• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[PIC] Pindleskin

:p Thx für die netten comments, ich werde wohl demnächst wieder was zeichnen. Momentan sieht's Zeitmäßig halt ziemlich schlecht aus, da ich ziemlich viel lernen muss wegen den Zentralen Klassenarbeiten die wir bald schreiben.
Naja, aber ich denke schon, dass du deinen :diablo: schon noch irgendwann bekommst ;)
 
Bifi Bifi *ggg*
Das Bild is echt cool Respekt:D
 
Respekt für das bild! Ich hatte in kunst immer ne 4. :D Man müsste mit pindle ne bifi gegen ein item tauschen können. *nachbifiimkühlschranksuch* LOL die werbung läuft grad im tv, da sitzt der robo aber aufm fahrrad. :D
 
Top Bild,.... btw.... so gut möchte ich auch zeichnen können :)
 
Ich finds Bild echt :irre: geil, die Idee mit dem Bifi-Bot ist echt gelungen :lol:

weiter so :top:
 
was holt ihr eigentlich immer so alte klamotten aus keller?

das ist ja wie wenn ich jetzt meine oma runterhole und von der ein foto in die playboy setzte und diese playboy nach 20 jahren wieder hochhole und sage wie doll meine oma doch aussah:rolleyes:
 
:lol: hass von werbung abgeglotzt wa?(bifi bot)


ansonsten cooles bild:top:




respekt ;)
 
Das Bild find ich sehr schön aber Pindle trägt das Schild auf der falschen Seite^^ Schilde wurden/werden immer in der linken Hand gehalten ... daher kommt auch der heutige Linksverkehr in England. :D
 
Jetzt wo du es sagst, merk ichs auch.

Aber ich behaupt jetzt mal ganz einfach Pindel ist Linkshänder :rolleyes:
 
ich find das bild suppi

und die bots über die werbung zu implementiieren hat doch was

qq
 
:lol:

Bifi - bifi...

:lol:

Sehr passend, dass Pindle nicht etwa entnervt und mit hängendem Schultern vor dem Bifi-bot steht, während er murrt, sondern gedankenlos voranstürmt, denn genau das tut er immer und wird auch nie etwas anderes tun...
 
Zurück
Oben