• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pic-Thread (A new hope)

Dann wollen wir uns doch auch mal verewigen:

tatt.jpg

so jetzt wirds eh schon langsam zeit das ich mich hier auch verewige :)
ps: muss die bilder leider mit pic upload hochladen weil ich keinen tripod(...whatever) account hab
so die fotos sind aus griechenland(sommer 2004)
ich bin der rechte...
DSCN2517.JPG

...
DSCN2856.JPG

gz
-AA-

edit: @irgendwen ^^: hat irgendwer nen acc, dass die nicht verschwinden oder muss ich mich selbst dafür bemühen :D
edit2: es reden immer so viele von w5... etc... das doch ein großes rl treffen - doch hier im forum findet man nichts dazu - zumindest ich nicht ;)
gibts da irgendeine info-site dafür? *liebguck*

*geloescht*

Zuletzt bearbeitet:
jaja das böse Ethanol ...

hab noch ein paar ältere Bilder (sorry find grad nix aktuelles :( )

pic1.jpg

auch wenn es anders ausschaut, ich hab an dem Abend keinen Alk zu mir genommen, ich musste noch fahren.

pic2.jpg

ähm ... ja, mein Sauhaufen ... äh ich meine meine Truppe :lol:
solche Pics entstehen wenn man mit seinen RPG Freunden mal 'ne Woche auf eine abgelegene Hütte fährt und dann da zu viel (RPG) spielt ^^ ... ach ja nen Film wollten wir auch drehen, sind aber nciht über "das wäre doch ne tolle Idee" hinausgekommen :rolleyes:

pic3.jpg

*G* wat seh ich angepisst aus, dabei war alles in Ordnung ^^ ... ich werd halt immeer falsch fotographiert und niemand versteht mich und und und :cry: .... :D:D:D

MastaChilla schrieb:
latte, einfach kommen....neue finden sich meist schnell ein^^

keiner hat was gegen neue...
*G* und ich dachte ihr mochtet mich bei WeezeV alle nicht :lol:
*auf Weeze VI freu*

um das ding wieder nach oben zu holen

raysen02.jpg

me
1055394.jpg

cousin bei einer gaudi-fotosession (LSD!!!! :D )
1055501.jpg

fand ich auch ganz lustig: (links ich, rechts cousin)
1055681.jpg

und letztendlich nochmal ich beim biken:
1723312.jpg

edit: dbeim obige pic sieht es zwar aus wie wenn ich am boden wäre, bin ich aber nich^^ . ich bin nämlich dort (unten) angefahrn und "gehüpft" :)
1723314.jpg

ich will mich auch mal reinposten .... ich mein kuckt sich ja eh kein schwein an =)

zuerst me auf partys =)
53554.jpg

und me im auto
53560.JPG

bald is ja auch wieder we :D

2 Pics von mir in HH bei Golden, Chilla und Dragon ^_^

000_0407.JPG

000_0412.JPG

Man beachte den Pickel auf der Stirn °_^

Sry wegen der größe, liegen auf Chillas Webspace und hab jetz keinen Bock die bei mir zu uppen und kleiner zu machen ;).

ich auch mal:
schade. ich pose ständig. auch wenn ich gar nich so bin...was auch immer. der links, nich der johnny depp abklatsch ;)

bild0030.jpg

und hier wieder links. man sieht mir gar nich an dass ich da schon mitten in nem filmriss war^^
€: wie man links oben sieht immernoch in fledermausland (fear and laughthing-witz)

bild0047.jpg

haha. kenn die fotos selber noch nich. erinnert mich an die ancients :rolleyes:

bild0046.jpg

naja wars fürs erste...

€2: lol is aber echt en zufall dass immer der gleiche mit auf den bildern is. sehr krass.

€3@ unter mir: ya irgendwie alle. alle so anders als man selber und als die erwartungen und voruteile die man hat. komisch, ne :rolleyes:

Suchbild: Wo bin ich? *G*

[*IMG]http://mitglied.lycos.de/raudorn/pic74.jpg[/IMG]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
helau :D

[*img]http://mitglied.lycos.de/killasmile15/Bilder/ik2.jpg[/img]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ein aktuelles Pic von mir

441.jpg

EDIT:mad2:1h05 (unter mir): Wahrscheinlich sind hier Pics die zeigen wie Person A Person B Gewalt antut, auch wenn Du das nicht hören willst, nicht so erwünscht.

Wenn ich ehrlich sein darf, ich finde das Pic auch irgendwie unpassend, no offence.
Und falls du auf Gewalt stehst dann ist dir leider nicht zu helfen, denn "cool" ist das nicht.

vC

Edit:
Ups jetzt muss ich ja auch eins posten, here we go, der Kerl links:

DSC04225.jpg

Zurück
Oben