• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pic-Thread (A new hope)

harr, so nun auch mal ein paar pics von mir, damit ihr euch ergötzen könnt :rolleyes:

baby.gif



lnd4.gif


lnd5.gif
 
So, ich mache mich mal dran, monster_pk's pics zu uppen ... damit man net immer den zip dingens runterladen, öffnen und entpacken muss .... ausserdem passen die in den pic-thread besser als post:

.... naja, und ich habe gerade nix besseres zu tun ^^

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg
 
[versteckte kritik]
also 2-3 bilder reichen schon, müssen nicht ALLE sein.
also eigentlich weiss ich schon nach dem ersten bild, wie "jemand" dort drauf aussieht... :rolleyes:
[/versteckte kritik]
 
@ Studdy der Muffin
Mach im Internet ein Fotoalbum und verlink des, das kommt besser, als wenn du aus diesem Thread dein Fotoalbum machst *gg*

Und weil gewünscht, auch a paar Pics von mir!

Als ich noch kürzere Haare hatte:
dancer.jpg


Hier erwichte mich Brutzel, nachdem man sich mal wieder im Pub getroffen hatte:
goth.jpg


Und schlußendlich auch mal a Pic ohne Schminke im Gesicht ;) :
clean.jpg


Caine
 
desangel-shady schrieb:

:kiss: danke shady



so, hier nochmal das von elfe-im-bikini (IRC, im forum auch bekannt als anadea ):

elfe.jpg



anadea schrieb:
Ja, toll, ne? Das war an einem Video-Themenabend (das thema is wohl offensichtlich)
Nein, natürlich lauf ich nich so rum...also nur manchmal...vielleicht auch 2x die Woche oder so...
...Egal, egal, schönen Dank und lieben Gruß an mein Muffin!
N8!
:D
 
So, dann verewige ich mich hier auch mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ja bald weihnachten ist, gibts auch pics von eurer eminenz "golani79" :D :D :D

ol1.jpg


golani79.jpg


outpost.jpg
 
So, hab grad Toskana-Kursfahrt Bilder durchgeschaut, ein paar harmlose hab ich gleich mal hochgeladen und will sie euch nicht vorenthalten ;)
  • meine Wenigkeit im Bus mit dem legendären Reimehut :D
  • amüsiert mit Kollege vor unserem Mobilhome
  • in irgendeinem Museum in Siena nach heimtückischer Wasserattacke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nun ach nochmal a paar neue Pics von mir mit Rasta zu Sylvester:

syl1.jpg


syl2.jpg


syl3.jpg


syl5.jpg


Caine
 
so..schon wieder zu viele pics von euch jungs...hier is mal meines...wehe ihr lacht..und wenn doch ...is jo gesund*fg*:D

636_1025620726_3.jpg


hier nochmal ein bisschen angeheitert um 3 uhr morgens

642_1025956456_1.jpg


so...*fg*viel spaß :cool:
 
Wieso denn lachen? Ich hab in dem Thead hier noch nie jemanden gesehen, der sich schämen muss...

Schon gar nicht mich, also:

abibuch_schueler_39.jpg
 
/me ganz lässig im urlaub^^
hab garnit gemerkt dass ich da fotografiert wurde :D, grad fotos durchgegangen und das gefunden...

me%20ski.JPG


hier noch mal meine wenigkeit vor unserm hotel auf der studienfahrt in london (bisserl unscharf, war in der bewegung... :))

me_london2.JPG


hm... von mir gibts sonst nur verpeilerfotos, bin ja froh dass ich hier mal was gescheites reinposten kann :D
 
denkt daran.. keine bildnerische lebensgeschichte.^^
2, max 3 pics reichen.
 
na dann wollen wir mal hoffen, dass lycos mal funzt:


Stefan.jpg



ganz links bin ich :) ........... jaja der job halt. ich kann nix dazu:angel:

so long
 
DSCF0035.JPG


Yo ma nen hochaktuelles von mir! Vorhin beim Kumpel geschossen. Irgendwie sollte ich mal ins Solarium gehn ;) Aber Assi Toaster stinkt, hoffentlich gibts bald Freibad Wetter :p

Gruß, zOki
 
DSC02157.JPG


so dann geb ich auch mal mein gesicht zum besten, bin der rechte (ja ich weiß ich bin hässlich^^)
 
Zurück
Oben