die Wally anzucasten). Falls die Rogue mal bissl länger braucht wechsel ich in den 2. Slot und helf nen bissl mit ...der Elementar-Schaden von Harmonie ist zwar nicht der Hammer aber langt um die Söldnerin zu unterstützen :)

Das einzige was ich an der Methode bemängel ist dass die Rogue leider nur jeden 4. oder 5. Schuss nen Eispfeil raushaut, aber dafür kann sie wenigstens nicht an IM verrecken.


Gruß
Justav

Ich halte das für die schlechtere Akt2 Merc Schnitters Variante:
Der A2 Merc hat noch ne Aura... die Fuddel nich.
Wenns funktioniert :cool:
 
Fürs normale PvM geb ich dir da vollkommen Recht, da renne ich auch lieber mit nem Machter rum, aber im CS ist es mehr als nervig wenn der Aurenspender mehrfach an IM verreckt ...und es kommt immer mal wieder vor, dass man den ein oder anderen Oblivion Knight nicht rechtzeitig sieht bzw aus irgendeiner Ecke heraus den Merc mit IM belegt.

Mag sein, dass es Leute gibt die alles schon gekillt haben bevor es überhaupt zu sehen ist aber ich gehör da nicht zu ;)

Und das mit der Aura ...man kann halt nicht alles haben (obwohl ...) und ich bin ziemlich bequem, bevor ich pro Spiel 1-2x in die Stadt muss um den Söldner wiederzubeleben verzichte ich lieber auf die Machtaura und hab die Rogue dabei. Die Wally langt (mir) als Blocker.


Gruß
Justav
 
Ich hab das mit der a1 Tussi mal ausgetesten können mit nem geliehen Faith, ich muss sagen dass man dafür dann das Problem hat, dass man gegen den Dackel dafür 2-3 wiederbeleben darf, da der auf CB ausgelegte Machter doch einiges ausmacht.
 
Bei Diablo selbst habe ich eigentlich keine Probleme außer den hohen Manaverbrauch vom Gelenkten Pfeil bzw der geringe Leech, aber dagegen hilft ja Schlumpfenpisse *g
Wenn er seinen komischen Strahl (Diablo geht irgendwie IMMER auf mich) abfeuert weiche ich immer so aus, dass der Strahl nicht die Rogue trifft, das ist eigentlich das Einzige was der Söldnerin gefährlich werden kann ...sie stirbt höchstens mal alle ~10 Games bei mir.

Das Ganze war ja auch nur als zusätzliche Alternative zu den anderen Vorschlägen hier im Thread gedacht. Ich komme damit sehr gut im CS zurecht während anderen Leuten wohl einige der vorherigen Vorschläge eher zusagen.


Justav
 
Naja, bei mir ist es halt so, dass ich alles bereits offscreen wegsnipern kann und ich somit der merc eigentlich überhaupt nicht zum Einsatz kommt außer bei Dia, und da ist er halt ungemein praktisch ( Schnitters, Gulli, Verrat = Dackel tot )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben