• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[PIC] Pindleskin

Nina16w schrieb:
trotzdem macht der roboter keinen sinn,ausserdem sieht er im tv anders aus

Ein bischen sinn macht er schon, aber ich will dich jetzt auch net überfordern indem ich den Sinn erklär.
Und ja ich gebs ja zu. Im fernsehen sieht er anders aus, aber das kommt von meinem sauschlechten Kurzeitgedächtniss.
 
deiner siht aber cooler aus als der von bifi und würd auch passen
 
falls der bifiroBOTer eine anspielung auf den bot sein soll,das is dir schlecht gelungen...
 
ach nina sei einfach leis, wenn 50 000 menschen drüber lachen können und du nich is nich er schuld sondern dein krankes hirn
 
Hast ja recht, aber jetzt versuch du mal nen Pindle-Bot zu malen.
Wie sieht das aus?
Ist ziemlich schlecht etwas zu personifizieren was man sich nicht wirklich vorstellen kann.
Ich hätts schon anders zeichnen und beschriften können, aber da hätte ich mir zulange den Kopf über sinn und unsinn zerbrechen müssen. Und jetzt schluß mit der Diskussion über den Bifi-Bot k?
Und wenn nicht droh ich dir gleich noch son Bild an das du kritisieren kannst.
 
Oh, gott.......ich liebe dieses Pic :eek: :eek:

habs direkt als Hintergrund genommen


@heramus : Was meins du warum Ninja nur Zombie ist??
 
Garagarensis schrieb:
Oh, gott.......ich liebe dieses Pic :eek: :eek:

habs direkt als Hintergrund genommen

Welch eine Ehre.
Die spammt eigentlich soviel die müsste mehr als ein Zombie sein :D
Aber, egal. Wozu gibts die Ignore Funktion?
 
ich lach mich immer kaputt...
aber vielleicht sollten wir mitleid haben
vielleicht is das ne ganz arme prostituierte
drogenabhängig
vom zuhälter verprügelt
50 jahre alt
hässlich
aids
syphillis
tripper
und muss ihren frust im forum ablassen...

kann ja sein;), wenn net is se einfach nur hirnlos...
 
wird das nicht langsam doch nen bisjen härbe???
ich mein ich find das auch scheiße so newn rumgenörgel aber das forum ist doch da um fun zuhabe (vorsallen das fun forum)
und nicht um andere niederzumachen
 
Baalrunmaker schrieb:
Hast ja recht, aber jetzt versuch du mal nen Pindle-Bot zu malen.
Wie sieht das aus?
Ist ziemlich schlecht etwas zu personifizieren was man sich nicht wirklich vorstellen kann.
Ich hätts schon anders zeichnen und beschriften können, aber da hätte ich mir zulange den Kopf über sinn und unsinn zerbrechen müssen. Und jetzt schluß mit der Diskussion über den Bifi-Bot k?
Und wenn nicht droh ich dir gleich noch son Bild an das du kritisieren kannst.

kannst ne sorc malen...
 
ah ja ne sorc... depp
das mit der bifi kommt viel besser rüber, imo und alle die hier gepostet haben fandens cool nur du nich also @ dein vorschlag:> :wayne:
 
Was soll das hier? Macht Streits per PM, das hier ist kein Laberforum! Wer sich mit dem Bifibot nicht anfreunden kann der kann dieses einmalig kritisieren und damit hat sich das. Jetzt darüber zu streiten, vor allem in diesem Wortlaut, ist echt nicht angebracht!
angry-smiley-054.gif
 
ich weiss einfach nicht was du für ein problem hast,wenn man nurn bissel ahnung hat,dann merkt man wie unsinnig der bifibot doch ist...
und die ausdrücke die du auf dem schulhof aufgeschnappt hast bringen den thread nich gerade weiter,noch werden sie mich aus diesem hier vertreiben oder meine meinung ändern
 
der roboter is goil
lola.gif
rofl.gif

die werbung dazu rockt einfach nur :)
 
So liebe Kinder.....

Das hier ist das FAS.
Und dies hier ist ein Thread zu einem Pindleskin-Bild.


Und dies ist KEIN "Wie zeichne ich einen Roboter und wie würdest du einen Roboter/Bot zeichnen"-Thread.
Es ist auch kein "ich spamme dämlich mit Einzeilern herum"-Thread

bei sowas wird Onkel Asa nämlich leicht bissig und ungenießbar.


Ach übrigens.
@Nina16w Den Screenie vom Bot kannst wieder aus deinem Post löschen, weil solche Screenies nicht erwünscht sind.

@Rest
Beleidigungen könnt ihr hier euch auch sparen. Danke.


Und noch was:

Ich find das Bild wirklich gelungen.


und einen guten morgen noch.....
 
naja, ich find das bild ganz gut...
egal wie der roboter denn nun aussieht :D


;)
 
Ist zwar Hobbit-Pindle, aber sonst isses cool. Hat mir schon n grinsen entlockt der Bifi-Bot :D
 
hehe das bild is geil, das würd sich lohnen, auf ne homepage zu kopieren^^
 
muahahahaha geil... ich hab mich bei der scheiß werbung schon fast weg geschmissen...

bifi-bifi... lol...
 
boah kannst geil zeichnen... mach doch mal eines von DIA aber aus D1 :P
 
Zurück
Oben