• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[PIC] Pindleskin

Ich nehm mal an, er denkt es heißt so, weil das was er gepostet hat wenigstens ein grammatikalisch richtiger englischer Satz war.
Korrigiere mich falls ich mich irren sollte und dein Satz in der englischen Umgangs-Sprache verwendet kann.
"You'll" ist ja ivöllig korrekt aber "out of me" will so gar keinen sinn machen.

EDIT:
Achja, bevor ich's vergess vielen dank für die interresanten Comments :kiss:
 
Also schon ein bissel hirnverbrannt, aber lustig!:D :D :D

Und wenn man sich erst mal vorstellt , ne Windforce aus Pindle rauszupulen.....
Naja, wir sind schließlich nich alle Englisch-Götter!
 

Dieses Bild wurde von einem Bösen Mod gelöscht.

Geht doch lieber ins freie und gabelt ein paar Mädls auf :D

gez. Asa
 
:eek: ich hoff, das is entweder n guter fake oder n pic, das du irgendwo gefunden hast...
btw ich würd lieber die hp wegeditiern, sonst kommt noch wer auf dumme gedanken...
 
Nina16w schrieb:
wie kommst du daraud dass es so heißt?benutzt du etwa nen bot?:no:

Tja Helm ist der Obercheater ^^

btw. Das Pic ist zum :lol:
Echt geil gleich ma sterchen verteilen :D
 
lol wie kommste ausgerechnet auf bifi ? :D
nur wegen dem satz
bifi hat (angeblich) biss ?

nice pic :top: ich bin in sachen kunst ne totalniete .D
 
n1 baalrunmaker... dein pic hat mir einen verschmunzelten augenblick geschenkt "bifi bifi" ;)
 
eins versteh ich niocht ganz: was soll das bifi bifi? heisst der robo so? ich kann keinen zusammenhang zwischen diesem geräusch und nem bot erkennen...
 
[BrunfMorchel] schrieb:
eins versteh ich niocht ganz: was soll das bifi bifi? heisst der robo so? ich kann keinen zusammenhang zwischen diesem geräusch und nem bot erkennen...

kennste die bifiwerbung nicht?
da kommt der roboter auch vorbei und ruft bifi bifi
 
fernsehen?
ich hab nen pc und d2, wozu brauch ich dann tv? :confused: :D
danke für die aufklärung.
 
trotzdem macht der roboter keinen sinn,ausserdem sieht er im tv anders aus
 
@Nina16w
muss den immer überall nen sind drinsein?
aber hast recht eigentlich ist dewr auf nen fahrrad aber da gibst doch bei so nem aout werbung kommt doch so nen roboter vor oder?
 
@ nina weist du wie scheissegal des is wenn der witz rüberkommt? bist du son frustriertes wesen das du jeden nerven musst? jedesmal wenn ich in nen thread guck hast du nur scheisse geschrieben
 
oh jetzt wirds persönlich *g*

*liebermal in deckung gehen und ganz klein mach*
 
Imho könnte Nina ihre überflüssige sinnlose Kritik ruhig stecken lassen.

Ich find der Witz komm gut rüber, ausserdem find ich den Roboter zum gröhlen :lol:
 
nene psycho ich habs net nötig irgendwelche unterbelichtete zu flamen... ich lass ma stecken und geh meiner wege
 
Zurück
Oben