• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pic-Thread (A new hope)

|Rincy| schrieb:
Bin zwar nicht gut getroffen, aber die Bilder sind aktuell :D

142.jpg

Geilööööös Bild :D Sehr sehr schbassich :D

Und damits kein noPicPost wird, kommt auch eins von mir rein. Und da ich noch paarmal hier psoten will, muß ich meinen höchst beschränlkten Vorrat an Bildern auf mehrere Posts verteilen, weshalb ihr erstmal mit einem eher wenigsagenden Bild vorlieb nehmen müsst :p

demrabe_1559.jpg

Wie gesagt, damit Brutzel meine Posts nich wegbrutz0lt (heute iss bei mir "Ich pack0r ein -0r in jedes W0rt"-Tag, muß ich mi5t meinen Bildern ja sparsam umgehen ;)

Außerdem fand ich mich viel mutig0r, als ich Robbie Williams und Eminem angab, dafür hab ich schon deutlich mehr Flames bekommen, wobei Robbie etwas vorne liegt :D

UND Auß0rdem bist DU ein toofer Spion, ich dachte, ich kann meine Bildaz über einige Tage verteilt, schön langsam ausgeben, aber nix iss.... grumm0l.... Hätt ichs doch erst auf Pladde speicher und dann bei Bankofchina hochladen sollen. Tja, Faulheit merzt sich selbst aus, dass wußten schon Evolutionsbiologen... Gibts eigtl auch Bilder von Dir und/oder Cinnamoon? Bin so langsam neugierich, mit wem ich dauernd reden tu :D

Zweites Anti-No-Pic-Post-Pic (nach Nötigung durch den doofen Tubspi0n):
demrabe_2662.jpg

Stammt aus demselben Urlaub wie das oben. Wer die Stadt errät, kriecht nen großen Keks :D

>> Gibts eigtl auch Bilder von Dir und/oder Cinnamoon?

ja sicher, vom letzten Weeze.

Da ich allerdings Fotos niemals weitergebe ohne die Zustimmung der dort abgebildeten Leute zu haben musste ich ein paar gesichter schwärzen ^^

Von denen die noch Farbe im Gesicht haben ist eine Person Cinna, und die andere bin ich.. wer's richtig zuordnen kann kriegt n keks, wer's falsch zuordnet wird totgeflamed :clown:

Weeze_TubCinna.jpg

@Rabe: übrigens, "wegbrutz0lt" hat kein -0r drin :p

edit: da es im anderen post gelöscht wurde: ja, ich bin der mit der Cola-flasche ;)

detail-pics gibt's von mir nicht public, sondern nur für nette Leute per PM, wenn sie versprechen die Bilder nicht weiterzugeben und mir ihre Seele als Pfand überlassen :p

die Seele auch noch? Oo und was darf ich denn noch behalten?

CinnaMoon-Weeze.jpg

hier die Grossaufnahme :p

Eine zweite Seele ;)

meine gibts nicht :p

nacht.jpg

So long

Noc

gesicht1.JPG

so, auch ma wieder nen etwas neueres

@noc: der bart neben dir kommt mir irgendwo bekannt vor :D

Cool, jetzt weiß ich endlich mal, wessen Fred ich einige Wochen lang permanent geuppt habe. :hy: vC, :hy: Noc (:hy: Lotex, obwohlsch Disch noch gar nich kennen tu :D)

Anti-Brutzl0r-Bild (der iss fleissig, von heut nacht hatter schon ein no-Pic-Post weggebrutl0rt...), diesmal ne Großaufnahm0r (args, das wird zur Sucht.... Schluß jetzt...):
demrabe_2656.jpg

Achja, Löchertechnisch gabs da noch zwei Veränderungen zum Stand von heute (des Bild ist ~2 Jahre alt): Der Tunnel im linken Ohr ist noch ein gutes Stück gewachsen und der dritte RIng in der AUgenbraue ist rausgeflogen. Ausserdem hab ich ein oder zwei Kilo zugenommen, aber die neueren Bilder kommen erst später, muß mir ja noch Anti-Brutzl0r-Fotos übrig lassen :D

Rabe schrieb:
Cool, jetzt weiß ich endlich mal, wessen Fred ich einige Wochen lang permanent geuppt habe. :hy: vC
Denkste...

Nummern%20Girl.jpg

Fodo ist schon 6 Jahre alt, da war ich noch ein dünnOs KerlchOrn. :D

vC

ich bei meiner liebsten beschäftigung^^

Gpennt.jpg

und noch ne andre beschäftigung^^

171004fsg30019.JPG

ach ja;) ich bin die goldene mitte.. und im gegensatz zu euch alle so jung:(

gesicht2.JPG

so, mal wieder tierisch überbelichtet, man sieht... bzw sieht nicht^^...mund und nase...aber ich find's schaut trotzdem gar nich schlecht aus

man möge mir darüber hinaus das poster im hintergrund verzeihen, es war nicht meine idee es dort hinzuhängen...ist auch eher sowas wie'n arbeitszimmer für mich (das eigentlich mal für meine mum und meinen dad gedacht war^^)...in meinem schlafzimmer hängt sowas nich ^^

@rabe: :hy: ..kenn dich zwar auch nich, aber hallo ;)

hier im erblondeten Zustand nach einem äußerst anstrengenden Abend ;)

pint+senor_neu.jpg

Relaxen vor ner Show :)

1280_3630643439356233.jpg

Nu hör´ mir mal gut zu! :)

1280_3062616539663939.jpg

Das eklige da auf meiner Zunge ist ein Mehlwurm... und hier mal wieder der übliche Tipp: Solltet ihr jemals gezwungen sein, Mehlwürmer zu essen: Halb so schlimm.. nur auf keinen Fall aufbeissen. (süss udn sandig paat als Geschmack niht zusammen. :)

1280_6235633030623633.jpg

Gruss,
Rick

So siehts aus, wenn man nen Ball mit zuviel Gewalt in nen Strauch drischt.

ot2004-4.JPG

naja ich will mal net aussen stehen und poste mal nen bild von mir !!

gerade mit der diggi cam geschossen :diablo:

jaja süsse 19 jahre alt :D

Es Lebe Deutschland :)
beste2.jpg

werd mal demnächst par bilder uppen von der letzten fete naja absturtz pur :clown:

gruß
Spirit

Einmal ich mit artengeschütztem Zebrahemd:

Ichso.jpg

Und einmal ich aufm Weg zur Halloween-Party am Sonntag:

halloweenkuma.jpg

Zurück
Oben