• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pic-Thread (A new hope)

saufen_rainer3.jpg

bitte datum ignorieren (falsch).

jawohl, ich habs getan. Die Haare sind wieder kurz :D

und wehe wenn jetzt immer noch Kübelböck-Vergleiche kommen ;)

1.jpg

OK, bleiben wir bei Peinlichkeiten:

Rick auf der Suche nach `nem neuen Gimmick:

1280_6534633733366637.jpg

Und hier versichert der Tierschutzbund: Es sind keien Groupies bei den Aufnahmen zu diesem Werbespot gequält worden. Es wurde für ausreichend Nahrung gesorgt, und der natürliche Spieltrieb wirde befriedigt! ;)

1280_6365613061613330.jpg

Gruss,
Rick

btw: @fancything Da quotest Du mal den Richtigen! :top:

Hi,

naja war schon spät :) aber eigentlich mach ich fast immer so ein dummes Gesicht :rolleyes:

brian1.jpg

Greetz
Irish

Das bin ich:

23761.jpg

Nee....^^

hier ein dümmlich grinsender vorm pc sitzender mit hand abstützender und rot gewordener pupertierpommes so wie er immer rumlauft o_O

23762.jpg
naja saß grad vorm pc und hab nicht gemerkt wie mich wer fotografiert und hab grad über was gelacht o.o"

Das beste Bier Deutschlands :D

ROTHAUS RULEZZZZZZZ!!!!

Bier.jpg

02_tannenz_225.jpg

@IRincyI :cool:

ist das nen Zäpfle? - scheint mir so ... :top: Geschmack Irish :D

Hach ja, was macht man sich doch manchmal zum Narren
237.jpg

238.jpg

239.jpg

240.jpg

241.jpg

/me ist der in dem schwarzen T-Shirt

und hier haben wir mich beim Kochen
183.jpg

@Irish: >>>@IRincyI
mein Nick schreibt sich ohne grosse Is *G* dat sind Betragsstriche ^^ |Rincy|, nicht IRincyI ... oder halt einfach Rincy :D
*Zäpfle aufmach und Irish zuprost*

Mal wieder einer aus der Rubrick "Brian und seine dummen gesichter ;)"

Ich sollte mir echt mal gedanken machen warum ich mich immer so dämlich ablichten lasse:D

Brian2.jpg

aufgrund pm-spam gelöscht

Um zu verhindern, das Brutzel mich brutzelt, hier erstmal ein Anti-Brutzel-Pic. Ich bim Posen innem second-hand-Laden:
DSC00691.jpg

So, und nu zu Nai: Ich finde ja, Du siehst klasse aus und brauchst Dich überhaupt nich zu verstecken, auch nich vor Fotoapparaten. Nebenbei, würd gern mal aufgebretzelt mit Dir weggehn :)

aufgrund pm-spam gelöscht

:hy: zusammen,

da ich mich immer wieder in diesen Thread verirre, wollte ich auch mal ein Bild von mir posten.

androgyn.jpg

Who_if_not_he__by_vbnmdw.jpg

Hab mir ein bisschen Wahlwerbung eingebaut :)

Ich kann nicht sagen, auf welchem Bild Nai hübscher is ^_^

Zurück
Oben