• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[PIC] Pindleskin

Baalrunmaker

Guest
Jo, hab mal wieder was gezeichnet.
Wie lang ich gebraucht hab weiß ich nicht, hab nebenher halt ferngesehen, was mich auch ein Bisschen beeinflußt hat, aber das werdet ihr ja selber sehen:
Pindleskin.JPG

Dann noch'n schönen Feiertag, ich geh jetzt dia2 zoggn.
 
nicht schlecht das bild, wie schon so oft gesagt, ich könnt das nicht :respekt:

vor allem der kleine roboter ist süß


so jetzt zur Kritik:

meiner meinung nach müsste der brust und bauch bereich länger sein
gleiches gilt für die beine
ich weiss nciht ob es absicht war, aber ich glaub diese stellung des arms ist anatomisch "schwierig"

ansonsten ist es ok, so jetzt bitte die waren experten
 
röfflz deluxe

geiles bild! Kritik fällt flch, da bei karikaturen (is doch eine oder?) nich auf detailgenauigkeit geachtet werden muss. besonders der robo is lustig:lol:
 
Also anfangs wars noch als wirkliche Kunst gedacht, aber danach bin ich etwas von meinem Anfangsthema abgekommen :rolleyes:
Naja, was solls :D
 
:lol:
aber was hat Bifi mit Pindle zu tun? *grübel*
 
aber was hat Bifi mit Pindle zu tun? *grübel

Genau meine Frage ~
Ich schrei immer windy windy wenn ich vor pindle stehe aber nich Bifi ~



PS ~
Bifi is die Abkürzung für *Bifiteral*, dass is nen Abführsirup gür alte Leute im Krankenhaus o_O
 
Vielleicht sind alle Bifi-Esser Pindle-bot user?
Mal ehrlich, eigentlich nix, aber als ich das Bild gemalt hab, da kam halt zufällig die Bifi-Werbung.
Als ich dann den Bifi-Roboter gesehen hab, hab ich mir gedacht das passt doch eigentlich wegen der momentanen Situation ganz gut zusammen.
 
Najut ~ lustig find ichs zwar nich, aber zeichnen kannste dafür gut :D
 
Hehe...nettes Bildchen..kann gut verstehen, das der arme Kerl keinen Bock mehr auf Bots hat :D :D
 
moin
also ich finde der pindle is mir n bissel zu füllig, aber lieber keine kritik von mir, kanns net besser. is ja eh nur ne karikatur :D, denk ich mal
doch der roboter is dir wirklich gut gelungen.
auf jeden is die bifi-werbung echt fein
 
also ich find das bild :top: muss ich sagen... sowas hat stil und is lustig anzusehen ^^ mach weiter so :D
 
kennt ihr diese komische bifi werbung nich, da läuft auch so nen kleiner roboter (spielt in der zukunft) mit so nem bifi rum und schreit bifi bifi

warscheinlich soll der ne anspielung sein, da er ja wie gesacht selbst nebenbei fernsehn geguckt hat

also mir gefällt das bild, könnt zwar zeichnerisch besser sein (nich böse sein ;)) aber ich finds trotzdem nett :)
 
pindle sollte sagen:
"if you want a grandfather go bother cain,if you want a POS +1 light radius charm then we'll talk business.
 
Ist nicht schlecht gemacht die "Bifi"-werbung mit Hauptdarsteller pindl! :-D
 
lol :D find deinen stil irgendwie voll witzig :D wenn du den weiter so gut kultivierst, wird der noch richtig gut :top:
kritik: die stiefel sind irgendwie zu simpel und der kieferknochen schaut aus wie so n zierelement an nem schmiedeeisernen tor :D

@ leiche: das mit den proportienen liegt halt an seinem eher comicmäßigen stil imho :)
 
Nina16w schrieb:
"you'll never get a windforce out of me"
Wer will den die Windy aus Pindle rauspulen?
Es müsste heissen: "You will never get a Windforce from me! Muhahahaha!"
 
Helmträger schrieb:
Wer will den die Windy aus Pindle rauspulen?
Es müsste heissen: "You will never get a Windforce from me! Muhahahaha!"

wie kommst du daraud dass es so heißt?benutzt du etwa nen bot?:no:
 
Zurück
Oben