Rafer
Guest
gaming-communitys.replica-solutions.de/filebase/private/me.jpg
Das bin ich ist n Pic von der Spielemesse 2004 in Essen also schonwas Älter *g*
Das bin ich ist n Pic von der Spielemesse 2004 in Essen also schonwas Älter *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
desangel-shady schrieb:
Holybabe_CdE schrieb:
*gröhl*
schlechte drogen ? blitzeinschlag? Frisch aufgestanden?!
Was haste zu deiner verteidigung vor zu bringen ?!
Holybabe_CdE schrieb:.. was mich allgemein echt wundert und auch sehr freut is die tatsache das ALLE bilders die man bisher hier gesehen hat, menschen zeigt die durchaus tageslichttauglich sind ...
Sooooo?Holybabe_CdE schrieb:.. was mich allgemein echt wundert und auch sehr freut is die tatsache das ALLE bilders die man bisher hier gesehen hat, menschen zeigt die durchaus tageslichttauglich sind ...
Holybabe_CdE schrieb:.. was mich allgemein echt wundert und auch sehr freut is die tatsache das ALLE bilders die man bisher hier gesehen hat, menschen zeigt die durchaus tageslichttauglich sind ...
Fuser schrieb:Nebenbei bemerkt muss ich Holybabe_CdE mal nen Riesen-Kompliment für ihr absolut teuflisch gutes Aussehen machen, wer is dein Freund, Brad Pitt? Will Smith?
Holybabe_CdE schrieb:naaaaaa *g*
aber ich wünschte es wäre George Clooney
[KOTL]darkraven schrieb: dir will ich auch ned in einer dunklen gasse begegnen . du hast irgend was an dir dass dir respekt oder so verschafft
Original geschrieben von Mel
Rick ist in Wirklichkeit Mickey Rourke, sieht man doch hier echt gut